Zuerst der Witz: Was ist das Gegenteil von Katalog? Kata hat die Wahrheit gesagt. Info: Ein grosses Danke, an alle die bei #GegenSpam mitmachen, ich hoffe wir schaffen es eine Spamlose Seite zu machen! Und für alle die von den Spamern hier auch so genervt sind, ihr könnt gerne mitmachen und mithelfen, wir freuen uns über jede Unterstützung. Hängt einfach hinter euer Name ein #GegenSpam. Danke an alle die es schon gemacht haben, ihr seid super! Wir schaffen das! Und @Dancing Lisa XD hör auf mit dem ewigen Spamen, es nervt!

Kommentare (14)

Ich finde es auch super das schon so viele mitmachen👍🏼

Tim liebt Kelly für immer😍😍😍 nervt auch total.

Hä. Was ist Spam

Spam ist wenn man hier zum Beispiel schreibt: Haha wer das liest ist dumm hahaha.Spamen ist also diese (Witz)Seite voll mit anderen Dingen zu schreiben.

Du hast meinen Geschmack :)))

Lass sie du ***********************************************************************************………*********************************************

Danke @Jenny 😂 und weisst du, diese Person, ist so mit Hass überfüllt wie Voldemort (Harry Potter ;)) warum nennt sie/er sich nicht einfach@ Voldemort, Achtung fühl mich wie der beste!

ja kein spamm bitte