Gamer in der Riege der SchlechteWitze-Plagen?

  • Ey Leute mir ist grade aufgefallen das Gamer jetzt irgendwie in die „Riege der SchlechteWitze-Plagen“ (fragt einfach nicht🥲) aufgestiegen ist , er ist ja jetzt bissl wie Felix und Jana... weil i mean das Prinzip ist gleich, Scheiße gebaut, gesperrt, und immer wieder neue Accounts

    Kommentare (8)

  • Dank ihn wird es hier leider jetzt immer Unruhe geben…

    Vielleicht war das ja sein Ziel...

    Ratloser Hecht