Community

Community

3 Leute online
  • Argentinien ist Meister🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Ad
  • Johnny Rossini, GermankarL und Dusselbold, wen ihr Bock habt, könnt ihr wieder mit mir und meinem Kumpel sketchful.io spielen. Die Lobby heißt genauso, wie letztes Mal

  • Ich werde in ca. einer Dreiviertelstunde Sketchful.io spielen. Und wenn die unten stehenden Kommentare sich nicht auf meinen Beitrag beziehen, gehe ich darauf nicht ein

  • Was habt ihr morgen so vor. Also ich werde mit meinem besten Freund rodeln gehen. Falls da noch Schnee liegt. Man kann ja nie wissen 😃

  • Leute, bin seit 7h nur am lesen. Ich glaube ich habe offiziell ein Ticket für Heil- und Nervenkliniken gewonnen, und wollte fragen ob jemand Bock hat mit einzureisen. Diese Scheiß debilen, zurückgebliebenen, hobbylosen drecks Kiddies, die ihren verschissenen Senf dazugeben müssen und keine Ahnung vom Leben, geschweige von der heutigen Rechtschreibung haben, gehen mir soooo auf meine EIER. Wollte mich nur Mal offiziell aufregen xD. Manchmal ist es lustig, aber nicht auf Dauer. Ich sehe kein Weg der Besserung lmao. Pieft aber Maximus! (Muss man ja bei den Kiddies)

  • Hellooo hoffe Schule war chillig, habe heute Deutsch und Englisch Entfall, weshalb ich früher zu Hause bin 🎉🎉🎉