
70% der Memes sind ehrlich unlustige Scheiße, die einfach nur aus dem Internet ist und auch ein 4 Jähriger oder meine Oma lustig finden würde. Das klingt vielleicht hart, aber es ist meiner Meinung nach leider so. Ihr gebt euch wenig Mühe. Mache überlegen sich Sachen wenigstens noch selbst und kopieren nicht einfach. Aber es geht mir nicht ums kopieren. Das Niveau von manchen Memes ist echt schlecht. Seid doch mal kreativ und gebt nicht einfach nur „Memes" ein. Da findet man nur irgendwelchen Alman Humor, oder irgendwelche Memes mit Tieren. Ich hoffe es ändert sich...
Halo was geht wer hat eigentlich jetzt alles diese lösch Funktion?
Warum kann man bei einem acht Tage alten Kommentar keine IP-Adresse mehr feststellen?
HALLO
Gefühlt wir sind wieder im Mittelalter mit irgendwelchen Dichtern die Balladen schreiben 😅
Soll ich einen Rap selbst erstellen?
Und wenn ja, für wen?
(Könnte eine Weile dauern)
Der Chat gestern war lustig. Können wir heute wieder machen
Man wir schreiben nächste Woche 2 Klassenarbeiten Schule ist in letzter Zeit so schwer für mich :(. Menno.
Hallo
Hey Leute ich weiß das ist schon länger hier aber wie war eurer Valentinstag
Wen mögt ihr hier am meisten?
Was ist für euch der Sinn des Lebens
Nö aber wirklich. Mr. Automat, Entität, Liliane, irgendwer, kennt ihr mich noch?
Hi Leute, erinnert ihr euch noch an mich?
der mond isr weg der tag erwacht ich hab im traum an dich gedacht
was habt ihr heute vor?
Was bedeutet eigentlich Klausur?
Mirandas Blog
Ich werde hier jeden Tag in den Komentaren 1-3 Fotos schicken mit passenden #. Es kann sein, das ich an einem Tag mal keine Zeit habe, dann kommt das Foto am nächsten Tag 。^‿^。
Irgendwan werde ich dann einen neuen Blog erstellen (natürlich mit der Überschrift "Mirandas Blog" ☾ ̇❀‿❀ ̇☽
Ihr dürft gerne auch selbst Fotos und # schicken.
Eure Miranda ☜(⌒▽⌒)☞
Guten Morgen an alle, ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seid jetzt erholt und Munter aufgewacht und habt jetzt einen sehr schönen Tag voll positiven Überraschungen (z.B. bei mir haben mich gestern meine Großeltern besucht😊) Aufjedenfall wünsche ich euch viel Glück 🍀🍀🍀🍀und Erfolg wenn ihr einen Test, eine Arbeit oder eine Klausur schreibt. Habt bei euren Aktivitäten sehr viel Spaß und Erfolg. Viel Spaß für das kommende Woche wünsche ich euch auch. Erwischt eure Busse und Bahnen. LG Adm
Chatten?