
Kennt ihr das lied burns burns burns von loco loco das ist so ein lied der typ singt über indisches curry das ihm zu scharf ist. Wie findet ihr das lied?
#indischescurry #indien #zuscharf #ohrwurmsong
https://www.youtube.com/watch?v=rBhbxVmolTE
Kann jemand den link zur SW Lounge schicken, ich finde sie gerade nicht
Hat JaBe SW verlassen?
gartic phone! link im kommi bereich
Wie geht es euch
Hab mir gerade die Dubai Schokolade gekauft... Für 10€.... Und die kst nicht mal gut 😭😭😭
Von was würdet ihr lieber getroffen werden einer granate oder dem furz des fettesten mensch der Welt?
Chat 💭 ?
Sollen wir mal wieder gardic phone spielen
Cactus warum hast du mich gekickt?
Gardic phone! Link in kommentare
JaBe ist wieder da. 😪😪😪
Seit ihr Team Pizza oder Team Burger oder Team Döner?
@Colin, ich habe ein kleines Problem und will einmal nach deiner Meinung fragen. Können wir vielleicht mal morgen auf einer anderen Website schreiben? Ist nämlich was privates aus meinem Leben... Wenn wir beide online sind, sag ich dir wo und wann
Weiter🗿
Weiter🗿
Hallo👋 Das ist mein erster Betrag
Wer von euch hat eine andere Herkunft? Wenn ja, welche?
20 Leute online
Warum hahahahaha haha