Community

Community

  • Ich darf mein Handy benutzen 15 Minuten noch. Klassenfahrt ist super! Wir haben eine Rallye gemacht und sind ca. Zehn km gelaufen!

    Ad
  • Joooo hätte nie gedacht,dass es mein Pepparoni-Witz auf Platz 1 in der Hot-Kategorie schafft.Vielen Dank dafür :D

  • Spinnenmädchen bin wieder daaaa ^^ tut mir leid, dass ich weg war, tut mir echt leid.

  • Komme gerade von der Schule. Hatte 5 Stunden☹️. 65 min. Pause und letzte Stunde war Sport

  • https://www.quotev.com/quiz/935457/Maturareise-Lehre-und-Matura-welcher-Typ-bist-du

  • Hallooo^^ Wie geht es euch so? Muss gleich noch in die Schule, wegen Sport🥲💀12 min laufen

  • Helloooo^^ wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und schönes Wochenende!🤍🤗