Community

Community

Ad
  • Morgen ist mein erster Tag am Gymnasium *Bibber* Ich habe meinen Wecker eine halbe Stunde nach hinten gestellt, auf sechs Uhr. Um wie viel Uhr Steht ihr auf und wünscht mir Glück!

  • Jemand on? Bin gerade alleine bei meiner Tante zuhause und mir ist voll langweilig

  • Wir werden in Mathe schon einen kleinen Test schreiben, nächste Woche🥲kein Klausur gott sei dank AHQHQHWHWHEJ immer positiv denken, hab gerade meine Englisch Hausaufgabe gemacht woahhh wie krass nh, dass wahrscheinlich, weil ich Angst vor der Lehrerin habe, auch wenn ich sie nie gesehen habe und bis jetzt nicht am Unterricht teilnehmen konnte, ihr wisst warum und sie diese Woche nicht da war...meine Freundin hat erz… Weiterlesen

  • Leute, ich hab mal ne Frage:

    Wieso muss jeder „Ich bin ab jetzt nicht mehr so viel on/ich verlasse die Seite“ oder so schreiben?

    Ich will jetzt keinen Ellenlangen Beitrag machen, deswegen genaueres in den Kommentaren.