
Das sind alles neue Emojis
Wir bekommen unsere Zeugnisse am Freitag wollt ihr es dann sehen?
Bei 10 Jas schicke ich ein Bild von mir in die Kommis
Kapitel 11 ist fertig...
Schreibt was
Wer ist noch in Schule?
https://www.google.de/search?q=Droga+buntu+Joda&safe=active&client=safari&hl=de-de&ei=xzLFYurEA5erxc8PpNyo-AU&ved=0ahUKEwiqxLeQ2OP4AhWXVfEDHSQuCl8Q4dUDCA0&uact=5&oq=Droga+buntu+Joda&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAM6BwghEAoQoAFKBAhBGAFKBAhGGABQ0AVYjwxghBVoAXAAeACAAUWIAYMDkgEBNpgBAKABAcABAQ&sclient=gws-wiz
Ab Haha ist Krass Haha idee są martwe Zupełnie jak królowie na banknotach Haha jaką znasz prawdę I kto posadzi świat na wariograf
Droga buntu, nie mam dokąd iść poza nią I nie mam po co żyć poza nią Droga buntu, nie mam dokąd iść poza nią I nie mam po co żyć poza nią
Mein Zeugnis ist der Hammer! Allles Einsen, nur eine Zwei!
I like green! Do you like green? Be happy Smile
Was ist eigentlich der Sinn des Lebens??
Bitte in die kommis schreiben und kein Spam und keinem Chat erstellen bitte
Guten morgen
Hier schreibt ihr etwas rein, was ihr toll an euch findet (ohne das es als angeben gilt)
Schönen guten Morgen allerseits🙃🙃👋👋
Komisch... Bisher keine "guten Morgen - Beiträge" von heute...
iwie nix los
➡️➡️➡️➡️➡️➡️➡️HIER⬅️⬅️⬅️⬅️⬅️⬅️⬅️ Nachteulen!
@Matthias warum kann ich keine Bilder hochladen. Bei mir ist dieses Symbol nicht?
Broken bist du on? Hab Bilder. Und eine sache wo du mir helfen musst.
Kennt Wer Meine animierte Geschichte auf YouTube?🤔
Noch Wer on