Community

Community

17 Leute online
  • Guten Morgen an alle ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seid von der Sonne oder von den Vögeln geweckt worden habt viel Spaß heute ich mache z. B. eine Lama Wanderung. Genießt die letzten Karnevals Tage. LG Milli

    Ad
  • Leute 😅 entweder bin ich komplett dumm oder haben wir den Witz des Monats Januar vergessen ? 🤨 is mir gerade eingefallen, weil für Februar steht ja schon der Nächste an

  • Hallo meine liebe Community, ich werde eine Woche nd online sein... Macht keinen scheiß in der Zeit und benehmt euch ordentlich und fair. Und wenn ich wieder komme möchte ich nd sehe das jemand den ich mag geht/gegangen ist... Bitte! Eure Spinni

  • Die militante Veganerin war bei DSDS. Unglaublich. Ich kann es immer noch nicht fassen, das sie dort hingegangen ist. Und dann auch noch so frech war. 🤣 🤣 🤣

  • Hi Leute, ich bin Starcat und nicht neu auf der Seite. Welche Accounts ich schon hatte, verrate ich vielleicht beim Chatten mit euch :). Ich freu mich, wenn ich nette Leute kennenlernen darf.