Hi Leute WICHTIGE INFO FÜR UNSERE STERNZEICHEN !

Ab 2022 dürfen Frauen ihren Sternzeichen die Weiblicheform geben z.B.: Löwe =Löwin Zwilling =Zwillingsmädchen usw.

Meine eigene Meinung : Ich weiss nicht wie ihr das findet aber ich finde es ist einfach nicht nötig ich werde die Sternzeichen immer so nennen wie sie heißen aber jeder hat da seine eigene Meinung bleibt gesund und seid immer ihr selbst LG Jenny 😂

Kommentare (11)

Dürfen sich dann auch Männer mit dem Sternzeichen "Jungfrau " als Jungmann bezeichnen? Oder alte Männer als Altmann? :D

Das weiss ich leider nicht aber das ist eine gute Frage

Stimmt das wirklich? Ich hab zwar schon solche Begriffe wie "Löwe-Frau" bzw. "Löwe-Mann" gelesen, aber "Löwin" klingt für mich nicht so nach Sternzeichen

Es stimmt schau im Internet nach ich weiss das Löwin nicht so nach Sternzeichen klingt aber Löwe hört sich jetzt auch nicht unbedingt nach Sternzeichen an aber ja ich werde sie immer so nennen wie sie heißen

Wusste ich nicht, danke für die info :) Baer wie du schon sagtest werde ich sie auch so nennen wie jetzt und ich finde Löwe hört sich auch nicht nach Sternzeichen an, also wer möchte kann dann auch Löwin und so sagen

Krebsmännchen und Krebsweibchen oder halt Krebstier keine Ahnung warum

Oder Steinbockweibchen

Dein Kommentar