Bitte aufhören!

Kommentare (28)

  • Schon zum 5 mal kommt das ! 😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬

    Manchmal wenn ich auf die Seite gehe

    Ich sehe auf jeder Seite eine Anleitung über die Cookie-Datenschutzeinstellungen.

    Schließ die Seite einfach nd

    Finde es einfach eine „huete Frechheit“ , wenn dies gefühlt 10 mal kommt !

    „huere*“

    Kommentar gelöscht von 🦆➡️🍗 Viper🐸🐖
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Da gehe ich davon aus, dass die Abfragen über die Datenschutzeinstellungen völlig standardmäßig sind.

    Bei mir kommt das nd nur wen man nd regestriert ist

    Bad Viper, ich warne dich !!!

    Querulantische Eidechse