Dumbleboah
in Harry Potter

Was wäre wenn Voldemort im Haus Gryffindor wäre und von Gryffindor abstammt?

Er hätte keine Schlange sondern ein Löwe als Haustier.

Kommentare (17)

Das wäre natürlich einerseits ziemlich bitter andererseits aber auch recht schwierig da er ja mit nagini sprechen kann, mit einem Löwen aber eher weniger... außerdem wäre mr. Weasley im 5. Teil dann auch von einem Löwen gebissen worden...

Ja hast recht

Wieso mögt ihr mich nicht!?

Wie gesagt ich mag dich <3 und mach dir nichts draus das dich ein paar Leute nicht mögen obwohl sie keinen Grund dazu haben... das ist einfach so... ergere dich nicht über sollche Leute sondern freue dich das es mehr Leute gibt die dich mögen als die die es nicht tun

Aber was ist mit Dumbleboah ?

Wieso hasst er mich?

Das war ich nicht das war ein anderer Typ der meinen Namen kopiert hat und ihn sogar falsch geschrieben hat. Er hat nähmlich Dumnleboah geschrieben und ich würde meinen Namen schon richtig schreiben.

Ich glaub dir kein Wort

Ich glaube dir dumbleboah nagini und ich haben das gleiche Problem ( man siehe einen Kommentar über mir)

Ich kenne dich zwar nicht Hermine, aber ich finde dich cool, weil ich Harry Potter Fans mag😉

Habt ihr die Büchet gelesen, oder die Filme geguckt?🤔

Ich meinte natürlich Bücher😉⬆️

Ich habe die Bücher gelesen

Hey Hermine, wollen wir Freunde sein?

ich habe beides gelesen und geschaut 😄

Ich lese die Bücher und nach dem ich mit dem Buch fertig bin, schaue ich den Film.

😎😂😜