Ramon noch da?

Kommentare (68)

  • Ich bin um 18Uhr wieder für dich da😁

    Ja leider aber dann morgen

    Warum musst du um 18 Uhr schoon ins Bett?

    Balkenduagramm säulendiagramm kreisdiagramm

    Nein muss raus mit meiner mutter einkaufen

    Kommentar gelöscht von Liliane

    Obst gemüse usw

    Okey ich fahre kurz 8h zu dir wartest du?

    Oh man würde gerne mit dir einkaufen gehen weil mir dann nicht langweilig wird

    Bin in 2 Stunden in München

    Wie soll das Passworts lauten irgendein emoji sonst lass ich dich nicht rein

    Es gibt jetzt von Meinem Kanton nach München eine Direktverbindung

    Welches emoji nehmen wir?

    Wenn wir nachbarn wären hahaha kann ich mir nicht vorstellen😂

    Naja vom Charakter her gefällst du mir

    Brauchst doch nicht zu kommen

    Okay guten Appetit

    Ab jetzt sagst du nicht Guten Appetit sondern En Guete

    Komme ich nachhause und mein internet fängt um 16:0 uhr an

    Oh fehler 16:30 fängt es an

    Byee muss auch gehen

    Kommentar gelöscht von The Rock
    Solider Fink