Community

Community

2 Leute online
  • ใครแปลได้ก่อนก็จะได้แปลก่อน ถ้าแปลเสร็จแล้ว ให้เขียนคําว่า "ขี้ลิง" ในช่องคอมเมนต์ด้วยนะ

    Ad
  • Wie einige von euch sicher noch wissen, hab ich damals nach offiziellem SW Rechts Aelin geheiratet. Da sie schon über 1 jahr nd mehr auftauchte möchte ich mich gerne nach SW recht scheiden lasen kann das iwer der damals dabei war absegnen pls

    Umfrage ·
  • hey süßis, ich möchte meinen traum wahr machen selbstsändig zu werden. Ich gründe meine eigene Modemarke, dafür brauch ich eure meinung. Wie viel wärt ihr bereit für dieses Tshirt (kommis) zu bezahlen (es ist 100% baumwolle und 100% emo power für den swag🖤)

  • Lets go digga hatte 7 Tests/Schularbeiten/Prüfungen in den letzten 2 Tagen bin so müde alles vorbei jetzt juhu keine scheisse mehr

  • Hey, wir haben jetzt schon mehrere anfragen bekommen für uns zu arbeiten. Wir suchen motivierte gangster arbeitskräfte, die sich auch mit dem emo style oder dem diva baddie style identifizieren können (soll nicht diskriminier wirken, aber wir haben es mit mehreren emophoben designern zu tun gehabt.) Bitte schickt uns eine bewerbung in die kommentare und einen meme der euren lifestyle gut beschreibt 🥰

  • Hey, moinscraft 2 startet am 10 februar, würde t ihr drauf joinen? (Minecraft server) Für fragen stehe ich bereit!