
guten morgen leute wie gehts euch habt ihr gut geschlafen?
möchte wer Chatten Löwen mädchen?
Hallo :)
moin wer kann chaten
Glaubt ihr an Magie?
Jemand online?
Liz, warum hat @ok dich empfohlen???
Soll ich mich abmelden und nie wieder kommen oder hier bleiben und nichts
1000 nachrichten chat
viel spass
ich war kurz hir bin auch wider weg wollte schauen wie es euch geht und an liz du hast gesagt du willst was mir sagen ? was denn
danke leute.
Will jemand von den 5 Leuten die hier sind chatten
Hi ich hab mich um benannt deswegen auch 1.0 und ich hab mich angemeldet
Wer kann Zaubern??
Glückwunsch frosch
Applaus an Frosch 🐸
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Hier gab es vor ein paar Tagen eine Community-Diskussion, bei der Leute einen Witz möglichst spannend statt lustig erzählt haben: https://schlechtewitze.com/community/p/63eb9ff99b3f0ceda3770180
Habt ihr davon noch ein paar für mich? Ich fand die Idee ziemlich cool
ICH WERDE FÜR EINE UNBESTIMMTE ZEIT VON DER SEITE GEHEN, WEIL HIER IMMER WIEDER UNLUSTIGE KLEINE KINDER HERKOMMEN UND MEINEN, DASS ES LUSTIG IST UNS ZU NERVEN. ICH BIN EIGENTLICH EIN RUHIGER MENSCH, ABER JETZT REICHT ES.
Hi, wie geht's so?
LöwenMädchen wollen wir chatten?