ESC24: Meinung zu Lettland

Kommentare (202)

  • Irland auch einfach nur verstörend

    irland war wirkloch weird

    lettland kommt doch jz erst

    Ja mein das vor Irland

    Oups! Y'a plus de fleurs au balcon Flûte elles ont fané sous mes doigts Oups! C'était pas la bonne saison Mais le printemps reviendra reklama

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Eishockey Champions ship bedeutet ESC oder was?

    Eurovision Song Contest

    Anonym

    Oups! Y'a plus de fleurs au balcon Flûte elles ont fané sous mes doigts Oups! C'était pas la bonne saison Mais le printemps reviendra reklama

    ?

    Das ist ein Lied aus dem 💫ESC💫

    Von 2020, Hab ich damals geguckt:)

    Anonym

    Ahja

    Mhm

    What the hack is that....

    Vereinigtes Königreich wieder ganz anders Level

    Anonym

    What the hack is that....

    what the heck * 🤓

    was ist denn schweiz grade 😭

    ja es ist ok

    irland war fiebertraum

    Juri

    was ist denn schweiz grade 😭

    Der läuft als hätte er eine Behinderung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vllt hat Deutschland mal Chance, nd letzter zu werden🥲🥲. Irland war schlechter🥲🥲

    Hab deutschland nd gehört 🥲

    Aber auch einbisl dieses, idk wie man schreibt also wenn ichs falsch geschrieben hab ja dann hab ich es halt falsch, dieses lietaun war auch einbisl gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    War nd so mega schlecht. Wenn wir letzter werden, glaube ich langsam an Absprache

    Okee gutt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, aber allgemein kann sie nd schrekben

    Achssoi

    HILFE IN MEINEM ZIMMER IST EIN RIESEN INSEKT DAS HERUN FLIEGT RETTET MICH 😭

    Käse[ zweiter acc]

    HILFE IN MEINEM ZIMMER IST EIN RIESEN INSEKT DAS HERUN FLIEGT RETTET MICH 😭

    Hol Inselkten spray🤓

    Anonym

    Hol Inselkten spray🤓

    Aber vlt reicht Deo oder parfüm 😌

    Käse[ zweiter acc]

    Aber vlt reicht Deo oder parfüm 😌

    glaub schon... ifk

    Ich muss jz eeg meine Eltern zwingen mich mekn handy wegzudenken also byeee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich hatte am Ende eif um die 80 Mückenstiche D:

    och noo

    Käse[ zweiter acc]

    Ich muss jz eeg meine Eltern zwingen mich mekn handy wegzudenken also byeee

    tschusii

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich hatte am Ende eif um die 80 Mückenstiche D:

    Ich jeden Morgen: +10 mückenstiche

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Uff uff schadele Käsöö bis baldddd GuNaaaa :3

    GuNaaaa :34

    Käse[ zweiter acc]

    GuNaaaa :34

    Gutee Nacht schlaf suppaa bis iwann :)

    vllt pipi machen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    WTF

    :) alo

    Muss los tschau, Gude nacht

    dankii, schlaff schönn bis iwann

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Keine kraft für mehr Sry

    Um was geht's?

    Anonym

    Um was geht's?

    Egal

    Ochnoo wen du erwischt wirst ist das nd gut

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Btw falls ich iwan eif weg bin nöd wundern bin heimlich am Handy

    Okay

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ufff Schade :/ aber besser als schlecht :) zumindest 👍

    Wenn du wüsstest... aber egal

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Whyyyy

    ich kann dir auf roblox schreiben

    Okay ich warte auf euch.

    Gerade nicht, aber danke

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    muss weg schnell GuNaaaa! :)

    Tschusii, schlaf schön bis morgen hoffe du verstehst mein Problem

    japp, hoffe you haben tipps wie ich...ach egal

    Japiii, dankiii du steinnn viel glück mit deinen elternn🍀

    Hm... ich komme mir gerade iwie unpassend vor

    ist deine entscheidung.

    Jule, du willst immer gehen, du sagst du wärst immer unpassend. Bist du nicht! Bleib eif mal und lass dich fallen

    YAYYYYYYYYY^^

    Anоnуm

    Jule, du willst immer gehen, du sagst du wärst immer unpassend. Bist du nicht! Bleib eif mal und lass dich fallen

    GENAUUUUUIIII

    MILLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍

    Anоnуm

    Jule, du willst immer gehen, du sagst du wärst immer unpassend. Bist du nicht! Bleib eif mal und lass dich fallen

    Wie meinst du "fallen lassen "?

    Lizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍

    Cerberus

    Wie meinst du "fallen lassen "?

    Dich entspannst und nicht immer denkst du bist falsch. Dich beruhigst

    Wer hilft mir die Stalker umzubringen??

    Anоnуm

    Dich entspannst und nicht immer denkst du bist falsch. Dich beruhigst

    Ich versuche es

    Anоnуm

    Wer hilft mir die Stalker umzubringen??

    Wenn Husky unter den Stalkern ist ich nicht

    Ich bin gerade eif nur abgefuckt, Ka warum aber ja. Ich weiß nicht warum aber als die 6 Stalker gesehen würde ich richtig wütend?, aggressiv? ich weiß es nicht, ich glaube es liegt daran, dass das eif mir so ein wichtiges Thema ist und vllt weil mein ganzer Rücken wehtut

    Stalkerr Zeigtt euchhh!!!!

    Anоnуm

    Ich bin gerade eif nur abgefuckt, Ka warum aber ja. Ich weiß nicht warum aber als die 6 Stalker gesehen würde ich richtig wütend?, aggressiv? ich weiß es nicht, ich glaube es liegt daran, dass das eif mir so ein wichtiges Thema ist und vllt weil mein ganzer Rücken wehtut

    Ohh Gute Beserung ganz viel kraftt🤍🫂✨😘🍀🍀🍀✨🤍

    Anоnуm

    Ich bin gerade eif nur abgefuckt, Ka warum aber ja. Ich weiß nicht warum aber als die 6 Stalker gesehen würde ich richtig wütend?, aggressiv? ich weiß es nicht, ich glaube es liegt daran, dass das eif mir so ein wichtiges Thema ist und vllt weil mein ganzer Rücken wehtut

    Uiuiui... aber same. Mir tut aber nicht nur der Rücken weh, sondern alles.

    Gut morning guyes

    Cerberus

    Uiuiui... aber same. Mir tut aber nicht nur der Rücken weh, sondern alles.

    Gute Besserung, hoffe es geht dir dann besser Ganz viel kraft und Energie🤍✨🍀🫂🫂🫂🫂🫂😘🫂✨🤍🤍

    Anonym

    Gut morning guyes

    Moiiiin

    Cerberus

    Uiuiui... aber same. Mir tut aber nicht nur der Rücken weh, sondern alles.

    Sonnenbrand

    Bei mir Muskelkater.

    Was habt ihr denn heute so gemacht?

    Hm jetzt sind die stalker weg

    Und die anderen sind auch still...

    Digga das Schweiz gewinnt

    Das schweiz?

    Juri

    Digga das Schweiz gewinnt

    Yay. Endlich mal gute Nachrichten

    Anonym

    Das schweiz?

    Digga, dass Schweiz alle Punkte bekommt, (fuckt so ab)

    Deutschland hat wie jedes jahr beim ESC so richtig reingekotet oder?

    Cerberus

    Deutschland hat wie jedes jahr beim ESC so richtig reingekotet oder?

    Nö, diesmal actually überhaupt nd

    Wir sind ganz ok dabei

    Hab nur die ersten 3 angeschaut hahahahaha

    Juri

    Nö, diesmal actually überhaupt nd

    Irland und England haben voll verkackt

    Ich schau nicht, ber wie steht's um Österreich?

    Anonym

    Irland und England haben voll verkackt

    Oh gott ja England aber auch dieses lieeddd hilfe das warn doch keine Engländer meeehr 🥲

    Riesiger Storch