Dank an die Follower

  • Sorry, dass das mein vierte Beitrag ist, aber ich wollte einmal Danke sagen das ich die 10 Follower geknackt habe, ich bin sehr dankbar und hoffe auf 10 weitere 😂. VIELEN Dank nochmal, das schätze ich sehr, euer OpiR.

    Kommentare (310)

  • Kommentar gelöscht von Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, das ist eine Regel, an die sich jeder halten muss

    Wo steht das im Gesetz?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, das ist eine Regel, an die sich jeder halten muss

    Er ist Manager und muss sich nicht an die Regel halten

    Er muss sich nicht an Regeln halten. Hör zu, wenn Vereinsmitglieder sich nicht an die Regeln halten. Dann könnt ihr Mich sperren. Ich bin ja der Boss also der Verantwortliche

    War das denn nicht Verboten solche dummen Beiträge zu machen??

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Er muss sich nicht an Regeln halten. Hör zu, wenn Vereinsmitglieder sich nicht an die Regeln halten. Dann könnt ihr Mich sperren. Ich bin ja der Boss also der Verantwortliche

    Ein Rollenspiel schützt vor Strafe nicht. Jeder User hier muss die Regeln akzeptieren und einhalten

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Vllt wirst du bald 100 Follower knacken husky

    Einen Danke Beitrag wird er aber so wie ich ihn kenne nicht machen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die Followerzahl bringt mir persönlich keinen Vorteil

    Isso

    Bin gerade leider nicht am PC aber dann wenn das weiterhin so läuft würde ich dich sperren

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die Hauptregeln: -nicht spammen

    - nicht beleidigen

    - nicht faken

    - nicht nach Followern betteln

    - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen

    - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können

    🤣🤣🤣

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Ne ich hab nur gelacht weil diese Regeln keinen Sinn machen

    Die Regeln machen keinen Sinn? Würden sie keinen Sinn machen, würde sich wahrscheinlich nicht der Großteil der Nutzer daran halten.

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Mich sperren? Ja gerne

    Dich nicht, diesen Opa ja

    minecraftsuchti

    Die Regeln machen keinen Sinn? Würden sie keinen Sinn machen, würde sich wahrscheinlich nicht der Großteil der Nutzer daran halten.

    Warum sollte man sich daran halten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und wieso nd?

    Weil man sie schon vor dem Surfen im Internet wissen sollte.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil man sonst gesperrt wird, ganz einfach

    Dann sperrt mich doch ein.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann solltest du ja kein Problem haben

    Es macht halt keinen Sinn sie hier nochmal zu erwähnen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch, und zwar mehrfach

    Wenn er gegen eine Rgel verstößt könnt ihr mich sperren

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So funktioniert das hier aber nd

    Ich bin der Boss was ich sage wird auch gemacht

    Naja aber nd von sw

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum denn nd?

    Wie gesagt weil man sie ja schon vor dem Surfen im Internet wissen sollte eig ist das auch ein muss

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du bist der Boss eines erfundenen Vereins mit keinerlei realitätsnahen Eigenschaften

    jap

    sry ich will mich nd einmischen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du bist der Boss eines erfundenen Vereins mit keinerlei realitätsnahen Eigenschaften

    Dieser Verein ist nicht erfunden

    Trotzdem möchte ich dass ich gesperrt werde. Wenn uns der Manager für paar Tage verlässt und in Haft geht. Haben wir keinen Manager mehr. Dann könnte Robin einsteigen. Aber dann hätte Robin Zuviel Arbeit

    Komm ich mach dir ein Angebot. Wenn OpaR wieder gegen Regln verstößt. Gebe ich dir 200.000.000€ und dann wird er auch nicht gesperrt. Ok?

    Was für, man kann keine Diskussion eif so beenden nur weil man gerade in die Defensive getrieben wird

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Komm ich mach dir ein Angebot. Wenn OpaR wieder gegen Regln verstößt. Gebe ich dir 200.000.000€ und dann wird er auch nicht gesperrt. Ok?

    Bro nimmt seine Rolle zu ernst...

    Anоnуm

    Was für, man kann keine Diskussion eif so beenden nur weil man gerade in die Defensive getrieben wird

    Tja Pech, unsere Defensive ist ein Abwehrbollwerk. Wir haben Sergio Ramos der jeden Zweikampf gewinnt. Wenn du von ihm gefoult wirst kannst du gleich ins Kinderkrankenhaus gehen

    Nicht diese Defensive...

    Dann viel Spaß im echten Leben...

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Tja Pech, unsere Defensive ist ein Abwehrbollwerk. Wir haben Sergio Ramos der jeden Zweikampf gewinnt. Wenn du von ihm gefoult wirst kannst du gleich ins Kinderkrankenhaus gehen

    Lustig, das ich jetzt als Kind beleidigt werde

    Track🌳

    Dann viel Spaß im echten Leben...

    Nhhh

    Anоnуm

    Lustig, das ich jetzt als Kind beleidigt werde

    Wo ist dass eig ne Beleidigung?

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Was willst du damit sagen?

    Naja, im Leben wirst du dich noch oft verteidigen müssen

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Was willst du damit sagen?

    Dass ohne andere "Defensiven" dass Leben außerhalb deiner Eintracht Hamburg Super Mannschaft Traums ziemlich Scheiße wird.

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Ja Ik. Vorallem vor den Fans

    Dann halt rechtfertigen

    Track🌳

    Dass ohne andere "Defensiven" dass Leben außerhalb deiner Eintracht Hamburg Super Mannschaft Traums ziemlich Scheiße wird.

    Meinst du also mein Leben hat keine Zukunft mehr

    Anоnуm

    Dann halt rechtfertigen

    Verstehst du das jetzt??

    Track🌳

    Dass ohne andere "Defensiven" dass Leben außerhalb deiner Eintracht Hamburg Super Mannschaft Traums ziemlich Scheiße wird.

    Man muss auch mental gut austeilen bzw einstecken können.

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Meinst du also mein Leben hat keine Zukunft mehr

    Nein, nur das du nicht viel erreichen wirst mit dieser Einstellung

    Weil das Fakt ist, außerdem du hast einen reichen Vater der alles für dich macht, und komm mir jetzt nicht damit das du einen hast

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Mein Vater ist Elon Musk…

    Cool wie spricht man deinen Namen richtig aus

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Mein Vater ist nicht reich

    Na siehst du

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    .

    Ik ik das nächste mal schreibe ich zu den Kommentar Ironie dazu

    Ne und jetzt gehe ich Kuchen backen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn du das so siehst, dann Bitteschön.

    Ich mein mit ihr nicht dich sondern ADM und Trick track

    Nope ich denke nur logisch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil du noch sehr jung bist. Wenn du älter wirst, wird das Leben sich verändern. Es wird schwieriger… und dann kannst du nd mehr so reden

    Ihr denkt also ich währ jung

    Ich denke du bist so ein normaler Jugendlicher. Der nicht gewalttätig ist aber dafür nicht immer so freundlich ist. Ja du bist so einer. 15?

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Back mal Kuchen. Ich bin hungrig 🤤

    Ist im Ofen musst nurnoch nach Frankreich fliegen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und dann willst du älter sein?

    Wahrscheinlich denkst du ich bin 3 oder 4 Jahre alt

    Btw wie alt schätzt du mich?

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Wahrscheinlich denkst du ich bin 3 oder 4 Jahre alt

    Nope 11-12

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    13-14 oder ne 16

    Und jetzt die Preisfrage, bin ich Biologisch Junge oder Mädchen

    Und jetzt die Begründung

    Hat iwer die Logik gesehen, ich suche sie

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Naja egal. Wann ist der Kuchen endlich fertig? 😥

    Du bist noch nicht mal da :(, ich bin in Pau

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Naja egal. Wann ist der Kuchen endlich fertig? 😥

    Ca. 1h

    Ich weiß, war da Gestern am Strand, es gab aber leider Gewitter

    Anоnуm

    Ich weiß, war da Gestern am Strand, es gab aber leider Gewitter

    Also in Biarritz

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Oder nach Perpignan da bist du wenigstens am Meer

    Ist man in Biarritz auch

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Kalt

    Ist ja auch nicht Côte d’Azur

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Ich sag dir ehrlich Teneriffa ist beste Urlaubsort (woher ich das weiß: wer weiß)

    Ne Singapur

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Aber Mittelmeer

    🤦‍♀️

    Weißt du wo Singapur liegt??

    Hey Siri, wo liegt Singapur

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Asien

    Wo denn? Nord, Süd, West...

    Kurz über Indonesien und Australien

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    🤢

    Meinst du etwa die in Kanada??

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Ich mach dir mal ein Flaggenquiz. Wenn du alle 3 richtig erräts bekommst du 10.000€

    Hast du überhaupt PayPal

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Erste Flagge (Level:leicht)

    Idk

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Mein Kuchheeeeennn

    Nope und idgaf

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Darf ich probieren?

    Wenn du kommst ja

    Anоnуm

    Ne

    So naiv bin ich nicht

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Von Hamburg nach Pau?💀💀💀💀

    Über Luxemburg oder Frankfurt

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Wenn du jetzt die nächsten 2 Flaggen richtig errätst bekommst du 8.000€

    Btw das macht keinen Sinn

    Jakooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (wait)

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Ey wenn du das falsch machst. Kannst du mir gleich dein ganzes Geld geben

    Frankreich

    Anоnуm

    Jakooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (wait)

    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Irgendeine ehemalige Kolonie Englands

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Nicht England sondern des Vereinigten Königreichs

    Falsch, England hat sie unterworfen, und zusammen ergeben sie die UK

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Ich dachte Kirgisistan City

    Nope

    Sag mal Hauptstadt von Mexiko

    Land+Hauptstadt Level easy

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Mexiko City

    Ne Mexiko Stadt

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Nordmazedonien + Skopje

    Jop

    Eintracht Hamburg - Offizieller Kanal

    Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln

    King Edword Point

    Anоnуm

    King Edword Point

    Also Ansich falsch aber ist unterschiedlich

    Hängt von der Karte ab

    Vereinigte Arabische Emirate

    Pittoreske Zecke