Gemeinsames Registrierungsjubiläum

Kommentare (23)

  • Ramadane #FCK

    Und?

    Wir freuen uns alle dass sie schon zwei Jahre lang ein wichtiger und guter Teil von SW sind.

    Ramadane #FCK

    Und?

    oh nein sorry ich wollte dir nicht deinen ganzen tag ruinieren 💀

    Das ist ja toll! Glückwunsch zum 2. Jubiläum! 🥳 🥳 🥳

    #𝓢𝓣𝓐𝓡𝓚𝓘𝓛𝓛𝓔𝓡💥🇩🇪🇱🇧

    @~me dich und mr. Automat gibts noch????????

    ja :)

    Nix lol das is Spam

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳🥳

    Dä Mr.Automat isch au schwiizer

    Glückwunsch:^

    🥳🥳🥳🥳🥳🥳 auf 78 weitere

    Anonym

    oh nein sorry ich wollte dir nicht deinen ganzen tag ruinieren 💀

    Wie gemein von dir 💀

    Glückwunsch

    Serviler Kammerling