._.

Kommentare (1000)

  • Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ani its your turn 💀

    ÜBERHAUPT NICHT GW

    Mach jz ich muss los...

    Zelda Fan 🇩🇪

    Siehste oogway mit spamen kriegt man die 1k nicht

    Haha

    Zelda Fan 🇩🇪

    Siehste oogway mit spamen kriegt man die 1k nicht

    Das war nur glück

    Anonym

    Mach jz ich muss los...

    Ja wait

    Du hast nd getählz

    Zelda Fan 🇩🇪

    Nein war es nd

    Sicha

    Jajajajajajaja

    Ja, ich bin Nik...

    Animedingsda

    Marie Huana

    ._. Bro

    Problem damit oder was

    Sry Ani ich kann erst wieder um 22:00 ändern

    Nik

    Problem damit oder was

    Er/Sie dachte du wärst BZF glaub ich

    Anonym

    Sry Ani ich kann erst wieder um 22:00 ändern

    Oke dann mach dann

    Wer ist BZF

    Nik

    Wer ist BZF

    Bro meint Bzh

    Ahja

    Nik

    Wer ist BZF

    Big Fan of Big Zelda Fans Big Fan

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich mache das nochmal besser

    Uff

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Och geh dann mal bb

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    Ich wusste es

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    Big Fan of Big Zelda Fans Big Fan

    Big fan of zelda gangbang lol

    Kommentar gelöscht

    Sei froh

    Dein Freund also ahja

    Cringe

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Nik

    Dein Freund also ahja

    Nicht von mir 👀

    Animedingsda

    Nicht von mir 👀

    Schon klar

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Zelda Fan 🇩🇪

    Wo bleibt dein caps lock?

    ??

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aninchennnnnn 🤍 🤍

    ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ist schon vorbei

    Da hattest noch ohne gemacht

    Zelda Fan 🇩🇪

    Hättest erst vor ner stunde aufhören sollen

    Von jako?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schon längst

    Nein, grad mal vor ner stunde

    Euch ist klar, dass ihr beide erst 10 oder so seid und euch über irgendeine random WITZEseite kennengelernt habt nh

    Zelda Fan 🇩🇪

    Nein, grad mal vor ner stunde

    Und da hattest du noch normal gechattet

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Nik

    Euch ist klar, dass ihr beide erst 10 oder so seid und euch über irgendeine random WITZEseite kennengelernt habt nh

    10? Also bitte.

    Nik

    Euch ist klar, dass ihr beide erst 10 oder so seid und euch über irgendeine random WITZEseite kennengelernt habt nh

    Das ist denen klar... uff

    Nik

    Euch ist klar, dass ihr beide erst 10 oder so seid und euch über irgendeine random WITZEseite kennengelernt habt nh

    Lass sie doch

    Animedingsda

    Das ist denen klar... uff

    Das macht es noch schlimmer

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hat Slay auch gemacht, das war die Rache.👀

    -_-

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Zelda Fan 🇩🇪

    Lass sie doch

    Ich lasse die, aber des crringe

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Kommentar gelöscht

    Nik

    Ich lasse die, aber des crringe

    Nja das vllt schon aber ja

    Was mit der

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    War ich mit Spinni zsm?

    Glaub nd

    Kommentar gelöscht

    Hatte ich auch vor

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Darf ich dich an Spinni erinnern?👀

    Bist du etwa grad eifersüchtig?? Auf seine vergangenheit? 👀👀👀👀👀WAQHAQHQAQHAQAH

    Nik

    War ich mit Spinni zsm?

    Ne Jako sieht nur Sachen die nicht sind.

    Zelda Fan 🇩🇪

    Bist du etwa grad eifersüchtig?? Auf seine vergangenheit? 👀👀👀👀👀WAQHAQHQAQHAQAH

    🙄

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nik

    Cool

    Des war so nh dumme WoP Aufgabe und ich habe nd mal geschrieben, dass ich des erwiedern würde oder so hahahhaha

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ik

    Wrm schickst du das dann uff

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Musstest du des jz schreiben?🥲😅

    Wer wie was wo warum

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Laut Spinni war da wirklich was.👀

    Immernoch wegen der Aufgabe die sie bekommen hatte

    Zelda Fan 🇩🇪

    Wie alt bist du?

    Wen meinst du?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Laut Spinni war da wirklich was.👀

    Jako du bemitleidest dich ja selbst👀👀👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Idk. Frag sie selbst

    Bist du iwie dumm oder so?

    Heule

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Zelda Fan 🇩🇪

    Jaja

    Aber echt. Das ist nicht gesund, solltest aufhören.👀👀👀👀

    Kommentar gelöscht

    ich nd ich hab nen richtigen

    Zelda Fan 🇩🇪

    Dich

    Bin alt genug um zu checken, dass solche angeblichen Beziehungen übelst cringe sind💀

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Worum gehts?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin off, byeeeeeeee :)

    stop :/

    Nik

    Bin alt genug um zu checken, dass solche angeblichen Beziehungen übelst cringe sind💀

    13-15 schätz ich mal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja?

    Dann ist ja gut, wenn dus weißt

    Nik

    Bin alt genug um zu checken, dass solche angeblichen Beziehungen übelst cringe sind💀

    Ü40???

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ?

    wrm gehst du offfff

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Zelda Fan 🇩🇪

    13-15 schätz ich mal

    Dann schätze ich mal, dass du iwas unter 13 bist☺️

    Nik

    Dann schätze ich mal, dass du iwas unter 13 bist☺️

    Sag jz

    Zufällige Fakten, die dein Leben retten können: schlafe NIE mit offenen Augen

    Zelda Fan 🇩🇪

    Sag jz

    Muss er ja nicht

    Bv BLEIB HIER ich musste nur gerät wechseln

    Anonym der 10 000

    Zufällige Fakten, die dein Leben retten können: schlafe NIE mit offenen Augen

    Heyyy

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Zufällige Fakten, die dein Leben retten können: schlafe NIE mit offenen Augen

    Tststs hast eif namen geändert

    Zelda Fan 🇩🇪

    Sag du nichts, ich könnte iwas behaupten

    dann behaupte doch

    Anonym der 10 000

    Zufällige Fakten, die dein Leben retten können: schlafe NIE mit offenen Augen

    Ach das muss man mit geschlossenen Augen machen achso...

    Zelda Fan 🇩🇪

    Sag jz

    Wie soll ich des dir denn sagen? Man kann hier nur schreiben👍

    Track🌳

    Ach das muss man mit geschlossenen Augen machen achso...

    QHSQAHS

    Anonym

    Worum gehts?

    Kannst doch lesen oder nd?

    Zelda Fan 🇩🇪

    Tststs hast eif namen geändert

    Wenn ich keine Angabe für wie lange bekomme, dann nehme ich 24 Stunden an

    Nik

    Wie soll ich des dir denn sagen? Man kann hier nur schreiben👍

    lol o.O

    Nik

    Wie soll ich des dir denn sagen? Man kann hier nur schreiben👍

    Schreib jz...🙄

    Anonym der 10 000

    Wenn ich keine Angabe für wie lange bekomme, dann nehme ich 24 Stunden an

    Doch ich hab bis freitag gEsChRiEbEn

    Nik

    Kannst doch lesen oder nd?

    Ja, aber von den Nachrichten die ich gerade gelesen habe, weiß ich nicht so krass worum es geht

    Anonym

    Worum gehts?

    Hallu Robinnnn es geht um cringe beziehungen

    Zelda Fan 🇩🇪

    Doch ich hab bis freitag gEsChRiEbEn

    Das habe ich nicht gesehen, sorry

    Anonym

    Ja, aber von den Nachrichten die ich gerade gelesen habe, weiß ich nicht so krass worum es geht

    Mehr als die nachrichten, die da stehen, wissen wir auch nicht

    Animedingsda

    Hallu Robinnnn es geht um cringe beziehungen

    Ok?

    Animedingsda

    Hallu Robinnnn es geht um cringe beziehungen

    Es ist wirklich cringe und es fuckt mich auch ab, es ist irgendwann nicht mehr lustig sondern einfach nur noch kindisch

    Weil es dich iwie so sehr interessiert. Bin im April 16👌

    Krass nh

    Anonym

    Es ist wirklich cringe und es fuckt mich auch ab, es ist irgendwann nicht mehr lustig sondern einfach nur noch kindisch

    Es war noch nie lustig

    Anonym

    Es ist wirklich cringe und es fuckt mich auch ab, es ist irgendwann nicht mehr lustig sondern einfach nur noch kindisch

    Tf lass die doch machen was die wollen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Nik

    Weil es dich iwie so sehr interessiert. Bin im April 16👌

    Pickelgesicht

    Nik

    Es war noch nie lustig

    Ja Irgendwie schon

    Zelda Fan 🇩🇪

    Pickelgesicht

    Hahhahahahahhahaahhahahhahahahahahhahahahahah

    Heule

    Anonym

    Es ist wirklich cringe und es fuckt mich auch ab, es ist irgendwann nicht mehr lustig sondern einfach nur noch kindisch

    Ich finds jz auch nicht das beste was man machen kann aber ich kann sowieso nix machen deshalb lass ich die einf ihr ding machen

    Wie alt bist du? 8?

    Zelda Fan 🇩🇪

    Pickelgesicht

    Ich dann auch oder was?

    Kommentar gelöscht

    Trotzdem es ist so weird, das fühlt sich so an als hättet ihr keine Freunde oder keine Freundin in real Life und macht deswegen sowas 😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm

    lass in anderen chat gehen wenn du möchtest

    Hab nd mal Pickel im Gesicht oder so, aber naja

    Zelda Fan 🇩🇪

    Ja bei dir weiss mans nicht

    Werd im Oktober 16...also

    Zelda Fan 🇩🇪

    Tf lass die doch machen was die wollen

    Ich hab nur meine Meinung gesagt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oder du hast Kb auf mich 👀

    hör auf mit deinen vorurteilen :')

    Anonym

    Ich hab nur meine Meinung gesagt

    Hat nicht so geklungen

    Macht was ihr wollt, aber seid euch bewusst das es irgendwie einfach nur peinlich ist was ihr ma jt

    Zelda Fan 🇩🇪

    Hat nicht so geklungen

    War aber so

    Zelda Fan 🇩🇪

    Hat nicht so geklungen

    Oder ausgesehen*, sry

    Anonym

    Macht was ihr wollt, aber seid euch bewusst das es irgendwie einfach nur peinlich ist was ihr ma jt

    Gut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sie antwortet nicht🥲

    I'm sry, wechsele gleich wieder aufs handy zurück da ist es einfacher und ich übersehe nichts

    Zelda Fan 🇩🇪

    Hat nicht so geklungen

    Schreib mal bitte wie alt du bist. Interessiert mich iwie

    Zelda Fan 🇩🇪

    Oder ausgesehen*, sry

    Wer bist du überhaupt?

    Nik

    Schreib mal bitte wie alt du bist. Interessiert mich iwie

    🙄

    Ja was er musste ja auch unbedingt

    Track🌳

    Werd im Oktober 16...also

    du bist jünger als ich nicw

    Animedingsda

    lass in anderen chat gehen wenn du möchtest

    Müssen wir nd, kannst du entscheiden :)

    Anonym

    Wer bist du überhaupt?

    Big Fan of Zeldas Gangbang☺️

    Animedingsda

    I'm sry, wechsele gleich wieder aufs handy zurück da ist es einfacher und ich übersehe nichts

    Nein, alles gut :)

    Anonym

    Wer bist du überhaupt?

    Was soll ich denn jz sagen? Meinen vollen namen oder was? Willst auch gleich Adresse und kredidkartennummer?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Müssen wir nd, kannst du entscheiden :)

    warte warte bin gleich da.. wieder

    Zelda Fan 🇩🇪

    Was soll ich denn jz sagen? Meinen vollen namen oder was? Willst auch gleich Adresse und kredidkartennummer?

    Wäre nett ja.📷

    Zelda Fan 🇩🇪

    Was soll ich denn jz sagen? Meinen vollen namen oder was? Willst auch gleich Adresse und kredidkartennummer?

    Ja bitte und noch ein Foto von deinen Eltern

    Anonym der 10 000
    Bild

    Deine Mami du unlustiges kleines Kind. Piss dich und lass die Erwachsenen in Ruhe chatten, danke

    Nik

    Big Fan of Zeldas Gangbang☺️

    Stark

    Nik

    Deine Mami du unlustiges kleines Kind. Piss dich und lass die Erwachsenen in Ruhe chatten, danke

    In nem anderen ton

    Zelda Fan 🇩🇪

    -_-

    Ganz ehrlich was hast du erwartet?

    Zelda Fan 🇩🇪

    Ey

    Schreib doch wie alt du bist

    Nik

    Bin alt genug um zu checken, dass solche angeblichen Beziehungen übelst cringe sind💀

    Nicht nur cringe

    Nachtflamme7

    Hi

    Bye hahhahhahahahhahaa 😑

    Nik

    Deine Mami du unlustiges kleines Kind. Piss dich und lass die Erwachsenen in Ruhe chatten, danke

    Du magst älter sein, aber verhalten tust du dich auch nicht anders, als die die du kritisierst

    Lieber chatten, vielleicht auch mal über was ernstes anstatt so ne scheiße

    Anonym

    Nicht nur cringe

    Hallöö mein süßes Lebkuchenhäusschennn

    Zelda Fan 🇩🇪

    13-15

    Hab doch geschrieben, dass ich im April 16 bin du Schisser

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hallööö BzHaaa

    Hallööö Bvvv

    Anonym der 10 000

    Du magst älter sein, aber verhalten tust du dich auch nicht anders, als die die du kritisierst

    🤡

    Nik

    Hab doch geschrieben, dass ich im April 16 bin du Schisser

    Vorsichtig kleiner, niemand wollte das datum wissen

    Kleiner 🤡

    Zelda Fan 🇩🇪

    Vorsichtig kleiner, niemand wollte das datum wissen

    Und ich entscheide wohl, was ich bekannt geb und was icht

    Nik

    Hab doch geschrieben, dass ich im April 16 bin du Schisser

    Was genau ist dein Problem?

    Anonym der 10 000

    Was genau ist dein Problem?

    Habe viele Probleme

    Zelda Fan 🇩🇪

    Vorsichtig kleiner, niemand wollte das datum wissen

    Du lebst Grad bissl gefährlich.👀🍿

    Zelda Fan 🇩🇪

    Und ich entscheide wohl, was ich bekannt geb und was icht

    Wisst ihr was Karens sind?

    Soll ich dir alle aufzählen?

    Anonym

    Wisst ihr was Karens sind?

    So benimmst du dich gerade @langer Name den ich jetzt nicht schreibe

    Nik

    Habe viele Probleme

    Unter anderem einige *hüstel* leichte Probleme mit der Agressionsbeweltigung

    Anonym

    Wisst ihr was Karens sind?

    Kannst auch foto von deiner fresse schicken und erwarten, dass ich dasselbe auch tu

    Anonym der 10 000

    Unter anderem einige *hüstel* leichte Probleme mit der Agressionsbeweltigung

    *bewältigung

    Anonym der 10 000

    Unter anderem einige *hüstel* leichte Probleme mit der Agressionsbeweltigung

    PHAQHQAHAQHAQHQ

    Zelda Fan 🇩🇪

    Hormonüberfluss, der Rest sind nur folgen davon

    Hormone kommen bei dir wenn du jemand heiratest und dann denkst du hättest eine Internetfreundin oder Freund

    Zelda Fan 🇩🇪

    Hormonüberfluss, der Rest sind nur folgen davon

    Wenn du erstmal da bist, dann merkst du wie dumm des ist was du schreibst☺️

    Zelda Fan 🇩🇪

    Kannst auch foto von deiner fresse schicken und erwarten, dass ich dasselbe auch tu

    Von meiner Fresse?

    Animedingsda

    Wieso ndddd

    Muss off und hab keinen Bock auf die "Diskussion". Komme um 21, kurz nach 21 Uhr wieder :)

    Anonym der 10 000

    *bewältigung

    Interessant, er kann sich selber korrigieren

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off und hab keinen Bock auf die "Diskussion". Komme um 21, kurz nach 21 Uhr wieder :)

    Wieso musst du off

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off und hab keinen Bock auf die "Diskussion". Komme um 21, kurz nach 21 Uhr wieder :)

    Bin dann auch ma weg

    Yayyyyyyyy

    Zelda Fan 🇩🇪

    Bin dann auch ma weg

    Einfach gehen?

    Oder vielleicht sogar gut

    Nik

    Interessant, er kann sich selber korrigieren

    Ja, ich bin in der Lage es einzusehen, wenn ich einen Fehler mache

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wieso willst du das wissen? ':)

    Lass in anderen Beitrag einfach wo nd so voll ist komm schon

    Nein Robin

    Animedingsda

    Wieso musst du off

    Gute frage, man hat auch nichts besseres zu tun als hier auf ner witzeseite zu chillen

    Sie geht's Anime?

    Der Klügere gibt nach und ich bin wohl der Dumme☺️

    Meine des sogar Ernst gerade

    Animedingsda

    Lass in anderen Beitrag einfach wo nd so voll ist komm schon

    Können wir nachher machen :) Muss aber noch duschen und Berichtigung für ne Englisch Arbeit machen. Können danach gerne alleine chatten :)

    Zelda Fan 🇩🇪

    Gute frage, man hat auch nichts besseres zu tun als hier auf ner witzeseite zu chillen

    Aber heiraten ja 🤡

    Animedingsda

    Huh?

    *Wie geht's meine ich..

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Können wir nachher machen :) Muss aber noch duschen und Berichtigung für ne Englisch Arbeit machen. Können danach gerne alleine chatten :)

    Hmmm okay dann viel erfolg, bis dann 🥲

    Zelda Fan 🇩🇪

    Mhm

    Bist du neu hier?

    Anonym

    *Wie geht's meine ich..

    Aber wieso Anime und nd Ani 🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Können wir nachher machen :) Muss aber noch duschen und Berichtigung für ne Englisch Arbeit machen. Können danach gerne alleine chatten :)

    Byeeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Danke :) Bis gleichhhhhh :)

    Jep

    Animedingsda

    Aber wieso Anime und nd Ani 🥲

    Sorry

    Mir geht's "gut" und dir, Robin? 🤌🏻

    Anonym der 10 000

    Ja, ich bin in der Lage es einzusehen, wenn ich einen Fehler mache

    Tatsächlich bin ich dazu auch in der Lage, nur juckt es mich nd, wenn sich irgendein Random von ner Witze Seite durch mich verletzt fühlt☺️👍

    Animedingsda

    Mir geht's "gut" und dir, Robin? 🤌🏻

    Mir auch

    Animedingsda

    Mir geht's "gut" und dir, Robin? 🤌🏻

    Wieso in Anführungszeichen?

    Morgen Nachmittag Wochenende

    Anonym der 10 000

    Wieso in Anführungszeichen?

    Es gibt verdiedene Arten von "gut"

    Anonym

    Morgen Nachmittag Wochenende

    Yes .. muss heute noch HA machen

    Nik

    Tatsächlich bin ich dazu auch in der Lage, nur juckt es mich nd, wenn sich irgendein Random von ner Witze Seite durch mich verletzt fühlt☺️👍

    Oh, tut mir leid, ich habe scheinbar gerade nicht aufgepasst, aber vielleicht könntest du mir sagen, wo ich gesagt habe, dass ich mich verletzt fühle?

    Anonym

    Es gibt verdiedene Arten von "gut"

    👍🏻

    Ich war heute die ganze Zeit draußen, hab keine Kraft mehr irgendwie

    Kannst du nd mal sagen, aber naja. Gut, geschrieben hast du des auch nd, aber in vielen Fällen gehe ich davon aus, dass sich die User hier durch mein Verhalten verletzt fühlen.

    Anonym der 10 000

    Oh, tut mir leid, ich habe scheinbar gerade nicht aufgepasst, aber vielleicht könntest du mir sagen, wo ich gesagt habe, dass ich mich verletzt fühle?

    Du bist eher der verletzte, ansonsten hättest du kaum mit beleidigen angefangen fangen

    Animedingsda

    Was machst am Wochenende Robin

    Irgendwas mit meiner Familie, wissen aber noch nicht was wir machen

    Anonym

    Ich war heute die ganze Zeit draußen, hab keine Kraft mehr irgendwie

    Was hast du denn die ganze Zeit gemacht o.O

    Anonym der 10 000

    Du bist eher der verletzte, ansonsten hättest du kaum mit beleidigen angefangen fangen

    Interessant

    Bin kurz weg

    Nik

    Kannst du nd mal sagen, aber naja. Gut, geschrieben hast du des auch nd, aber in vielen Fällen gehe ich davon aus, dass sich die User hier durch mein Verhalten verletzt fühlen.

    Ich fühle mich nicht verletzt, bloss bin ich deprimiert, dass es Menschen wie dich gibt

    Animedingsda

    Was hast du denn die ganze Zeit gemacht o.O

    Mein Bruder hatte Lust auf eine Schneeballschlacht und dann habe ich auch noch einen Spaziergang gemacht

    Anonym der 10 000

    Ich fühle mich nicht verletzt, bloss bin ich deprimiert, dass es Menschen wie dich gibt

    Das ist respektlos. Nik ist anders als du, aber das heißt nicht das er schlecht ist

    Animedingsda

    Ohh achsooo kennt man haha

    War gestern mit meinen sis's

    Anonym

    Das ist respektlos. Nik ist anders als du, aber das heißt nicht das er schlecht ist

    Ok?

    Nik

    Deine Mami du unlustiges kleines Kind. Piss dich und lass die Erwachsenen in Ruhe chatten, danke

    Was ist denn hiermit?

    Nik ist auch korrekt wenn du nomal mit ihm chattest, fand ich zumindest immer

    Anonym der 10 000

    Ich fühle mich nicht verletzt, bloss bin ich deprimiert, dass es Menschen wie dich gibt

    Das tut mir aber leid😭 Zeig doch einfach, dass du der Schlauere bist und geh. Könntest du machen. Ist nur ein Vorschlag, weil ich finde, dass des die Wahrheit ist

    Zelda Fan 🇩🇪

    Los mal zue

    ?

    Anonym

    Das ist respektlos. Nik ist anders als du, aber das heißt nicht das er schlecht ist

    In dem Fall finde ich mich eig sogar Schlecht

    Zelda Fan 🇩🇪

    Er lat dich in rue went jz gasch

    Es isch mir völlig egal, ob er mich in rue laht

    Nik

    In dem Fall finde ich mich eig sogar Schlecht

    Wie meinst du?

    Wie wohl

    Zelda Fan 🇩🇪

    Was isch der denn net egal?

    Man kann das noch gut lesen des bringt nichts wisst ihr oder?

    Kann nd in diesem Dialekt schreiben, aber JA

    Zelda Fan 🇩🇪

    Was isch der denn net egal?

    Redet mal deutsch und nicht dieses was sich immer

    Anonym

    Redet mal deutsch und nicht dieses was sich immer

    *was auch immer

    Zelda Fan 🇩🇪

    Mer verstohts ja

    Es ist aber scheiße

    Ich nehme an Schweizerdeutsch.

    Zelda Fan 🇩🇪

    Mer verstohts ja

    Mer och

    Zelda Fan 🇩🇪

    Was isch der denn net egal?

    Ich bin hier her gekommen um zu chatten, nicht um Direkt wieder zu gehen

    Anonym der 10 000

    Ich bin hier her gekommen um zu chatten, nicht um Direkt wieder zu gehen

    Stimmt

    Zelda Fan 🇩🇪

    Mer doch egal was du denksch

    Es ist aber ne Deutsche Seite ist dir klar?

    Robin, dir ist klar, dass dies ziemlich unnötig war nh

    Ja ich weiß, nur es ist irgendwie scheiße das zu lesen

    Anonym

    Es ist aber ne Deutsche Seite ist dir klar?

    Schweizerdeutsch=deutsch?

    Aber okay du hast reicht

    Anonym

    Ja ich weiß, nur es ist irgendwie scheiße das zu lesen

    Besser wenn du es nd liest

    Zelda Fan 🇩🇪

    Schweizerdeutsch=deutsch?

    Ne?

    Zelda Fan 🇩🇪

    Schweizerdeutsch=deutsch?

    Lass es trotzdem eif

    Sagst dann auch, dass in DEUTSCHLAND nur Deutsche leben sollten oder was

    Zelda Fan 🇩🇪

    Besser wenn du es nd liest

    Wieso?

    Zelda Fan 🇩🇪

    Schweizerdeutsch=deutsch?

    Ein Dialekt, aber nicht das eigentliche deutsch

    Nik

    Sagst dann auch, dass in DEUTSCHLAND nur Deutsche leben sollten oder was

    Ne

    Also

    Nik

    Sagst dann auch, dass in DEUTSCHLAND nur Deutsche leben sollten oder was

    Aber es ist halt die Landessprache

    Dann lass die doch in diesem Dialekt schreiben

    Nenn mich nicht bro 💀

    Anonym der 10 000

    Aber es ist halt die Landessprache

    Leben, nd sprechen

    Dann macht wenn ihr unbedingt wollt

    Zelda Fan 🇩🇪

    Bro das steht sogar im wort drin

    Ist trotzdem nicht dasselbe da könnte ich jetzt genauso sagen das bayerisch das gleiche ist.

    Zelda Fan 🇩🇪

    Doch bro

    Bruh

    Nik

    Leben, nd sprechen

    Eben, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun

    Anonym der 10 000

    Eben, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun

    Genau

    Da stimme ich dir zu Ano

    Zelda Fan 🇩🇪

    Was bro

    Lass es einfach

    Robin iwie dumm was des angeht ngl

    Zelda Fan 🇩🇪

    Ok bro

    Was willst du damit erreichen. Ich checke es einfach nicht

    Anonym

    Was willst du damit erreichen. Ich checke es einfach nicht

    🤝

    Fändli, ich weiß nd was du hast... Gerade schreibe ich doch anständig oder nd

    Fändli 2.0

    nik bitte hör auf

    Was hat ee denn gerade gemacht?

    Nik

    Fändli, ich weiß nd was du hast... Gerade schreibe ich doch anständig oder nd

    Ja, du schreibst ganz normal

    Ist auch gerade kein Streit

    Dann schreib nd, dass ich aufhören soll huh

    Fändli 2.0

    ich will nicht streiten

    Dann streite nicht

    Gäb gerade nämlich nichts

    Anonym der 10 000

    Ich muss auf alle Fälle off, byeee

    GN, bye

    Anonym der 10 000

    Ich muss auf alle Fälle off, byeee

    Bye

    Anonym der 10 000

    Ich muss auf alle Fälle off, byeee

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes

    Ich gehe auch

    Anonym der 10 000

    Ich muss auf alle Fälle off, byeee

    Byeee

    Anonym

    Dann streite nicht

    Des war nd mal Streit den der gemacht hat, aber Kopf hoch

    Anonym

    Ich gehe auch

    Ciao

    Kommentar gelöscht von Fändli 2.0
    Anonym

    Ciao alle

    Wenn du schreibst, dass du gehst, dann halte dich bitte dran

    Königstigеr

    Hallo, darf ich wieder mitschreiben?

    Öh Hi ja darfst du warum auch immer du fragst ._.

    Nik

    Wenn du schreibst, dass du gehst, dann halte dich bitte dran

    Wenn man tschüss sagt wartet man doch auch noch bis alle anderen tschüss sagen, aber okay

    Anonym

    Wenn man tschüss sagt wartet man doch auch noch bis alle anderen tschüss sagen, aber okay

    Haben wir zwar, aber naja

    Anonym

    Wenn man tschüss sagt wartet man doch auch noch bis alle anderen tschüss sagen, aber okay

    Byebye Robib

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALÖCHEN

    hi bin auch Hobbylos hörer

    Track🌳

    Öh Hi ja darfst du warum auch immer du fragst ._.

    Wenn ihr mich ni mögt oder das nur ein vip chat ist?

    Track🌳

    Öh Hi ja darfst du warum auch immer du fragst ._.

    Hallö Trackkk

    Königstigеr

    Wenn ihr mich ni mögt oder das nur ein vip chat ist?

    Auf welchen gestörten webseiten warst du denn???

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALÖCHEN

    natürlich mit 5 sternen bewertet

    Königstigеr

    Wenn ihr mich ni mögt oder das nur ein vip chat ist?

    Klar n VIP Chat... wieso sollte es sowas geben?

    Königstigеr

    Wenn ihr mich ni mögt oder das nur ein vip chat ist?

    Ja, andere müssen erstmal 50 euro bezahlen, um hier mitchatten zu dürfen

    Anonym

    Hallö Trackkk

    Hiii Bzh!

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Nik du hast gesagt wenn du ma wieder hier her kommst dann sollen wir dich Tran erinnern das du hier nix zu suchen hast

    Wollte gehen wegen Schule und gerade hab ich Praktikum

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HALÖCHEN

    HPPPPPPPPP KANNSTEE

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was solln das heissen ;(

    3 Punkte.

    Zelda Fan 🇩🇪

    Auf welchen gestörten webseiten warst du denn???

    Yt aber mein freund hat mal nach dem Sport Training mein handy gewollt und wollte pornos gucken

    Königstigеr

    Wenn ihr mich ni mögt oder das nur ein vip chat ist?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Danke BzH 👏👏👏😒

    Dieser letzte Emoji könnte paar Probleme verschaffen.

    Track🌳

    Klar n VIP Chat... wieso sollte es sowas geben?

    Wenn nur bestimmte eben erlaubt sind

    Königstigеr

    Yt aber mein freund hat mal nach dem Sport Training mein handy gewollt und wollte pornos gucken

    Tf._.

    Königstigеr

    Yt aber mein freund hat mal nach dem Sport Training mein handy gewollt und wollte pornos gucken

    no : (

    Anonym

    Hallö Trackkk

    Vorix hat mir mal gesagt ich soll nach KKK googeln, seitdem nenn ich Track nd mehr so lol

    Königstigеr

    Wenn nur bestimmte eben erlaubt sind

    Gibt's nicht du darfst eig überall mit chatten.

    Königstigеr

    Yt aber mein freund hat mal nach dem Sport Training mein handy gewollt und wollte pornos gucken

    Dazu braucht man ja nicht viel sagen. WTF.

    Anonym

    Dazu braucht man ja nicht viel sagen. WTF.

    meine meinug

    Königstigеr

    Yt aber mein freund hat mal nach dem Sport Training mein handy gewollt und wollte pornos gucken

    Krank

    Track🌳

    Gibt's nicht du darfst eig überall mit chatten.

    Ok ich glaub euch mal wenn mehrere das sagen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Abend allerseits

    Vorixxxxxx

    Königstigеr

    Yt aber mein freund hat mal nach dem Sport Training mein handy gewollt und wollte pornos gucken

    Also meine Hand wäre da mal ganz schnell "ausgerutscht"

    Animedingsda

    Vorix hat mir mal gesagt ich soll nach KKK googeln, seitdem nenn ich Track nd mehr so lol

    Ich haber aber "kkk" und nicht "KKK" geschrieben. Meiner Meinung nach gibt es da einen Unterschied und solange ich nicht weiß, was das zu bedeuten hat, kann ich das ja noch so sagen. Zudem zählt das erste k nicht mit, da es bereits im Namen vorhanden ist, heißt: Ich habe eigentlich nur 2 k's dazu gemacht🤓☝🏻

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Abend allerseits

    N Abend

    Animedingsda

    HPPPPPPPPP KANNSTEE

    Kannste?

    Anonym

    Ich haber aber "kkk" und nicht "KKK" geschrieben. Meiner Meinung nach gibt es da einen Unterschied und solange ich nicht weiß, was das zu bedeuten hat, kann ich das ja noch so sagen. Zudem zählt das erste k nicht mit, da es bereits im Namen vorhanden ist, heißt: Ich habe eigentlich nur 2 k's dazu gemacht🤓☝🏻

    O.o

    Animedingsda

    O.o

    Oke gute Argumente lol 🥲😂

    Track🌳

    Also meine Hand wäre da mal ganz schnell "ausgerutscht"

    Der hat halt google family und ich ni

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ahh shit übersehen :((

    Absichtlich haha

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HPPPPPHPPPPPHPPPPPHPPPPPHPPPPHPPP

    ☔️☔️

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Abend allerseits

    Hallööö Vorixxxx

    Animedingsda

    Oke gute Argumente lol 🥲😂

    Hehe

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Einen wunderschönen guten Morgen Madam

    Madam??

    Königstigеr

    Der hat halt google family und ich ni

    Trotzdem macht man des nicht vorallem nicht mit n Handy von wem anders._.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja :)

    Aha 😅

    Track🌳

    Trotzdem macht man des nicht vorallem nicht mit n Handy von wem anders._.

    Hab ihn auch nich gelassen

    Mooinsen Ani!!

    Juten Abend Track!!

    Auch Ihnen einen schönes Osterfest werte Frau Könnste!!

    Allöle BzH!!

    Guten Morgen Goldenretliebhaber!!

    Hallo Nik!! Lang nicht gelesen.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Einen wunderschönen guten Morgen Madam

    Monsieur wäre besser gewesen, aber jedem seins. Ich würde zum Beispiel lieber "Hallö Baum"sagen, kommt bestimmt auch nicht schlecht an.

    Hallö Frau Tür

    Anonym

    Monsieur wäre besser gewesen, aber jedem seins. Ich würde zum Beispiel lieber "Hallö Baum"sagen, kommt bestimmt auch nicht schlecht an.

    Wünsche auch frohe Weihnachten^^

    Hab halt angst dass er mein handy nächste Woche wieder will

    Bruh, dann gibst du einfach nicht?

    Anonym

    Hallö Frau Tür

    Wie kommst du auf Tür o.O

    Königstigеr

    Hab halt angst dass er mein handy nächste Woche wieder will

    Dann sag ihm klar und deutlich daß er es nicht kriegt und beim nächsten mal Schallerstraße du ihm halt eine.

    Königstigеr

    Er beendet dann unsere Freundschaft

    Dann ist er es nicht wert mit dir befreundet zu sein. Btw.. welche Freunfschaft??

    Königstigеr

    Er beendet dann unsere Freundschaft

    Sry, wenn ich das jz so schreibe, aber.... Opfer

    Dann isses kein Freund meiner Meinung nach

    Nik

    Dann isses kein Freund meiner Meinung nach

    True ich sollte mich ne mit so nem Hund abgeben

    heud

    euch

    Woher kommst du denn jz bitte

    heud

    euch

    Danke, wir dich auch👍

    aywsxedcrfvgbhnjmik,l

    Königstigеr

    Er beendet dann unsere Freundschaft

    weil er unbedingt so n scheiß schauen will

    Frohe weihnachten

    Königstigеr

    True ich sollte mich ne mit so nem Hund abgeben

    Wie du dein "Freund" einf als Hund bezeichnest..

    Königstigеr

    Er beendet dann unsere Freundschaft

    Dann beende DU die Freundschaft

    Anonym

    Dann beende DU die Freundschaft

    Fr

    TigerV

    Frohe weihnachten

    Frohes neues 2025

    Animedingsda

    Wie du dein "Freund" einf als Hund bezeichnest..

    Das machen in meiner Klasse alle so

    Muss kurz weg

    heud

    euch

    Glückwunsch du bekommst jetzt nen Apfel...an die Rübe

    TigerV

    Frohe weihnachten

    Danke gleichfalls

    Einer hat sogar mich komplett konfrontiert vor dem Lehrer

    Königstigеr

    Das machen in meiner Klasse alle so

    Läuft bei euch.

    Anonym

    Muss kurz weg

    bis gleich

    Track🌳

    Läuft bei euch.

    Die sagen auch immer dass die Spiele auf meinem Handy hobbylos sind

    Königstigеr

    Einer hat sogar mich komplett konfrontiert vor dem Lehrer

    Bei uns wäre der Kopf gefüllt ab o_O

    Königstigеr

    Die sagen auch immer dass die Spiele auf meinem Handy hobbylos sind

    Wenn sie nichts anderes zutun haben außer dich für sowas zu kritisieren, dann weißt du wer wirklich keine Hobbies hat.

    Und wenn mir andere beim spielen zugucken sagen alle ich benutz Cheats

    Boah junge die musik kickt grad anders

    Königstigеr

    Die sagen auch immer dass die Spiele auf meinem Handy hobbylos sind

    Dann sag denen nicht was du auf deinem Handy machst ist dein Privatleben da drauf._.

    Schaut mal was ich heute gefunden hab, WIE kann da so viel es sein?

    Mein banknachbar hat auch mal im Bio Unterricht eiskalt pornos geguckt

    Kommentar gelöscht von TigerV
    Kommentar gelöscht von TigerV

    bin wieder off bis nacher

    Kommentar gelöscht von TigerV
    Kommentar gelöscht von TigerV
    Kommentar gelöscht von TigerV
    Königstigеr

    Mein banknachbar hat auch mal im Bio Unterricht eiskalt pornos geguckt

    Was n bei deiner Klasse schief gelaufen zu nahe an der Wand geschaukelt oder was? ._.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Weil kalr

    Boah echt? OHAAAAA WAHT THE HELL OH GOTT Xd

    Track🌳

    Was n bei deiner Klasse schief gelaufen zu nahe an der Wand geschaukelt oder was? ._.

    Ja. Beleidigen die ganze zeit und reden über Hitler

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bis Dedenne Klaus und willkommen zurück Ani!

    dankö

    Königstigеr

    Ja. Beleidigen die ganze zeit und reden über Hitler

    3. oder 4. Klasse? oder 5?

    Königstigеr

    Bei euch in der Schule auch?

    Ne Gottseidank nicht so in dem Ausmaß ._.

    Königstigеr

    Bei euch in der Schule auch?

    Jup, da hat einer Mal während einer WW2 Doku in Geschichte einen Witz über Hitlers Gasrechnung gemacht. Aber ob das nun alle Klassen waren weiß ich natürlich nicht

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Animedingsda

    o.O

    Bist du Ani?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Abend Niki

    Moin Voldrun

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jup, da hat einer Mal während einer WW2 Doku in Geschichte einen Witz über Hitlers Gasrechnung gemacht. Aber ob das nun alle Klassen waren weiß ich natürlich nicht

    Ja die war Safe sehr hoch.

    Die sagen auch immer in den pausen dass wir was sind die Odds spielen sollen.

    Animedingsda

    Heyyyy Nikiiii

    Hey

    Königstigеr

    Die sagen auch immer in den pausen dass wir was sind die Odds spielen sollen.

    Das ist ja auch nichts schlimmes

    Bin wieder weg bis Iwan

    Königstigеr

    Die sagen auch immer in den pausen dass wir was sind die Odds spielen sollen.

    Kenn ich nicht._.

    Niki38bl

    Bin wieder weg bis Iwan

    Bye

    Kommentar gelöscht von Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Da wird eine Aufgabe gesagt und der andere wählt Zahl zwischen 1 und 47. Dann Countdown von 3 und dann nennen beide 1 Zahl die unter der schon genannten ist. Wenn beide die gleiche Zahl sagen muss er die aufgabe machen und sonst halt ni

    Königstigеr

    Da wird eine Aufgabe gesagt und der andere wählt Zahl zwischen 1 und 47. Dann Countdown von 3 und dann nennen beide 1 Zahl die unter der schon genannten ist. Wenn beide die gleiche Zahl sagen muss er die aufgabe machen und sonst halt ni

    Wollt auch gerade. Du hast es übrigens fast richtig.

    Die Zahl ist zwischen 2 und 100 (Beim klassischen)

    Königstigеr

    Da wird eine Aufgabe gesagt und der andere wählt Zahl zwischen 1 und 47. Dann Countdown von 3 und dann nennen beide 1 Zahl die unter der schon genannten ist. Wenn beide die gleiche Zahl sagen muss er die aufgabe machen und sonst halt ni

    OK... ._.

    ich mach jz hausaufgaben, wenn was ist schreibt einf meinen namen

    Wir sagen da aber sachen wie dem Lehrer auf den Po hauen und ich bin der einzige der ni deathen kann

    Animedingsda

    check ich nd

    Ist wie mit Wahrheit oder Pflicht

    Du bekommst eine Pflichtaufgabe und wirst gefragt, wie Wahrscheinlich es für dich ist, dass du das machst. Das geht dann (beim klassischen) von 2 bis 100

    Die Zahl musst du dann nennen und dann wird (wie Königstiger es gesagt hat) runtergezählt und beide Spieler sagen dann eine Zahl zwischen 1 und der Zahl die du gesagt hast. Sagen beide das selbe, musst du es machen. Anosnsten geht es weiter

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ist wie mit Wahrheit oder Pflicht

    Du bekommst eine Pflichtaufgabe und wirst gefragt, wie Wahrscheinlich es für dich ist, dass du das machst. Das geht dann (beim klassischen) von 2 bis 100

    Die Zahl musst du dann nennen und dann wird (wie Königstiger es gesagt hat) runtergezählt und beide Spieler sagen dann eine Zahl zwischen 1 und der Zahl die du gesagt hast. Sagen beide das selbe, musst du es machen. Anosnsten geht es weiter

    aso oke danke

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ist wie mit Wahrheit oder Pflicht

    Du bekommst eine Pflichtaufgabe und wirst gefragt, wie Wahrscheinlich es für dich ist, dass du das machst. Das geht dann (beim klassischen) von 2 bis 100

    Die Zahl musst du dann nennen und dann wird (wie Königstiger es gesagt hat) runtergezählt und beide Spieler sagen dann eine Zahl zwischen 1 und der Zahl die du gesagt hast. Sagen beide das selbe, musst du es machen. Anosnsten geht es weiter

    Also ein Beispiel:

    "Wie wahrscheinlich ist es, dass du während einer Stunde auf einen Tisch springst und dann ohne was zu sagen dich wieder hinsetzt"

    "15"

    "Ok dann 3... 2... 1..."

    [Beide müssen eine Zahl von 1 - 15 sagen]

    (Beide sagen die selbe Zahl)

    Somit muss er es machen

    (Sagen verschiedene)

    Muss es nicht machen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also ein Beispiel:

    "Wie wahrscheinlich ist es, dass du während einer Stunde auf einen Tisch springst und dann ohne was zu sagen dich wieder hinsetzt"

    "15"

    "Ok dann 3... 2... 1..."

    [Beide müssen eine Zahl von 1 - 15 sagen]

    (Beide sagen die selbe Zahl)

    Somit muss er es machen

    (Sagen verschiedene)

    Muss es nicht machen

    asooo dankee vorixx

    Königstigеr

    Hab morgen Musik test

    freestyle

    Aninchennnnn *2x weißes Herz*

    ich mach nebenbei noch HA deshalb schreibe nd so viel sry

    Savannakatze#81194

    Aniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    ^^

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Hellowwww Yellowwww

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bv

    Das ist fotoshop bv

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bv

    (Kurze Frage, die mich schon immer beschäftigt. Was heißt diese 69? ˋ:)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Darts4ever

    (Kurze Frage, die mich schon immer beschäftigt. Was heißt diese 69? ˋ:)

    googel mal

    Animedingsda

    Das ist fotoshop bv

    Ich Check nichts

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Darts4ever

    Ich Check nichts

    besser so haha

    Animedingsda

    googel mal

    Hab’s gemacht

    Animedingsda

    besser so haha

    Zuspät *Umgedrehtes Gesicht*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    GEHE ND AUF BILDER

    Der Tab war vorher auf Bilder eingestellt, konnte nichts machen xD

    Darts4ever

    Zuspät *Umgedrehtes Gesicht*

    oh no haha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Zeig👀

    kannst doch selber gucken

    Darts4ever

    Der Tab war vorher auf Bilder eingestellt, konnte nichts machen xD

    wie gesagt jakos bild ist gefotoshopt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    AJFHUXIVJNHSOG. Ich liebe es.

    du kleines biest :')

    Animedingsda

    uff *Augen*

    Nene, ich glaub dir schon xD

    Darts4ever

    Nene, ich glaub dir schon xD

    Danke haha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hatte also doch recht. *Augen*

    -_- nein

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jetzt, da ich die ausschreibe, merke ich erst, wie oft ich Emojis benutze. :_)

    haha ja

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    aso hab dich schon begrüßt ups sry

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DOOOOOCH... Mach uns nichts vor. *umgedrehtes Gesicht*

    ich werde iwann auch mal was fotoshopen von dir

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich kenne keinen Iwan. *Augen*

    der sitzt hinter dir

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hatte kurz Herzinfarkt. Ach du heilige...

    geschieht dir recht hh

    Animedingsda

    dankö vorix *italienerhand*

    Immer wieder gerne *Steingesicht Emoji dessen richtigen Namen ich immer wieder vergesse*

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Immer wieder gerne *Steingesicht Emoji dessen richtigen Namen ich immer wieder vergesse*

    Osterinsel Statue!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Immer wieder gerne *Steingesicht Emoji dessen richtigen Namen ich immer wieder vergesse*

    moai

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Immer wieder gerne *Steingesicht Emoji dessen richtigen Namen ich immer wieder vergesse*

    des heißt glaub ich Sigmaface aber kannst einf Vorixemoji sagen dann versteht jeder lol

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    hh? Heil Hitl.... *Schlag* IST GUT ICH BIN JA SCHON STILL! ._.

    Jako, bitte nicht nochmal, auch wenn du es mitten drin abbrichst. Bitte nicht.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jako, bitte nicht nochmal, auch wenn du es mitten drin abbrichst. Bitte nicht.

    Okay. ._. Ich finde aber solche Abkürzungen schon gefährlich...

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jako, bitte nicht nochmal, auch wenn du es mitten drin abbrichst. Bitte nicht.

    💯

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    hh? Heil Hitl.... *Schlag* IST GUT ICH BIN JA SCHON STILL! ._.

    das sollte hehe heißen aber meine tastatur hat nd mitgemacht

    Animedingsda

    das sollte hehe heißen aber meine tastatur hat nd mitgemacht

    Hab’s trz verstanden

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moinsen Me!!

    Jetzt gucke ich erstmal wie der Emoji selbst heißt

    STATUE! So heißt der

    genauer moai 🤓☝️🗿

    Darts4ever

    Ja, nichts

    wenn ws ist sag bitte

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    wenn ws ist sag bitte

    Klar

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich nd...

    Ganz ehrlich ich weiß nicht was in deinem Kopf vorgehen muss, damit du bei sowas an den Hitler Gruß denkst. Vor allem bei so einem Satz

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    ist halt auch in keinster weise lustig

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ganz ehrlich ich weiß nicht was in deinem Kopf vorgehen muss, damit du bei sowas an den Hitler Gruß denkst. Vor allem bei so einem Satz

    "geschieht dir recht hh" war der Satz. Da schreibt man dann auch "haha" hin oder ein Emoji (wenn man es könnte 👀) aber doch nicht den Hitler Gruß, was ist nur falsch bei dir?

    Anonym

    ist halt auch in keinster weise lustig

    💯

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "geschieht dir recht hh" war der Satz. Da schreibt man dann auch "haha" hin oder ein Emoji (wenn man es könnte 👀) aber doch nicht den Hitler Gruß, was ist nur falsch bei dir?

    2 Wörter: meine Klasse

    hat man schon bei deinem "freund" gemerkt lol

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    2 Wörter: meine Klasse

    kannst trzd für dich selbst denken oder

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich habe gefragt was bei DIR falsch ist

    Denn wenn du es so sagst, du bist Teil der Klasse und hast dich somit selber genannt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich habe gefragt was bei DIR falsch ist

    Die Frage habe ich schon sehr oft beantwortet: "Alles."

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die Frage habe ich schon sehr oft beantwortet: "Alles."

    Auch kein richtiges Argument aber ich höre schon auf.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    morgen ist wieder schule men :/

    Anonym

    morgen ist wieder schule men :/

    Hatte durchgehend Schule

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin off. Byebye

    Bye

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Darts4ever

    Hatte durchgehend Schule

    ich auch aber bin gestern nicht gegangen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    ?

    Hatte ne 4 in der Englicsch Arbeit. Konnte aber nur 10 Fehler berichtigen, weil die Lehrerin so eine üble Sauklaue hat, dass ich die anderen Fehler eif nd lesen konnte😂

    Ich will dass homescooling zurück kommt wegen Glatteis

    Kannst du nd laufen oder was?

    Darts4ever

    Hatte ne 4 in der Englicsch Arbeit. Konnte aber nur 10 Fehler berichtigen, weil die Lehrerin so eine üble Sauklaue hat, dass ich die anderen Fehler eif nd lesen konnte😂

    ufff hahaha

    Darts4ever

    Hatte ne 4 in der Englicsch Arbeit. Konnte aber nur 10 Fehler berichtigen, weil die Lehrerin so eine üble Sauklaue hat, dass ich die anderen Fehler eif nd lesen konnte😂

    *Englisch

    Steht dann wahrscheinlich immer noch drunter „schreib ordentlicher“

    Königstigеr

    Ich will dass homescooling zurück kommt wegen Glatteis

    same

    und dann schreiben die noch so: bitte schreib deutlich

    Darts4ever

    Steht dann wahrscheinlich immer noch drunter „schreib ordentlicher“

    jaaaa

    Darts4ever

    Kannst du nd laufen oder was?

    Doch aber zuhause machts mehr Spaß

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    In der Schule kann man auch zocken

    Darts4ever

    In der Schule kann man auch zocken

    oder auf sw sein lol

    Animedingsda

    und dann schreiben die noch so: bitte schreib deutlich

    Hab ich 2 Sekunden vorher geschrieben -_-

    Animedingsda

    oder auf sw sein lol

    *Augen*

    Kommentar gelöscht

    Schade, byeeee Schlaf schön :)

    Darts4ever

    Hab ich 2 Sekunden vorher geschrieben -_-

    sry :')

    Animedingsda

    sry :')

    zwei schlaue ein gedanke hahaha

    Darts4ever

    In der Schule kann man auch zocken

    ihr dürft ans handy?

    Anonym

    ihr dürft ans handy?

    Ne, IPad Klasse🙃

    Animedingsda

    zwei schlaue ein gedanke hahaha

    Jap XDD

    Darts4ever

    In der Schule kann man auch zocken

    Wir machen sowas immer heimlich auf dem Sportplatz

    Animedingsda

    ^^

    Die Frage ist nur. Wo ist der zweite schlaue. Du und? Wer noch?

    Animedingsda

    eher andersum lol

    Nope

    Darts4ever

    Nope

    sonst hätten wir ja nd das gleiche geschrieben

    Gute Freundschaft würd ich sagen

    Hallu alle zusammen 🙋‍♂️

    Animedingsda

    Ich glaub ich geh off..

    Schadöö bb

    Darts4ever

    Bleib hier pls

    wieso denn ':)

    Animedingsda

    wieso denn ':)

    Ka, eif so

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    Niiuuuuuu

    Hi

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    guck du hast 3 weitere leute mit denen du schreiben kanst

    byeee gute nacht und schlaft gut bis morgennn

    Animedingsda

    byeee gute nacht und schlaft gut bis morgennn

    Byeeeeeeee Schlaf schönnnnnn :)

    du auch *white heart* (mal englisch lol)

    Animedingsda

    du auch *white heart* (mal englisch lol)

    Thx :) * white heart two times* (same QHAHQHA)

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Du gehst doch jetzt oder???

    Ja

    Darts4ever

    Thx :) * white heart two times* (same QHAHQHA)

    XD ^^

    Animedingsda

    so bye jz

    Sie kommt nd weg xD

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Gute Nacht und träum nd von Jonathan

    Jonathan? BV oder wen meinst du?

    Viper🐍(nicht dumm)(2.acc)

    😢

    Bin auch sad :(

    Darts4ever

    Sie kommt nd weg xD

    Is bei mir auch in letzter Zeit immer do 🥲

    Königstigеr

    Bin auch sad :(

    Same

    Ich geh auch bb

    Darts4ever

    Sie kommt nd weg xD

    yes *augen*

    Animedingsda

    yes *augen*

    SIE STALKT

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wrm? :(

    Werde eben gemobbt

    Königstigеr

    Werde eben gemobbt

    Mies

    Animedingsda

    Huh??

    Ja, aber egal :)

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    DAnn hau die mobber

    Die sind stärker

    Darts4ever

    Ja, aber egal :)

    wir reden morgen nochmal ich vergesse das nd

    Animedingsda

    hehe...

    Erwischt :)

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Dann nehm einen Stock

    lol

    Die klauen halt auch immer meine stifte und lachen dann

    Animedingsda

    wir reden morgen nochmal ich vergesse das nd

    Kannst du ruhig vergessen :) Ich/meine Probleme bin/sind nicht wichtig

    Animedingsda

    gehe jz fr

    Jajaja

    Darts4ever

    Jajaja

    Wie man eine Person im Chat halten kann xD

    Königstigеr

    Die klauen halt auch immer meine stifte und lachen dann

    DAs ist mir auch passiert bis ich ein mäppchen von denen über den Mülleimer gehoben habe

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Draußen

    Aber ich kriege dann Tadel

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    DAs ist mir auch passiert bis ich ein mäppchen von denen über den Mülleimer gehoben habe

    Smart

    Animedingsda

    wegen lachen

    Ik, aber welcher Zusammenhang? Ik, bin dumm

    Königstiger ich sage dir wenn sie dir Stifte klauen klau Stifte zurück und verlange deine Stifte im Tausch für ihre das auch mit andderen Sachen

    Darts4ever

    Brauchste Taschentuch?

    ne, du? *augen*

    Darts4ever

    Ik, aber welcher Zusammenhang? Ik, bin dumm

    weiß es selbst nd mehr o.O

    Juri
    Bild

    Juris Traumfigur, welche er niemals erreichen wird

    Animedingsda

    weiß es selbst nd mehr o.O

    Ahja xD

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Königstiger ich sage dir wenn sie dir Stifte klauen klau Stifte zurück und verlange deine Stifte im Tausch für ihre das auch mit andderen Sachen

    Hab ich schon gemacht aber dann gabs nen Elternbrief weil die kl das erfahren hat dass ich klaue

    Animedingsda

    So jz wirklich bye

    Byeeee Schlaf gut :)

    Königstigеr

    Hab ich schon gemacht aber dann gabs nen Elternbrief weil die kl das erfahren hat dass ich klaue

    yo dann petz einfach wenn die deine Sachen klauen

    danke du auch und ich werd mir morgen den chat hier durchlesen nur so zur info

    Ok, dann lösche ich alles ;)

    Wären aber nur 2 Nachrichten

    Weil muss auch Off. Byeeeeee Schlaft gut:)

    Ich wurde auch gemobbt aber ich habe den Spie´umgedreht versuch nicht hinterherzurennen wenn sie dir was klauen warte bis sie zurückkommen vertrau mir denn dann werden sie sehen und merken dass es nichts bringt dich zu mobben

    Animedingsda

    welche denn

    Die zwei, die ich noch gesendet habe

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    yo dann petz einfach wenn die deine Sachen klauen

    Dann bringen die dass ich die immer nerve

    Die meinen doch aber zu den Lehrern ich nerve

    Eltern kommen zurück ich muss mich gleich verstecken