Community

Community

16 Leute online
  • Ich denke immer das die Erde 🌎 wird sie etwas passiert wie das mond gegen die Erde einschlagen. oder ein Meteorit auch einschlägt. oder dass die Sonne ☀️ explodiert wird Oder die Erde explodiert. Ich kann es nicht zu den Kopf das es Weg geht. Dass ist für mich sehr schwierig 😣 ich kann es nicht es lassen. Kann jemmand ein tipp sagen? Das ist für mich sehr gut 👍

    Ad
  • Armer Erde 🌍 weil das Plastik Kontaminiert sehr viel. und das ist sehr schlechtes Plastik ist Überall auf dem Meer 🌊 , auf der Straße, zu Hause 🏠 ect... und die Fabrik 🏭 Kontaminiert sehr viel wie die Schiffe mit Petroleum, Flugzeuge ✈️ ect... Und das macht die globale Erwärmung. Das bedeutet das immer würde ein bisschen mehr heißer und auch eine sehr schlechte sache ist das Nordpol und Südpol und auch jedesmal wird alles geschmolzen und dann wird alle Eisbären 🐻‍❄️ sterben 😭 wir müssen etwas machen!!

  • Einen wundervollen Guten Morgen wünsche ich euch... Ich habe das 6 Kapitel der Geschichte fertig, erinnert ihr euch noch an die Geschichte???

    Umfrage ·
  • Habt ihr den neuen die drei ??? - Erbe des Drachens Film schon gesehen?

    Nevio Wendt (spielt Peter Shaw) ist so heiss 😍 Hab grad Crush auf den! Bitte keine Kritik wegen meinem Beitrag!

  • https://emojikopieren.de

    Diese Website ist super, wenn man wie Ich ein MacBook nutzt und nicht immer Emojis hat! Man kann sie einfach markierern und kopieren. Anschliessend einfach an der Gewünschten Stelle einfügen.

    Dies funktioniert auch sehr gut mit den folgenden Tastenkombinationen:

    Ctrl. (control) + c = Kopieren Ctrl. (control) + v = Einfügen

  • Guten Morgääänn🥲 Leute es ist leider soweit...es ist Montag und Schule. Diese Kombi 🥴 Sonst sind Montage ja eig nicht schlimm...Aber naja was solls. Vorallem habe ich Angst vor den Klausuren, die ich wieder zurück bekommen werde💀 Ich habe sie alle so hart verkackt. Aber ich wünsche euch trotzdem einen ersten wünderschönen Schultag und viel Glück, sowie Erfolg💪🏻 Habt viel Spaß...Spaß und Schule weiß ich ja jetzt nicht so, aber trotzdem^^ Bis spöter

  • Hey, fall ihr am 6. Mai Zeit habt dann kommt gerne nach Zuzenhausen Hubweg 9 Zur Montessori Schule zum Tag der Offenen Tür, da könnt ihr Moktail trinken, teather Stücke sehen und vieles mehr.

    Sry wegen meiner Rechtschreibung ich habe eine Art schreib Behinderung😞

  • Hallo,kennt sich hier einer vielleicht mit Metalldetektoren aus? Ich hätte nämlich gerne einen aber weiß nicht welchen ich nehmen soll da sie verschiedene Funktionen haben.(gegoogelt hab ich schon aber Google wusste nichts) Danke

  • Hey ihr, Ich habe vor einer Stunde erfahren, das ich abgelehnt wurde. Ich habe doch nur 3 Bewerbungen geschrieben und 2 davon wurden abgelehnt. Was würdet ihr machen?

    Wobei ich diese Antwort nicht von euch verlangen kann.

  • Mich nervt gerade die Flut an "Alle Kinder"-Witzen. Besonders dann, wenn sie vom klassischen Muster (d.h. einem geht es an den Kragen) abweichen. Was soll z.B. an "außer Mika, er schaut Kika" lustig sein? Wie seht ihr das?

    (Und nein, ich erstelle jetzt keine Umfrage dazu, auch wenn das bestimmt hammer spannend wäre ;-p )