Community

Community

16 Leute online
  • Hi Matthias, ich bins Jenny (falls mir es nd glaubst kann ich später es in den Kommis es beweisen mit meinem Haupt acc.) so warum ich schreibe ich hab ein Problemchen ...😅 ich wollte ganz normal auf meinen alten 2 Acc.aber ich musste mir ein neues Passwort und neuen Namen anlegen, ich würde halt gerne wieder @Jenny2.0 heissen, was mir aber nd erlaubt wird 😅da wollte ich dich fragen ob du es mir iwie wieder ermöglichst so zu heissen. Danke schonmal im Vorraus LG Jenny

    Ad
  • Guten Morgen🐾⛲⛲🐾🐾⛲🐾🐾⛲⛲🐾⛲🐾⛲🐾⛲🐾🐾⛲⛲🐾⛲🐾🐾⛲⛲🐾⛲🐾⛲🐾⛲🐾⛲🐾⛲🐾⛲🐾🌼🌺🌼🌺🌻🌼🌼🌻🌼🌺🌺🌼🍀🌺🌼🌺🌼🌻🦚🦚🦚🌹🦚🌹🦚🦚🌹🌹🦚🦚🌹🦚🌹⛲⛲⛲⛲ Ich hoffe ihr habt gut geschlafen

  • Irgendjemand einen Einfall was ich mir anschauen könnte? Kann irgendwas zwischen 6 und 16 sein aber am meisten mag ich Liebes-, Action un Abenteuer- und Komödien Filme 😅

  • Ich habe gerade ein Video angesehen, indem ein Junge seine Freunde geprankt hat, indem er sein Zeugnis verbrannte (natürlich das Fake-Zeugnis, nicht das echte). Und jetzt denke ich darüber nach, ob das nicht ein geiler Prank wäre, ich könnte meine Freundin an ihrem Geburtstag damit reinlegen ;) Aber wie kann man so einen Prank machen, damit es auch wirklich realistisch wird und die Freundin nicht drauf reinfällt, da… Weiterlesen

  • Gute Nacht Leute, schlaft gut und wenn ihr Alpträume habt kommt on. Ich hoffe euer erster Schultag war angenehm. 🌟🌟🌟💫🌟💫🌙🌙🌟💫💫🌟🌟💫🌟🌙💫🌟💫🌟🌟🌙💫🌟 Wenn ihr das Morgen lesen werdet dann wümsche ich euch einen schönen Guten Morgen und ein Gutes Wetter. 🐾🦚🐾⛲🐾🦚🐾⛲🦚🌷🌺🦚🌷🦚🦚🐾🦚🐾🦚🐾🦚🍀🦚🌷🦚⛲🐾🦚🐾⛲🐾🦚🐾⛲🐾🦚🌼🦚⛲🖤🦚🍀🦚🖤🦚🐾⛲ Ich habe es jetzt zweimao irgendwo geschrieben unswar ihr könnt eu… Weiterlesen

  • In Japan ist es üblich, während des Jobs zu schlafen. Da dies ein Zeichen harter Arbeit ist, stellen sich manche Leute schlafend, um einen guten Eindruck zu machen.

  • Leute ich bins Juri 🤗 Wie soll ich mich nennen? Weil ich möchte mich hier anmelden. Vielleicht Juri 3.0? LG JurisGamingLife