
In letzter Zeit ist irgendwie gar nichts mehr los hier... alle sind irgendwie gegangen und jetzt is es so ,still’ hier........
Ramon chatten?
Wie findet ihr das Lied Link in den Kommentaren
Niemand hier?
Weiß jemand, warum ich nur manchmal Memes hochladen kann? Bzw. ist das bei noch jemanden?
kann wer mur mal ein link von amazon schicken wo es griptave für die maus gibt.bin gerade ein bisschen faul und fände es cool qenn wer das machen könnte
@Matthias könntest du bei namen änder 2 Sachen vielleicht verändern?
Guten Morgen🥱
Sorry an Lena. Es war nur eine Frage. Sorry Sorry Sorry
Habe eben gerade die Sonnenfinsternis fotografiert ❤️
Was war der erste Beitrag auf dieser Seite ???????
Quest: 512 Leute in der Gruppe https://chat.whatsapp.com/IzYblodGsO6JYsh25ksRay
Is es ein bug das da DAUERND ZWEI LEUTE ON STEHT ABER KEINER POSTET, ANTWORTET ODER IRGENDWAS ICH KRIEG FIR KRISE
Eeeeeeeeendlich Ferien ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ PS: chattttten🥺🥺🥺🥹🥹🥺🥺🥺🥺🥺🥺😢
@Matthias, könntest du mir Freischalten, das ich meinen Namen wieder ändern kann?
Findet ihr es ist besser,dass ich mir jetzt einen Account gemacht habe?
Ramon noch da?
Probiert mich mit Worten zum weinen bringen ok ich antworte mit Emojis
Bewertet meinen Kürbis von 1-10
Tut mir Leid für den Beitrag, aber ich habe eine Frage an Matt. So ich gehe gerade die Witze durch...kann ja sein, dass es was zum löschen gibt. Aber manchmal weiß ich nicht, ob ich löschen darf oder nicht, deshalb wollte ich dich fragen, wie z.B bei diesem mudda Witz mit dem Senfglas. Kann ich ja mal in den Kommentaren verlinken :)