Community

Community

13 Leute online
Ad
  • Guten Morgen an alle ich wünsche euch viel Spaß mit Karneval (falls ihr geht) Sonst genießt die freien Tage habt viel Spaß Entspannt euch und ich hoffe ihr habt gut und erholsam geschlafen und habt dann jetzt einen schönen Tag LG Adm

  • Guten Morgen, Ich hoffe ihr habt gut geschlafen Viel Glück bei Proben wenn welche schreibt

  • Cool, ich habe es nichtmal 72 Stunden ausgehalten. Ich muss unbedingt reden. Ich kann nicht ohne chatten und hier ist es perfekt. Es wäre schonmal gut, wenn über mich nicht geredet wurde, in der ich weg war. Aber dem ist wahrscheinlich nicht so. Ntl möchte jemand mit mir chatten?