
So ein anomy hat gefragt auf meinem letztdem beitrag kennst du tim wollte sagen ja kenn ich
Matthias, das ist jetzt kein großes Ding, aber stört ein bisschen meinen inneren Monk.
Wenn man die Site auf Dark Mode hat (wie ich) und man klickt unten auf "Datenschutzerklärung" ist alles wieder normal, sprich hell und blendend. Vielleicht konntest du noch einstellen dass sich das an die Einstellungen des Nutzers anspasst.
Danke ( ́◡‿ゝ◡`)
Chatten?
Will wer minecraft Classic spielen?
https://garticphone.com/de/?c=0070b11a94
Hattet ihr heute Schule?
Chatten?
Nik dein letzter meme ist schon gemein
*niest*
Bin da
Wunderschönen Guten Morgen und viel Glück bei allem was ihr heute machen wollt 🍀! LG #WHU !¡
Hey Matt, wird daraus noch was? ( kommis)
chatten?
Bin da
Wie gehts
@Erdmännchen, wenn du das hier siehst, wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag
Hallo, Mario Ana, willst du chatten?
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein... Mir geht's bis auf den Husten relativ gut. Möchte jemand mit mir chatten?
Alles gute, Erdmännchen. Feier dich und genieße diesen Tag 🎀
Morgen 23:00Uhr, Nintendo Direct. Ist jemand dabei?