Kuchenzeit

Kommentare (156)

  • Das ist ein Zitronenkuchen; selbstgebacken

    Morgen kommt noch ein Schokokuchen und Waldbeerkuchen, übermorgen dann eine Käse-Sahne-Torte.

    sieht lecker aus wir haben Zimtschnecken gebacken

    Kannst du mir ein Stück zuschicken?

    voll riesig

    Mein kleiner Bruder, seine Freunde, ich, meine Freundin, meine Eltern, meine Oma, mein Onkel, meine Tante, meine zwei Cousins, meine andere Tante.

    Zu Not opfere ich mich aber auch immer gerne für die letzten Stücke Kuchen!

    ich meinte dieses "Finde den Fehler"

    Wenn’s in den Kommentaren ist, dann nicht. Aber Tausend verschiedene Beiträge sind schon nervig

    Kommentar gelöscht

    Das stimmt, aber dann zählt es zu Spam.

    Kann das jemand löschen

    Boxi du hast doch gesagt dass du nicht mehr telen kannst oder

    Weil du dann diese Seite verlässt!?!?!??!🥲🙁🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺😢😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭

    Wieso sollte ich diese Seite verlassen, weil ich nicht mehr telen kann?

    Du bist doch…Mondi…in einem anderen Account…oder??

    Weil du es sonst nicht in den Chat schreiben würdest

    Oder bleibst du doch noch??

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Danke das ihr meine Fragen beantwortet

    Achso. Ist derjenige denn auch auf der Website unterwegs? Also aktiv, so wie Legende oder Nice oder so?

    Juhhhuuuu du bleibst

    Ne aber.. naja schwierig und riskant es hier zu erklären.

    🤫🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲😀😀😀😀😄😀😃😀😃😀😀😃😀😀😃😀😀😃😃😃😀😀 🤫🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲😀😀😀😀😄😀😃😀😃😀😀😃😀😀😃😀😀😃😃😃😀😀😀😀 🤫🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲😀😀😀😀😄😀😃😀😃😀😀😃😀😀😃😀😀😃😃😃😀😀😀😀😀 🤫🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲😀😀😀😀😄😀😃😀😃😀😀😃😀😀😃😀😀😃😃😃😀😀😀😀😀😀 😀 😀😀😀

    Nicht schlimm. Was ist denn mit Robin?? Ich dachte ihr hattet irgendwas geklärt?

    Ich bin übrigens nicht aktiv on und ich habe vor zu gehen

    Achso na..

    Ne wir hatten nichts geklärt

    Das ich gehe INS BETT!?!?!??!???

    HahahahahHhHahHaha

    Natürlich gehe ich nicht sonst wäre mir IMMER langweilig

    Hey boxi ist dein Vater auf der Seite

    Natürlich war es nicht lustig für euch aber für mich

    ICH. HAB. HUNGERRRRRR

    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Bye muss ins bett

    Aber die Website ist doch nichts schlimmes. Ist jugendfrei und so…wo ist das Problem?

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Falls das bei mir passiert bin ich am Arsch

    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Ehrenbürger, hsss.. ich bin es schon

    Ich hatte es schon wo reingeschrieben

    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Am besten immer alles im privaten Modus öffnen, wenn jemand so neugierig ist

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Na private Tabs öffnen, dass nichts gespeichert wird im Verlauf

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Ist er ein russischer Kriegsverweigerer

    Apps kannst du dann wahrscheinlich auch nicht installieren?

    Und das gibt's bei dir auf dem iPad auch nicht? Rechts oben neuer privater Tab?

    Ne. Da ist zwar ein +

    Aber wenn ich drauf drücke erscheint einf nur ein neuer Tab. Auch wenn ich länger draufdrücke und so.

    Lange auf den Knopf mit den Tabs (die 4 Kacheln) drücken

    Ok dann ist wohl gesperrt

    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Ok. Gute Nacht dir. Ich gehe jetzt und mach was anderes.

    Dankeee wünsch ich dir auch

    Ne da ist nichts mit privat

    Ich kann auch keine Privaten Tabs machen, aber neue Tabgruppen. Die meisten Leute wissen von denen nichts, also hab ich bis jetzt jedenfalls niemanden getroffen

    Bebo la leche respekt .hast Du die Kuchen selber gemacht?

    Ja aber die tauchen ganz normal in deinem Verlauf auf

    Boxi, vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern drüber reden…Kinder haben das Recht auf Privatsphäre…könntest du als Argument nehmen

    Deren Antwort: "Wir haben das Recht alles zu kontrolieren und die Übersicht zu haben, wenn wir dir dann auch noch nicht vertrauen.. blablabla

    Katy, ich kann auch Fotos von den anderen Kuchen machen wenn ich sie gebacken habe

    Ich hab ja auch so richtig geheult und alles. Aber es juckt die halt einf garnicht.

    Na du hast ja nichts falsches gemacht

    Ja wäre echt nett von dir bebola Leiche

    Ist natürlich blöd so durchleuchtet zu werden

    Ich esse kaum noch zuhause. Und wenn, dann nehm' ich's mit in "mein" Zimmer und esse dort alleine.

    Würde mir ab einem gewissen Alter auch stinken

    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Sry habs aus versehen zweimal abgesendet.

    Naja, so ist das Leben und men Leben ist besonders schlimm.

    Es wird sich alles ändern

    N8 und Danke! Ich will aber nicht selbstmitleidig oder so rüberkommen. Matthias, ich hoffe sehr, das sich bald etwas ändert..

    Bebo schickst du mir auch ein Stück zu? Als gegenleistung bekommst auch du etwas selbstgemachtes, aber keinen Obstspieß, 15 stück dauern ne Stunde zubereitung.

    Box Good Night, komme on wenm du Alpträume hast

    Ausgeflippter Hamster