Abstimmungen vor Sperren?

Umfrage ·
  • Wollen wir jetzt immer erst Abstimmungen machen bevor Leute gesperrt werden? Also ihr "reicht eine Beschwerde ein" und dann macht ein Mod einen Beitrag: "Soll xy gesperrt werden". Die Umfragen könnte man dann so für 1 Stunde laufen lassen, damit es auch ein schnelles Ergebnis gibt.

    Erst Umfrage
    80 %
    Direkt sperren
    17 %
    Niemanden mehr sperren
    3 %
    35 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (44)

  • Ich finde es soll einen grund geben wieso man leute sperrt und nicht die und die wollen dass sie gesperrt wird, also sperren wir sie.Die mods müssen fair die gründe anschauen und untereinander ausmavchen

    Ich weiß nicht, kann das nach einer Zeit nicht zu viel mit den Beiträgen werden?

    Lieber erst Umfrage außer es ist etwas worüber man nicht diskutieren muss. Z. B. jemand sagt etwas rassistisches

    Ehrenbürger

    Lieber erst Umfrage außer es ist etwas worüber man nicht diskutieren muss. Z. B. jemand sagt etwas rassistisches

    Isso

    Kommentar gelöscht von 111 080

    Natürlich ist eine Umfrage sinnvoll, aber es muss folgende Kriterien erfüllen: 1. Beim Text muss immer eine Begründung stehen, und 2. die Polls müssen zweiseitig sein, „vielleicht“ oder „dazu habe ich keine Meinung“ zählen nicht. Beispiele dürfen verlinkt werden, aber es muss immer jeweils ein Zitat mitsamt Name vorkommen (Screenshots sind auch möglich).

    In Extremfällen entscheidet der Administrator über die Benutzersperrung. In der Regel verläuft sie unbegrenzt (wie bei den Accounts von Felix und Jana).

    Ehrenbürger

    Lieber erst Umfrage außer es ist etwas worüber man nicht diskutieren muss. Z. B. jemand sagt etwas rassistisches

    Ja

    Also wenn ein Mod sieht das jemand z.B. aktiv beleidigt oder sowas rassitisches sagt oder so würde ich sagen es ist besser, direkt zu sperren aber wenn sowas ist wie xy verhält sich wie Jana; schreibt so usw. Ist eine Umfrage sinnvoll denke ich.

    So ist es. Aber mir ist aufgefallen, dass mehrere Accounts Fake-Jana-Accounts sind, um Jana mehr Anerkennung zu schenken. Das macht die ganze Sache noch komplizierter und verwirrender. :-S

    Was ist wenn der der gesperrt werden soll einfach Fake-Accounts macht und die Umfrage zu verfälschen?

    Dann ist es sinnvoller einfach in die Kommentare „Ja“ oder „nein“ zu schreiben

    Finde ich auch

    Dann kann ja jeder sagen, dass xy gesperrt werden soll und wenn dann viele Leute "gegen" ihn sind wäre es nicht fair

    Frosch®-🇪🇸

    Was ist wenn der der gesperrt werden soll einfach Fake-Accounts macht und die Umfrage zu verfälschen?

    Dann darf der jenige bis Ende der Abstimmung nd mehr auf sw

    Wie willst du das machen?

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Dann darf der jenige bis Ende der Abstimmung nd mehr auf sw

    Die geht dann aber auch nur 1 Tag

    Aber vielleicht die Abstimmung nur für Mods

    Anonym

    Aber vielleicht die Abstimmung nur für Mods

    Und wie soll das gehen?

    Mods können ja Beiträge nur für Mods machen

    Anonym

    Aber vielleicht die Abstimmung nur für Mods

    Das ist eine gute Idee. Dankeschön.

    Anonym

    Das ist eine gute Idee. Dankeschön.

    Mods können das halt besser beurteilen, als ein neuer "Mitläufer"

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ich finde es soll einen grund geben wieso man leute sperrt und nicht die und die wollen dass sie gesperrt wird, also sperren wir sie.Die mods müssen fair die gründe anschauen und untereinander ausmavchen

    Ja ach ne. Ich meine nur das dann die Leute Gründe nennen und mit diesen Gründen wird dann eine Umfrage erstellt

    Anonym

    Aber vielleicht die Abstimmung nur für Mods

    CreeeperKopf hat Rech. So werden wir das dann ab jetzt machen

    Ich dachte es wäre vielleicht gut, weil man so alle Einbinden kann. Aber es kann halt wieder leicht ausgenutzt werden. Also keine gute Ideee

    Anonym

    Ich dachte es wäre vielleicht gut, weil man so alle Einbinden kann. Aber es kann halt wieder leicht ausgenutzt werden. Also keine gute Ideee

    Ja, durch fake accs oder neue, bzw den betroffenen selbst

    Anonym

    CreeeperKopf hat Rech. So werden wir das dann ab jetzt machen

    Kannst mich auch Tobi oder nur Creeper nennen btw

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Creeperkopf bist du mod?

    Kosmische Singdrossel