Einen schönen Morgen

Kommentare (160)

  • Eher Vormittag 😉

    Traurig, leer, dir?

    müde und mir gehts nicht so gut.

    Anonym

    Traurig, leer, dir?

    warum

    Anonym

    müde und mir gehts nicht so gut.

    Oh noo why?

    ka,mir ist eifach schlecht

    Anonym

    warum

    Es tut weh, ich kann nicht so leicht darüber sprechen.

    Anonym

    ka,mir ist eifach schlecht

    Oh

    Gute Besserung!!!!

    danke,dir auch

    Besserung weiß ich nicht ob es gibt…

    Was machst du so?

    radio hören,du?(ausser chatten)

    okay und was?wenn ich fragen darf.

    Alles mögliche. Tutorials…

    okay,ich höre die drei ???

    kennst du die drei ???,und der Mottenmann?

    Also drei ??? Kenn ich hab fast alle Bücher noch

    guten morgen

    wie gehts euch so?

    Anonym

    ka,mir ist eifach schlecht

    .

    Kennst du diese Bilder da hinten drauf? (Is bisschen weniger als die Hälfte 😅)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich nd

    Ok

    Anonym

    müde und mir gehts nicht so gut.

    .

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Guten Morgen

    Es ist doch nicht mehr Mittag 🥲

    ich kene sie

    hab eig alle gelesen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hä? Der hat doch erst angefangen

    Äääh ich mein Morgen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    Anonym

    hab eig alle gelesen

    Ich auch bis auf die neuen weil ich les die seit 3 Jahren jetzt nicht mehr 😅

    Anonym

    Äääh ich mein Morgen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    Habe es mir gedacht 😂😂😂

    Stehen eig nur dumm rum

    die neuen lese ich auch

    das einzige was ich lese sind meine Schulbücher 😂😂😂😂🥲😂

    kennst du du den neuen film?

    von die drei ???

    Hab nie den Film angeguckt

    Pepe, Bv noch da?

    okay,ich schon

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hello^^ (muss Latein lernen )

    Ahja. Ausredeeeeeeee😂😂😂😂😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nene ich schick Bild

    *macht Lateinbuch auf, macht Bild, macht Buch wieder zu und legt es weg*

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Bild

    Ich wünschte, ich hätte noch so einfache Texte🥲🥲😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Maaaan ey ich muss wirklich lernen ,haben Freitag ne Arbeit 🥲

    Mhm

    *großer Bruder ärgert arme kleine Schwester*

    Pepe mein riesengroßes Beileif

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss jetzt aber wieder off ,sonst krieg ich noch Handy verbot ,bis später Bye bye

    Schade bye

    bye bis soäter

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss jetzt aber wieder off ,sonst krieg ich noch Handy verbot ,bis später Bye bye

    Schade, bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Beileif😅😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Halt Stopp ich fühl mich gemobbt 🤚🏻

    afhhahafhfgha

    Als ob man sich das traut

    guten morgen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Machst du 2 Buchstaben Challenge?😂😂😂😂

    Oha lol

    Niki38bl

    Guten Morgen

    Guten Vormittag unf fast Mittag

    Anonym

    wie gets?

    Sch**** so wie immer und wie gehts euch?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum schreiben alle Morgen?😭😭😭😭😭😭

    ka

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum schreiben alle Morgen?😭😭😭😭😭😭

    Moin

    mir ist schlecht,und bin müde

    Niki38bl

    Sch**** so wie immer und wie gehts euch?

    Whyyyyyyyy?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Warum schreiben alle Morgen?😭😭😭😭😭😭

    Ich hab nur guten Morgen geschrieben da so der Beitrag lautet

    Anonym

    Whyyyyyyyy?

    Meine Probleme gehts dir besser?

    Niki38bl

    Ich hab nur guten Morgen geschrieben da so der Beitrag lautet

    Habe auch nd dich gemeint, also schon, aber nd nur

    Anonym

    mir ist schlecht,und bin müde

    Gute Besserung

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Habe auch nd dich gemeint, also schon, aber nd nur

    Ok 👌

    Niki38bl

    Meine Probleme gehts dir besser?

    Nee aber willst du erzählen?

    Weiß nd BV kennt die uns dir würde ich sie erzählen aber Justus kenn ich noch nicht gut genug ( nix für ungut Justus)

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Niki38bl

    Das heißt *Stilke*

    Hast glaub ich du erfunden oder BV?

    ich muss off bye

    Niki38bl

    Weiß nd BV kennt die uns dir würde ich sie erzählen aber Justus kenn ich noch nicht gut genug ( nix für ungut Justus)

    Hö?

    Anonym

    muss off

    Schade bye bye bis später

    Niki38bl

    Weiß nd BV kennt die uns dir würde ich sie erzählen aber Justus kenn ich noch nicht gut genug ( nix für ungut Justus)

    Und

    Haha, sorry war im anderen Beitrag.

    Zappelige Staublaus