Aber auch einbisl dieses, idk wie man schreibt also wenn ichs falsch geschrieben hab ja dann hab ich es halt falsch, dieses lietaun war auch einbisl gut
Aber auch einbisl dieses, idk wie man schreibt also wenn ichs falsch geschrieben hab ja dann hab ich es halt falsch, dieses lietaun war auch einbisl gut
Hab das schon wieder vergessen, wer war das überhaupt nochmal🥲🥲
Aber auch einbisl dieses, idk wie man schreibt also wenn ichs falsch geschrieben hab ja dann hab ich es halt falsch, dieses lietaun war auch einbisl gut
PQGWHWGAGQ danköö :3 🪨 aber ich identifiziere mich eher als ein Evoli, wobei ich auf beispielsweise Partys vermutlich wirklich als Stein rüber komme o.<
Ich bin gerade eif nur abgefuckt, Ka warum aber ja. Ich weiß nicht warum aber als die 6 Stalker gesehen würde ich richtig wütend?, aggressiv? ich weiß es nicht, ich glaube es liegt daran, dass das eif mir so ein wichtiges Thema ist und vllt weil mein ganzer Rücken wehtut
Ich bin gerade eif nur abgefuckt, Ka warum aber ja. Ich weiß nicht warum aber als die 6 Stalker gesehen würde ich richtig wütend?, aggressiv? ich weiß es nicht, ich glaube es liegt daran, dass das eif mir so ein wichtiges Thema ist und vllt weil mein ganzer Rücken wehtut
Ich bin gerade eif nur abgefuckt, Ka warum aber ja. Ich weiß nicht warum aber als die 6 Stalker gesehen würde ich richtig wütend?, aggressiv? ich weiß es nicht, ich glaube es liegt daran, dass das eif mir so ein wichtiges Thema ist und vllt weil mein ganzer Rücken wehtut
Uiuiui... aber same. Mir tut aber nicht nur der Rücken weh, sondern alles.
Anonym
Irland auch einfach nur verstörend
Juri
irland war wirkloch weird
Juri
lettland kommt doch jz erst
Anonym
Ja mein das vor Irland
Ben🇳🇴#JaBemylove
Eishockey Champions ship bedeutet ESC oder was?
Anonym
Oups! Y'a plus de fleurs au balcon Flûte elles ont fané sous mes doigts Oups! C'était pas la bonne saison Mais le printemps reviendra reklama
Anonym
Eurovision Song Contest
Anonym
?
Ben🇳🇴#JaBemylove
Kenne ich nicht
Anonym
...
Juri
huh
Anonym
Wt?
Anonym
Lol
Anonym
Das ist ein Lied aus dem 💫ESC💫
Anonym
Ahja
Anonym
Von 2020, Hab ich damals geguckt:)
Anonym
Mhm
Anonym
What the hack is that....
Anonym
Vereinigtes Königreich wieder ganz anders Level
Juri
what the heck * 🤓
Anonym
Mene Jüde
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ichgucke jetzt auch mit meiner Mutter
Ben🇳🇴#JaBemylove
Italien fand ich ok
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Was ging denn da mit manchen ab😭😭😭
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ich schaue auf dich, Irland
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Aber dürfte ich mal bitte erfahren, wieso der eine Finne halbnackt war?!?!
Ben🇳🇴#JaBemylove
Idk
Ben🇳🇴#JaBemylove
gehörte zum Song
Ben🇳🇴#JaBemylove
wwiö die Hose ist ja runtergekommen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ziemlich am Ende😭😭
Ben🇳🇴#JaBemylove
Ja
Ben🇳🇴#JaBemylove
o h denke es gehört zum Song
Juri
was ist denn schweiz grade 😭
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Besser als Irland
Juri
ja es ist ok
Juri
irland war fiebertraum
Ben🇳🇴#JaBemylove
Der läuft als hätte er eine Behinderung
Ben🇳🇴#JaBemylove
spaß
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Nach Slowenien habe ich jetzt nen Hörsturz...
Käse[ zweiter acc]
Kroatien war grad eig voll guttt
Ben🇳🇴#JaBemylove
Jap
Ben🇳🇴#JaBemylove
bisher am besten
Ben🇳🇴#JaBemylove
aus meiner Dicht
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Auf jeden Fall Top 5
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Vllt hat Deutschland mal Chance, nd letzter zu werden🥲🥲. Irland war schlechter🥲🥲
Käse[ zweiter acc]
Fr
Käse[ zweiter acc]
Hab deutschland nd gehört 🥲
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
War nd so mega schlecht. Wenn wir letzter werden, glaube ich langsam an Absprache
Käse[ zweiter acc]
Aber auch einbisl dieses, idk wie man schreibt also wenn ichs falsch geschrieben hab ja dann hab ich es halt falsch, dieses lietaun war auch einbisl gut
Käse[ zweiter acc]
Okee gutt
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Hab das schon wieder vergessen, wer war das überhaupt nochmal🥲🥲
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ach ja, stimmt. Joa, die wären auch stark
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Waren*
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Litauen 🤓
Käse[ zweiter acc]
Oh ja stimmt danke 🥲😌
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
xd
Käse[ zweiter acc]
Hehe :)
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Du kannst selbst nd schreiben xD
Käse[ zweiter acc]
Hö wie schreibt man es jz 🥲
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Eyyöö🫵🏻🪨🪨
Käse[ zweiter acc]
Ich google dss jz 🤓
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ne, aber allgemein kann sie nd schrekben
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Ist schon richtig
Anonym
wasn das
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Ja sagt der richtige nh PWAGQHAW
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Vorführeffekt
Käse[ zweiter acc]
Achssoi
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Wait, schon fertig?
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
jaja
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Junge was meinst du denn damit?? Ich kann doch schreiben 🤧
Käse[ zweiter acc]
HILFE IN MEINEM ZIMMER IST EIN RIESEN INSEKT DAS HERUN FLIEGT RETTET MICH 😭
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
🙈 welches Insekt?
Käse[ zweiter acc]
Kaaa
Käse[ zweiter acc]
Aber ich hab Angst vor dem
Anonym
Hol Inselkten spray🤓
Käse[ zweiter acc]
Hab keins...
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Also entweder du nimmst ein Glas, fängst es ein und lässt es dann draußen wieder frei oooder du nimmst den Staubsauger :D
Käse[ zweiter acc]
Es fliegt ja herum lol 🥲
Käse[ zweiter acc]
Aber vlt reicht Deo oder parfüm 😌
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
der Staubsauger Dingens is doch lang genug?🥲
Anonym
glaub schon... ifk
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Hab ma Anti Mücken spray oder so auf Klassenfahrt mitgenommen…..hatse eher angezogen ._.
Anonym
ochh
Käse[ zweiter acc]
Lol oke
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Ich hatte am Ende eif um die 80 Mückenstiche D:
Käse[ zweiter acc]
Ich muss jz eeg meine Eltern zwingen mich mekn handy wegzudenken also byeee
Anonym
och noo
Anonym
tschusii
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Uff uff schadele Käsöö bis baldddd GuNaaaa :3
Käse[ zweiter acc]
Ich jeden Morgen: +10 mückenstiche
Käse[ zweiter acc]
GuNaaaa :34
Käse[ zweiter acc]
Uns wolte keine 4 hinmachen
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Uffffff….ja is scheisse 🤧mein Beileid
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
:3
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
😅
Anonym
Gutee Nacht schlaf suppaa bis iwann :)
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Wo is Huskylein hin?👀
Anonym
vllt pipi machen
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
WTF
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Tf xD wie sich des anhört
Anonym
:) alo
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Da isser ja :3
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Da guckt man mal kurz dem ESC zu
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Hab iwie 2 min davon geschaut und bin dann wieder gegangen, fand’s langweilig iwie
Anonym
same
Anonym
Muss los tschau, Gude nacht
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Schadele Lizzzzz bis baldddöö GuNaaaa
Anonym
dankii, schlaff schönn bis iwann
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Du auchhhh 🪨
Cerberus
Hi...?
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Julöööö
Cerberus
Pepe....
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
huh why die Punkte?
Cerberus
Keine kraft für mehr Sry
Anonym
Um was geht's?
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Österreich Österreich Österreich Österreich ich hab zwar nichts mitbekommen aber egal Hauptsache Österreich
Cerberus
Egal
Anonym
Ok
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Jo alles gut, aber die Punkte verwirren mich halt
Cerberus
Ups...
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Btw falls ich iwan eif weg bin nöd wundern bin heimlich am Handy
Anonym
Ochnoo wen du erwischt wirst ist das nd gut
Cerberus
Okay
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Yöss, aber egal
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Bist du wiedada Lizz?
Anonym
hmm idk
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Bittö, wenn’s geht
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Wie geht’s euch eigh so?
Cerberus
Naja geht so.
Anonym
scheißl
Anonym
und difr
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Ufff Schade :/ aber besser als schlecht :) zumindest 👍
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Whyyyy
Cerberus
Wenn du wüsstest... aber egal
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
ganz ok ka
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
D:
Anonym
ich kann dir auf roblox schreiben
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Oh okö 👍
Cerberus
Okay ich warte auf euch.
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Und Julö, sag du auch eif Bescheid wenn du reden magst ja :3
Cerberus
Gerade nicht, aber danke
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Klar
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
muss weg schnell GuNaaaa! :)
Cerberus
Guna
Anonym
Tschusii, schlaf schön bis morgen hoffe du verstehst mein Problem
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Du auch :) Yös, kann verstehen. Ich antworte aber morgen weil grad zu riskant und so yk
Anonym
japp, hoffe you haben tipps wie ich...ach egal
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Of course 😎 (kommt drauf an was genau für Tipps….) naja, weiteres klären wir morgönnn
Anonym
Japiii, dankiii du steinnn viel glück mit deinen elternn🍀
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
PQGWHWGAGQ danköö :3 🪨 aber ich identifiziere mich eher als ein Evoli, wobei ich auf beispielsweise Partys vermutlich wirklich als Stein rüber komme o.<
Anonym
:)
Cerberus
Hm... ich komme mir gerade iwie unpassend vor
Anonym
Bist du nd
Anonym
bleib doch
Cerberus
Weiß nicht
Cerberus
Na schön
Anonym
ist deine entscheidung.
Cerberus
Ich bleibe
Anоnуm
Jule, du willst immer gehen, du sagst du wärst immer unpassend. Bist du nicht! Bleib eif mal und lass dich fallen
Anonym
YAYYYYYYYYY^^
Anonym
GENAUUUUUIIII
Anonym
MILLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍
Cerberus
Wie meinst du "fallen lassen "?
Anоnуm
Lizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍
Anоnуm
Dich entspannst und nicht immer denkst du bist falsch. Dich beruhigst
Cerberus
Hm...
Anоnуm
Wer hilft mir die Stalker umzubringen??
Anonym
Ichhhh
Cerberus
Ich versuche es
Cerberus
Wenn Husky unter den Stalkern ist ich nicht
Anоnуm
Ich bin gerade eif nur abgefuckt, Ka warum aber ja. Ich weiß nicht warum aber als die 6 Stalker gesehen würde ich richtig wütend?, aggressiv? ich weiß es nicht, ich glaube es liegt daran, dass das eif mir so ein wichtiges Thema ist und vllt weil mein ganzer Rücken wehtut
Anonym
Stalkerr Zeigtt euchhh!!!!
Anonym
Ohh Gute Beserung ganz viel kraftt🤍🫂✨😘🍀🍀🍀✨🤍
Cerberus
Uiuiui... aber same. Mir tut aber nicht nur der Rücken weh, sondern alles.
Anonym
Gut morning guyes
Anonym
Gute Besserung, hoffe es geht dir dann besser Ganz viel kraft und Energie🤍✨🍀🫂🫂🫂🫂🫂😘🫂✨🤍🤍
Cerberus
Moiiiin
Anоnуm
Sonnenbrand
Cerberus
Bei mir Muskelkater.
Cerberus
Was habt ihr denn heute so gemacht?
Anonym
geschlafen
Cerberus
Hm jetzt sind die stalker weg
Cerberus
Und die anderen sind auch still...
Anonym
ja
Cerberus
Hm.
Juri
Digga das Schweiz gewinnt
Anonym
Das schweiz?
Cerberus
Yay. Endlich mal gute Nachrichten
Juri
Digga, dass Schweiz alle Punkte bekommt, (fuckt so ab)
Anonym
aha
Cerberus
Deutschland hat wie jedes jahr beim ESC so richtig reingekotet oder?
Anonym
ka
Juri
Nö, diesmal actually überhaupt nd
Juri
Wir sind ganz ok dabei
Anonym
Hab nur die ersten 3 angeschaut hahahahaha
Anonym
Irland und England haben voll verkackt
Mowise
Ich schau nicht, ber wie steht's um Österreich?
Käse[ zweiter acc]
Oh gott ja England aber auch dieses lieeddd hilfe das warn doch keine Engländer meeehr 🥲
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Glaube Platz 24 von 25
Gummibääääär
Genau
Gummibääääär
We RaM dI DaM Di DaM We wilL RaVe