Moin Leute, ich habe nen Edit gemacht. Auch wenn ihr euch möglicherweise nicht mit dem Inhalt interessiert und im Hintegrund Phonk ist, schaut ihn euch gern mal an. https://www.youtube.com/shorts/1HQ9xZSYOhM

Necrowmancerr
@necrowmancerr
Habt ihr den Film „Sonne und Beton“ gesehen und wenn ja, wie fandet ihr ihn
Spam #noai
Weiter #noai
Hi Matthias , ich hätte nur einen Wunsch für die Seite. Das nach links wischen zum antworten ist zwar toll, allerdings ist es dadurch schwerer, etwas zu markieren. Könntest du das irgendwie fixen?
Der nächste hat seinen Acc gelöscht... RIP Oogway
Moin Leute, heute teile ich actually zum ersten Mal eine Geschichte mit SW, allerdings auf Englisch. Ist eine Schulaufgabe von mir, man soll einen Art Kurzroman mit mehreren Kapiteln über einen deutschen Teenager im Zeitraum 1909 bis 1920 (meine spielt in 1914) schreiben, der nach Amerika zieht (Ellis Island, die Fähre und das ganze Zeug, ihr checkt). Das allerdings ist nur der erste Teil des ersten Kapitels, und mein MC heißt btw Rüdiger, idk warum. Geschichte in den Kommentaren.
Spam Post 👇 Guckt Kommis
Hi Leute, ich brauch eure Hilfe. In meinem normalen Browser gibts das Problem dass bei mir die Meldung "Die Website ist nicht erreichbar. Die Website unter https://schlechtewitze.com/ ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben" angezeigt wird. Ich kann leider keine Bilder posten auf diesem Proxy Browser, daher kein Bild von dieser Meldung. Weiß wer, was mit der Website bei mir los ist?
Ich gehe für paar Wochen... der Spam ist nicht rassistisch gemeint aber ich brauche erstmal ne Pause
Was ein interessanter Zufall🥀🥀🥀
So Leute hab actually mein erstes YT Video gepostet! Es is nh Brawl Stars Video. Link in Kommis. Lasst gerne einen Dislike da, es ist sehr peinlich
Tipps um die scheisse zu umgehen?
Keks du kek
Meme Wettbewerb ist vorbei, Meme 12 hat gewonnen. HGW Amin (auch wenn ich nd check wie er es geschafft hat, mit der Scheiße zu gewinnen)
1 Jahr SW🎉🎉🎉
Digga immer diese Abstauber :(
Weil Amin zu faul ist, hab ich jz den Meme Wettbewerb übernommen. Bitte wartet bis alle Memes hochgeladen sind.
So, Leute, wieder ein 4-Bilder-Rätsel von mir.
Was haltet ihr von Horoskopen? Ich halte die für Schwachsinn
