WM Argentinien gegen Frankreich: 1:0

Kommentare (47)

  • Wenn ich der Schiri wäre, hätte ich kein Elfer gemacht

    Ne, war schon richtig entschieden

    Ja 2:0 geile Vorlage von Messi und geiles Tpr von Di Maria

    Ich liebe Di Maria

    Tor für Argentinien

    Ich heul gleich vor Freude

    6 Minuten, eventuell noch ein paar Minuten Nachspielzeit

    Meine alte Lateinlehrerin würde jetzt sagen: INNERE FREUNDE ✨✨✨✨

    Ich explodiere gleich vor Spannung

    Argentinien ist Weltmeister 😭

    🥳🥳🥳🥳🥳

    Das war so ein spannendes Spiel. Am meisten habe ich mich gefreut für Di Maria...

    Sollte nur ne kleine Erinnerung sein

    Pralerische Motte