Es heißt Rheinland-Pfalz. Die Trennung ist nur zwischen Rheinland und Pfalz, und das ist auch gut so. Nieder mit den Rheinhessen! Aber alles noch besser als die Nachbarn im Saarland.
Zum Glück nicht. Ich war in den Sommerferien dort wegen eines Festivals, Freitag bis Montag, und ich muss sagen, dass dieses Bundesland ein absoluter Fiebertraum ist. Es kennt nur zwei Seiten:
1. Tote Orte, die regelrechte Rentnerhotspots sind. Hier findet man Senioren auf Bänken, aber Jugend, Leben oder einfach irgendetwas, was man machen kann, ist Fehlanzeige. Es gibt zwar einen Ort, aber der wirkt wie eine Illusion, es fühlt sich an, als wärst du vollkommen isoliert vom normalen Leben.
Beispiel: Bad Dürkheim.
Hier willst du nicht leben.
2. Potthässliche Orte. Hier gibt es zwar Leben (und einen Altersdurchschnitt, der nicht der halben Bevölkerung in zwei Wochen das Ableben prophezeit) und mit etwas Glück kannst du dir sogar deine Zeit vertreiben. Aber du wirst in einem Höllenloch aus Dreck und zurückgelassener Infrastruktur stranden. Diese Seite von Rheinland-Pfalz zeigen von Beginn an, dass die Verantwortlichen die Hoffnungen in den Ort längst aufgegeben haben.
Beispiel: Ludwigshafen.
Hier willst du ebenso nicht leben.
Wie dieses abartige Bundesland ein Geberland beim Länderfinanzausgleich sein kann, ist mir ein Rätsel.
WLANgsam | die Pinguine
Nö aber in Niedersachsen
WLANgsam | die Pinguine
Das ist groß
SchmerzKeks
Ja, in Rheinland-Pfalz wohnen Menschen. Laut der letzten Zählungen ca. 4,13 Millionen.
DerRohmilchTrinker
ich meine von den sw nutzern
KDC5494 🍪
Es heißt Rheinland-Pfalz. Die Trennung ist nur zwischen Rheinland und Pfalz, und das ist auch gut so. Nieder mit den Rheinhessen! Aber alles noch besser als die Nachbarn im Saarland.
Rexy
Nein, BW
αηΩηγм
Ja, Husky. Ach ne, Moment
Creed
Zum Glück nicht. Ich war in den Sommerferien dort wegen eines Festivals, Freitag bis Montag, und ich muss sagen, dass dieses Bundesland ein absoluter Fiebertraum ist. Es kennt nur zwei Seiten: 1. Tote Orte, die regelrechte Rentnerhotspots sind. Hier findet man Senioren auf Bänken, aber Jugend, Leben oder einfach irgendetwas, was man machen kann, ist Fehlanzeige. Es gibt zwar einen Ort, aber der wirkt wie eine Illusion, es fühlt sich an, als wärst du vollkommen isoliert vom normalen Leben. Beispiel: Bad Dürkheim. Hier willst du nicht leben.
2. Potthässliche Orte. Hier gibt es zwar Leben (und einen Altersdurchschnitt, der nicht der halben Bevölkerung in zwei Wochen das Ableben prophezeit) und mit etwas Glück kannst du dir sogar deine Zeit vertreiben. Aber du wirst in einem Höllenloch aus Dreck und zurückgelassener Infrastruktur stranden. Diese Seite von Rheinland-Pfalz zeigen von Beginn an, dass die Verantwortlichen die Hoffnungen in den Ort längst aufgegeben haben. Beispiel: Ludwigshafen. Hier willst du ebenso nicht leben.
Wie dieses abartige Bundesland ein Geberland beim Länderfinanzausgleich sein kann, ist mir ein Rätsel.
Creed
Creed
KDC5494 🍪
Hat er nicht gesagt!
Major PartyCat #BMW #Merz der Sack :3
Ich in NRW
Major PartyCat #BMW #Merz der Sack :3
Mir gibt das so vibes von a U-Bahn Station wo gleich einer um 03:00 Uhr Nachts abgestochen wird
Creed
Das ist ein normaler Tag in Ludwigshafen
Major PartyCat #BMW #Merz der Sack :3
☠️🫡
KDC5494 🍪
Deutsche Backrooms, trust
Major PartyCat #BMW #Merz der Sack :3
Chilliiiig
Creed
Ja, das war mein Gedanke als ich da war. Ich habe eigentlich dort ein eigenes kleines Jules-Video erlebt