Community

Community

4 Leute online
Ad
  • Leute Robaun kommt nicht mehr in seinen akkaunt gebe für ihn upade wegen knast, er ist jetzt wieder draußen, waren schon silvester draußen etc. ihm gehts gut, keine ahnung aber in letzter zeit ist er bissl weird der will auch keinen neuen akkount auf sw sorry desswegen sagt ich jetzt tschüss von ihm (ich bleib hier ofc)

  • Ich möchte mal anmerken, dass ich nicht immer da bin. Ich reagiere zwar wenn man mich pingt, aber dann sagt doch auch gleich was ihr wollt! Ich kann keine Gedanken lesen und muss dann immer ewig auf eine Antwort warten! Deswegen bitte, beim Pingen auch sagen was ich machen soll. Gebt mir aber auch einen Spielraum von paar Tagen. Ich arbeite schließlich Vollzeit.

    Umfrage ·
  • Songbewertung: Patience - Take That Kommt Ma alle in den aktiven Chat pls es is boringgg