ASV Eintracht Auswärtstrikot Design

Kommentare (110)

  • Anonym der dritte

    Nice aber wo ist Platz für Sponsor

    Jao, Nike ist unser Sponsor, hab ich klar gemacht 🤙🏽

    Damit hab ich das Trikot gemacht: https://www.owayo.de/konfigurator_m/index.php?v=5&sport=fussball&product=trikots_f3&lang=de&land=de&design=city

    Drittes Triktot

    Unsere Hauptsponsoren sind Nike und LIDL

    Torwarttrikot

    Jetzt nur noch das Heimtrikot

    Kommentar gelöscht von Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal
    Kommentar gelöscht von Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Ja erstmal muss das Team ja sowieso vervollständigt werden

    kann ich noch bei euch spielen

    Darf ich auch mitspielen? Ich spiele am (Jan-Niklas) Besten im Mittelsturm, da kann mir Beste der Beste, super Vorlagen geben. Ach so: Bitte 5 Jahre und 20k jährlich!

    Kommentar gelöscht von Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    PS: Ich hab vergessen mich anzumelden, das anonyme habe ich geschrieben

    Mit mir in der Spitze mit Guirassy steigt ihr easy in Liga 1 auf!

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Achso ok. Dann willkommen im Verein

    Kannst du mir die Nummer 11 geben und mich der Vereins Biografie hinzufügen? Danke im Voraus

    Gib mir den Namen Richard bitte

    Kauf bitte noch für die rechte Außenbahn Dembele oder Raphinha, dann haben wir Chancen auf den Zweitliga Titel

    Wenn du möchtest kann ich auch noch der Manager werden und Spieler kaufen!

    Anonym

    Kauf bitte noch für die rechte Außenbahn Dembele oder Raphinha, dann haben wir Chancen auf den Zweitliga Titel

    Da würde ich mich nochmal an Robin wenden. Er ist Investor und hat Mitsprachrecht an den Transfers

    Ja oder nur Manager

    besser nur Manager, oder?

    Super, ich Schicke ein Bild für ein Bild mit der Aufstellung

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Du musst aber auch unser Transferbudget im Blick behalten

    Wie viel habe ich zur Verfügung?

    Dembelé ist gerade beim Medizincheck, drück die Daumen!

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Das steht bei meiner Bio

    Oki

    Dembelé ist für 52 Mio € gewechselt! 🥳🥳🥳

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Ich mach dir ein Angebot: 10 Jahres Vertrag und 100k pro Saison?

    passt

    Ronaldo kommt für 13 mio!

    muss essen tschau

    So, es bleiben noch 25 mio!

    kakke_8

    muss essen tschau

    Tschüss!

    Soll ich Messi oder Beste holen? Oder keinen mehr?

    Bis morgen! Und vergiss nicht: Nimm mich in die Bio auf!

    Ich geben euch Finanzspritze von 120 Million Euro. Ich hoffe ich kann dann helfen euch!

    PS: Ich bin ein normaler Junge aus Aachen, der einfach so random auf SW unterwegs ist

    Al ahli achmed

    Ich geben euch Finanzspritze von 120 Million Euro. Ich hoffe ich kann dann helfen euch!

    Vielen Vielen Dank herr al Ahli Araber aus Aachen. Diese 120 Millionen sind etwas sehr wertvolles für uns.

    hab gerade die Diskussion mitbekommen, wenn ihr Bock habt gebe ich noch 20 mio mehr. Schreib einfach ja oder nein in die Kommis, und dann überweise ich

    Al ahli achmed

    hab gerade die Diskussion mitbekommen, wenn ihr Bock habt gebe ich noch 20 mio mehr. Schreib einfach ja oder nein in die Kommis, und dann überweise ich

    Ja 👍

    Supi! 😁😆

    Darf ich jetzt Messi oder Wirtz oder Beste holen?

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Bist du dieser Araber XD?

    Ja 🥸

    Aber nach den zwei Transfers warten wir auf Robin. Wir müssen uns auch taktisch auf die Saison vorbereiten. Nur Spieler holen bringt Nix.

    Beide Deals fix!!!🥳🥳🥳🥳🥳

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Aber nach den zwei Transfers warten wir auf Robin. Wir müssen uns auch taktisch auf die Saison vorbereiten. Nur Spieler holen bringt Nix.

    Okay

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Unser Budget beträgt noch 142 mio €, dank al ahli achmeds Finanzspritze

    lol hab mich wieder vergessen anzumelden.

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Bis morgen!

    Tschaui

    Ich halte den Transfer von Ronaldo und Messi nicht für geeignet weil sie für ihr Alter zu teuer sind. Man muss ja auch noch das Gehalt mit berechnen

    Wirtz isg natürlich sehr teuer. Ich bin eher für Brandt. Er ist ein solider Spiel und weitaus günstiger. Fürs Defensive Mittelfeld würde ich Bennacer von Ac Milan holen

    Bennacer passt gerade noch so ins Budget, bei Brandt muss ich gucken, aber Bennacer kann ich noch holen

    Wilde Wolfsspinne