Trump, Enrique Peña Nieto (der mexikanische Präsident) und Putin treffen auf eine Fee.

„Jeder von euch hat einen Wunsch frei, das sind drei Wünsche insgesamt“, sagt die Fee.

Der Präsident von Mexiko sagt: „Ich war ein Bergmann, mein Vater war ein Bergmann und mein Sohn wird auch einer sein. Ich wünsche mir, dass Mexiko für alle Zeiten reich an Bodenschätzen ist.“

Zack! Mexiko ist für alle Zeiten voll zum Rand mit den seltensten Bodenschätzen.

Trump ist beeindruckt, aber er hat sich bereits entschieden: „Gib mir eine Mauer um die USA, so hoch, dass niemand unser kostbares Land betreten kann.“

Schwupps, eine riesige Mauer erscheint um die Vereinigten Staaten.

Putin überlegt einen Moment und sagt: „Ich bin sehr neugierig, erzähl mir bitte mehr über diese Mauer.“

Die Fee erklärt: „Gut, sie ist 50 Meter hoch, 10 Meter breit und umschließt die USA komplett. Nichts kann hinein oder heraus.“

Putin sagt: „Fülle sie mit Wasser.“

Kommentare (13)

M

ich heiße auch Bergmann

M

Von Bergmann

M

aber meinen Namen rücke ich nicht raus

M

aber meinen Namen rücke ich nicht raus

W

läuft bei dir penner

S

Den Neito kenne ich, aber wer sind Trump und Putin?

m

aaahhh

M

Mein Lehrer heißt Bergmann ._.

s

hghg

V

Ihr Deutschen sei ja såååååå einfallsreich, DEN Witz bab ich nur ganze 1000 mal gehört....

A

Villkatte dz hast recht deutsche sind Einfallsreich und nicht dumm wie du

C

Lel

N

Klar gibt's den Witz auch z.B. mit Badenern und Württembergern... Aber warum sollte man ihn nicht auf Amerikaner beziehen, wenn ihr Präsident mit solchen Aktionen geradezu um Spott bettelt?