
Bin dann mal für heute weg tschüss
Ich bin wirklich nicht Viktoria. Ich wollte euch einfach veraschen und gucken wie ihr reagiert
https://schlechtewitze.com/@felix%F0%9F%A4%8E
Leute Jennylogik be like : ich merke mir die Namen von Charakteren die ich nd mag , singe bei einem Lied mit was ich kaum kenne , schaue mir 1000 Anfänge von Filmen an und schaue dann den letzten Teil von einer Filmreihe an , checke die leichtesten Aufgaben nd aber die schwersten , schreie : NEIN MACH DAS NICHT ! In Filmen wenn die Charaktere zu dumm sind und lache meist bei traurigen Szenen in Filmen
Hi bin wieder on
Omg morgen ist Schule 🥲😑
Wer ist grad on
Hoch lebe Mater Hoch lebe Félix🤎 Hoch lebe Félix😘
Hoch lebe Master2.0
Hoch lebe Victoria
Niemand mag @klausdiemaus
@klausdiemaus es du weiter deinen Käse
Schaffen wir 1000 Kommis?
Muss leider off
Moin🐟
Das wird mir hier alles zu lustig, Mann 🤣🤣🤣
Um das endlich klar zustellen: Viktoria war da und hat selbst gesagt, dass ich nicht Viktoria bin
Hilfe! Victoria/Felix ist wieder da und spielt den unschuldigen 😐
Wenn sich zwei Leute gegenseitig mit dem Herz markiert haben, dann können die sich zu Gruppen zusammenschließen 🙏😊
Matthias sind sie grad dabei des mit dem privat schreiben zu machen oder machen sie es noch schrieben sie bitte zurück danke