
Bin wieder da!😉
Sw Zeichenwettbewerb nr. 4? Glaube ich jedenfalls. In diesen Beitrag bitte die Bilder Reinschicken. Ihr habt bis morgen 14 Uhr Zeit, dann wird erst die Abstimmung gemacht. Viel Spaß beim Zeichnen. Sry das ich bisschen verpennt habe
Hier Jako bella MAv usw
Im ZDF Sportstudio wird gerade wieder die Behindertenquote erfüllt.
Was zum Follower war gestern los?! 💀
Wer spielt Super Mario Party Jamboree?
Gibt es etwas, das ihr bereut?
Was ist euer Lieblingsessen?
Sw Zeichenwettbewerb nr. 3? 4? Ka. Egal. Hier ist die Abstimmung für das beste Bild, die Bilder sind in den Kommentaren
🗣️🔥Oh yeah
Hi jemand lust auf Chatten?
Welpe und Bella wollen wir iehr weiter machen?
Ich habe jetzt nochmal ein lounge Konto erstellt weil das alte anscheinend nicht angezeigt wurde. Könnte mich jemand bitte annehmen ? ( Es eilt nicht )
Papst Franziskus ist tot. Ruhe im Frieden😔
Warum werden neue Accounts einfach gesperrt?
Hi ist hier jemand?
Weida
Hi jemand lust aufs chatten?
Wie war euer Tag?
Jemand Lust aufs Chatten?