Community

Community

16 Leute online
Ad
  • Ich soll ein chronisches Problem sein und damit schlimmer sein als Kora oder Entität nach der Meinung von Anonym der dritte! Geht es noch respektloser?! Ich weiß das ist ein unnötiger Beitrag, aber ich finde das gar nicht ok. Bin ich so schlimm? Dann kann ich auch gehen...

  • Ich war heute mit meiner BFF im Sprungraum und sie hat am Automaten für EINE Packung Chips bezahlt, es sind aber ZWEI Tüten rausgefallen 😱😮😮

  • Wieso macht ihr das so STARK das verletzt meine Gefühle und mein Leben

    Steht in denn kommis das bild

  • @Robin

    Ich habe einen großen Fehler gemacht aber übertreib doch.....

    (FOTO IN DEN KOMMIS)

    Ich gebe meine Lügen zu und habe mich versucht zu bessern spar dir solche Sachen demnächst bitte

  • Wenn euch meine zukünftigen Beiträge stören oder ihr sie unnötig findet, dann braucht ihr das nur zu schreiben und ich lösche sie

  • Hi was denkt ihr wie viele Mädchen gibt es hier 1 web ihr ein Mädchen seid Müst ihr nicht machen