Community

Community

19 Leute online
  • Guten Morgen, Guten Tag, guten Nachmittag, Guten Abend, gute Nacht, jenachdem wann ihr es liest. Mit freundlichen Grüssen Ludmilla

    Ad
  • Mir ist aufgefallen das einige hater nur disliken wegen MIR dislikt ned wegen MIR sondern wegen denn witz ich like auch eure obwohl ich die meisten ned mag

  • Kandidaten für den Witz des Monats, man muss angemeldet sein, man muss mindestens einen Monat hier sein, zwei Beiträge einreichen und maximal einer davon von sich selber, aber bitte nichts anderes schreiben

  • Ich habe ein paar Fragen an Matthias wann kommt die Witze Abteilung für Bilder und Videos raus und wie wäre es wenn man "Flüstern" könnte sprich mit jemanden schreiben ohne das andere die Nachrichten sehen das wäre eine chatfunktion ich glaube manchr finden es nicht gut da das eigentlich eine witze Plattform ist LG🦊

  • Hattet ihr einen schlechten TAG. Kein Problem. Ich habe hier was, was euch vielleicht aufmuntern wird: https://m.youtube.com/watch?v=XPtHS0nDGrE