Kategorien

  • Kommentare (29)

  • https://sketchful.io/room/gqheJ

    Als ob Du das witzig findest :D

    Wollte nur den Room-Link teilen

    Helmut-Witz-Wiederholung Nr. 764

    Na und, wenigstens schreibe ich nicht den RoomLink in den Witzekasten

    Können wir viellsicht dieses Spiel spielen? Das ist cooler... :)

    Das ist so ähnlich wie das andere

    Felix wieso spielst du nicht mehr mit???

    Kannst du vielleicht dieses Spiel spielen?

    https://best.letsdraw.it/de/r/A0/General#2

    Das ist so cool... viel cooler und ist witzig :)

    O.k ich probiere es mal...

    O.k Ist inordnung

    Ich finde das spiel nicht sogut...

    Wieso nicht? Wegen der Zeit-Verzögerung?

    Ne weil ich nicht so gut zeichnen kann...

    Und die anden würden es sicher schlecht bewerten...

    Nein, du kannst super gut zeichnen... du musst dir keine Sorgen machen. Versuche es noch mal

    DER WITZ IST BEHINDERT no front an dich

    Ich wollte einfach nur einen Chatraum für Spinnenmädchen und mich machen und wollte einen "Witz" schreiben, damit es kein Spam wird...was ist Euer Problem?

    Überforderte Hosenbiene