Frage nach Mod-Position

  • Lieber Matthias, ich weiss, es kommt maybee bisschen doof rüber wenn man danach „bettelt“ oder so, aber was hältst du von mir als Mod ?

    Kommentare (32)

  • Btw, man darf Ansich keine Beiträge löschen in denen schon geschrieben wurde, aber egal.

    egal, wollte den beitrag ein an matt richten, da, wie gesagt,die Entscheidung bei ihm liegt

    Anonym

    egal, wollte den beitrag ein an matt richten, da, wie gesagt,die Entscheidung bei ihm liegt

    Nicht nur

    Mur wurde mal gesagt, dass das die Mods unter sich entscheiden, und Matt dann die "endgültige" Entdcheidung trifft

    Hier, für @Primrose ein Foto vom alten Beitrag.

    Zum einen schlagen wir Mods andere vor zum anderen machen wir aber auch Umfragen (unter uns um zu entscheiden und Matt zu helfen). Am Ende entscheidet Matt.

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Plane Fan hätte es wirklich verdient

    Verdient hätten es einige, nur es werden keine gebraucht.

    Wir brauchen keine Mods aktuell. Das Team steht sozusagen fest und solange jetzt nicht 3 Mods dir Seite verlassen ist es genug

    Anonym

    Auf W-Fragen mit Ja oder Nein antworten... Zum Glück bin ich kein Deutschlehrer.

    Ich meinte ja nö wir brauchen keine Mods

    αηΩηγм

    Hier, für @Primrose ein Foto vom alten Beitrag.

    Sry

    Anоnуm

    Verdient hätten es einige, nur es werden keine gebraucht.

    das ist schade (für mich wäre pepe die nächstem die es verdient hat)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn du doch weißt, dass so eine Frage nd sonderlich beliebt ist, wieso stellst du sie dann?

    weil mich die antwort intressiert

    Anonym

    Wir brauchen keine Mods aktuell. Das Team steht sozusagen fest und solange jetzt nicht 3 Mods dir Seite verlassen ist es genug

    Wenn 3 mods gehen würden, bräuchte es dann nicht eigentlich 3 neue mods? Oder bin ich irgendwie doof?🥲

    Hängt von der Situation ab

    Anonym

    egal, wollte den beitrag ein an matt richten, da, wie gesagt,die Entscheidung bei ihm liegt

    Ganz falsch

    Er hat damit gar nichts mehr zu tun

    Seras

    Er hat damit gar nichts mehr zu tun

    hab ich was verpasst?

    Beleidigter Abendsegler