
Jmd bock zu schreiben?
@Gangster du wolltest doch links für deine Memes sie doppelt sind, hab jetzt ein paar rausgesucht
Wie alt seid ihr
Hi was geht, will jemand chatten
Hi Leute bin neu hier, wie gehts euch? :)
Hallo Leute ich hab mich grade auf mein Handy gemeldet ich schicke echte Bilder von mir
Fun Fact: Wortwörtlich übersetzt bedeutet "Junkfood" Müllessen. Und das ist es ja auch.
Hi Leuteeee :) Will wer Chatten? Lea kommt auch gleich on ;)
Könnt ihr mir Mal Bilder schicken, die ihr besonders findet
wer hate heute ein scheiß tag
(wie ich) :(
Wer heisst auch Benita? Bin ich die einzige? Schreibt in die Komentare wie ihr heisst
Manche Situationen sind schwer vorstellbar, aber nicht unvorstellbar. Es fällt mir beispielsweise schwer, mir vorzustellen, in einer anderen Wohnung zu wohnen oder keinen PC zu haben. Oder 18 zu sein, weil ich ja 14 bin.
Bannt Dilara ist Syrerin !
Matthias, ich habe mein Passwort vergessen. Kann ich es ändern ?
Hallo Leute, wie gehts ?
Ich bin ja jetzt schon seit einem halben Jahr auf der Seite,nur mal so aus Interesse,was denkt ihr von mir bisjetzt,und wie könnte ich mich eventuell verbessern.
Morgen! 🪸🐚🪸
wer kann gangster bannen
guten morgen wer kann chatten?
Gummibääääär hör auf Witze zu kopieren und die dann tausendmal zu veröffentlichen!