Gruseliges Erlebnis?

  • Hallo, ich wollte fragen ob euch schon mal was gruseliges passiert ist. Wenn ja, schreibt es bitte in die kommis würd mich freuen 😉 LG Oogway

    Kommentare (261)

  • Außer der riesigen Spinne am Fenster glaube nichts 👀

    Löwi#22194®

    Außer der riesigen Spinne am Fenster glaube nichts 👀

    Oh oh 💀

    Oh oh 🥲😂

    Da war iwas schwarzes und dann fiel sie wieder zu👀😂 Ka was das war👀😂

    Was machst du so Löwi

    Hab grade gefrühstückt 😅

    Bei meinen Eltern passiert es auch, dass wir gegen 12 Frühstücken hahaha

    Löwi#22194®

    Da war iwas schwarzes und dann fiel sie wieder zu👀😂 Ka was das war👀😂

    Wirklich? Xd

    Ich so: wache um halb sechs auf meine Eltern so: wachen um halb elf auf XD (manchmal in seltenen Fällen auch um halb zehn wie heute🫢😂)

    Halb sechs???

    Krass

    Am Wochenende wache ich immer so um 7 oder so auf aber in den Ferien - ne digga

    Da so um 8 uhr 30 oder so 😅

    Selten um 9

    Ich meinstens auch nd

    SIDE EYE

    Der hat auf der Straße gechillt, den haben wir beim spazieren gesehen

    Ich so direkt Foto machen aber meine Kamera ist eh so am Arsch

    Juri

    Ich so direkt Foto machen aber meine Kamera ist eh so am Arsch

    Meine auch🥲

    Meistens eif nd scharf und so… kAnN nIcHtS (boah ist die mir ähnlich XD)

    Brauch 300 Jahre bis das Ma scharf gestellt wird xD

    Die Katze ist jetzt ein Meme geworden 🐱

    jAaA

    bYeE

    hAvE a nIcE dAy

    wArUm sChReIbE iCh gErAdE aUf eNgLisCh

    Eigentlich nichts wirklich außer das ich manchmal in der nacht/am abend leuchtende augen sehe

    Kissenelefant

    Eigentlich nichts wirklich außer das ich manchmal in der nacht/am abend leuchtende augen sehe

    Und dann kommt da so ein Geräusch was sich anhört wie miauen

    Meine Eltern wollen gleich zum ✨ReCyClInGhOf✨ (wie schreibt man des AWRSQ💀)

    Kissenelefant

    Und dann kommt da so ein Geräusch was sich anhört wie miauen

    Kennt man… und dann kommt unter dem Bett was hervorgekrochen… und es ist Fritz😭👀😂

    So heißt mein kleinerer Kater der w Jahre alt ist auch

    Der eine der andere (sein Bruder) heißt ✨Emil✨

    Kissenelefant

    So heißt mein kleinerer Kater der w Jahre alt ist auch

    Cool

    Mein anderer Kater der 8 ist heißt napoleon

    Löwi#22194®

    Er so: lass mich in Ruhe B!tch

    Das is Fritz

    Savannakatze#81194

    Löwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Hiiiiiiiiiiiiii

    (Zum Original Beitrag)

    Was gruseliges? Ja! Als wir bei meiner kleinen Schwester das Zimmer umgeräumt haben und sie fast einen ganzen Müllsack an Essensresten und Plastikmüll unter dem Bett hatte.

    1/10 kann ich nicht empfehlen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    (Zum Original Beitrag)

    Was gruseliges? Ja! Als wir bei meiner kleinen Schwester das Zimmer umgeräumt haben und sie fast einen ganzen Müllsack an Essensresten und Plastikmüll unter dem Bett hatte.

    1/10 kann ich nicht empfehlen

    Ew 💀

    Löwi#22194®

    Die Puppe💀💀

    Von meiner schwester

    Btw hast du schon das Bich für deutsch?

    Savannakatze#81194

    Und ich von dir 😈

    👀🫢😂

    Löwi#22194®

    Btw hast du schon das Bich für deutsch?

    Ach ja da war ja was .... nö

    Savannakatze#81194

    Ach ja da war ja was .... nö

    Same😂

    Wurde mal im Dunkeln von Owen angequatscht und bin weggerannt und habe seid dem ein Trauma

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Was macht ihr denn so aktuell?

    Lesen

    Niki38bl

    Wurde mal im Dunkeln von Owen angequatscht und bin weggerannt und habe seid dem ein Trauma

    XD wer ist owen?

    Google sagt: "Owen ist eine Landstadt im Landkreis Esslingen in Baden-Württemberg. Sie gehört zur Region Stuttgart und zur europäischen Metropolregion Stuttgart. Owen ist mit seiner gesamten Gemarkung Teil des Biosphärengebiets Schwäbische Alb und des UNESCO Geoparks Schwäbische Alb."

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Google sagt: "Owen ist eine Landstadt im Landkreis Esslingen in Baden-Württemberg. Sie gehört zur Region Stuttgart und zur europäischen Metropolregion Stuttgart. Owen ist mit seiner gesamten Gemarkung Teil des Biosphärengebiets Schwäbische Alb und des UNESCO Geoparks Schwäbische Alb."

    Okay?

    Löwi#22194®

    Bin gleich wieder da

    Bis gleich

    Kissenelefant

    XD wer ist owen?

    Iwem

    Wir fahren gleich nach Florenz

    Das Schiff hat nd Go- Kart Bahn aber es wird heute regnen weshalb ich sie nd nutzen kann :((((

    Niki38bl

    Das Schiff hat nd Go- Kart Bahn aber es wird heute regnen weshalb ich sie nd nutzen kann :((((

    Keine Go-Kart Bahn? Schade

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    das ist wortwörtlich nur 2 Sekunden mehr schreiben...

    Jedenfalls viel Spaß dir

    Ja bin zu faul 👍 und danke

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Keine Go-Kart Bahn? Schade

    Ja bin schon 10 mal in 2 Tagen gefahren

    Kissenelefant

    Viel spaß

    Danke

    Niki38bl

    Das Schiff hat nd Go- Kart Bahn aber es wird heute regnen weshalb ich sie nd nutzen kann :((((

    Ich benutze boote als go kart's und mache die Strecke aus Eis und Teppich drüber

    Niki38bl

    Ja bin schon 10 mal in 2 Tagen gefahren

    Man merkt du magst die go kart Bahn XD

    Ja schon ich. Mag sie

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nice, was denn?

    Eragon band 3

    Eragon ist eine sehr schöne und gute Reihe aber Kauf dir nd das 5. band

    Wer suchet der findet

    Habe einige eragon Bücher. Habe sie aber noch nd gelesen

    Ich schreib dir später wie es heißt aber es ist nd gut

    Löwi#22194®

    5. Band existiert doch nd mal odee

    "Zunächst als Band 5 der ERAGON-Reihe benannt, wird der Roman „MURTAGH“ heißen."

    Da kommt nur die Gabel die Hexe und der Wurm

    Aber das ist ja aus der Sicht von Murtagh

    Kissenelefant

    Kennst du warrior cats

    Ich kenns aber mag es nd

    Ne es gibt auch ein anderes was die Zeit nach dem 4. band ein bisschen beschreibt ist aber nd gut

    Also Murtagh ist quasi ein Zusatz Band nach Eragon

    Niki38bl

    Ne es gibt auch ein anderes was die Zeit nach dem 4. band ein bisschen beschreibt ist aber nd gut

    Ok…

    Löwi#22194®

    Da kommt nur die Gabel die Hexe und der Wurm

    Wie gesagt hab nur das gefunden

    Soweit ich weiß spielt das auch in Alagaesia (wie auch immer das nochmal geschrieben wird XD)

    Löwi#22194®

    Also Murtagh ist quasi ein Zusatz Band nach Eragon

    Ja

    Naja das was ich meine ist ein extra

    Bin auf Seite 9000 in Band 3

    Hab’s schon so oft gelesen und wenn man das zusammen zählt ist das weit mehr als 9000

    Kissenelefant

    Ist auch gut

    Ok?

    Habe einige warrior cats Bücher schon gelesen und die waren bis jz meiner Meinung nach immer gut

    Niki38bl

    Hab’s schon so oft gelesen und wenn man das zusammen zählt ist das weit mehr als 9000

    Achso

    Niki38bl

    Hab’s schon so oft gelesen und wenn man das zusammen zählt ist das weit mehr als 9000

    .

    Kissenelefant

    Habe einige warrior cats Bücher schon gelesen und die waren bis jz meiner Meinung nach immer gut

    Hab nur Band 1 gelesen und fand’s iwie nd cool

    Aber sag mal stirbt Oromis jz eig Oder nd? IcH wIlL sPoIlEr

    Kommentar gelöscht von Niki38bl

    Muss jetzt Off bye bye

    Weiß auch schon das er nh neues Schwert bekommt und so (hab halt… Ähm… nachgelesen weil es langweilig war XD)

    Niki38bl

    Muss jetzt Off bye bye

    Warte kurz

    Löwi#22194®

    Weiß auch schon das er nh neues Schwert bekommt und so (hab halt… Ähm… nachgelesen weil es langweilig war XD)

    Es heißt Brisingnir

    Ok ich kann die alte Sprache noch nd auswendig

    Kissenelefant

    Staffel 1 plus 3 andere bücher

    Ok

    Niki38bl

    Ok ich kann die alte Sprache noch nd auswendig

    Oke😅

    Bin kurz weg die WaCa Bücher zurück bringen

    Löwi#22194®

    Oke😅

    Du?

    Kissenelefant

    Bin kurz weg die WaCa Bücher zurück bringen

    Ok

    Warrior Cats ist eine gute Buchreihe finf ich.

    Cerberus

    Warrior Cats ist eine gute Buchreihe finf ich.

    Ja finde ich auch

    Kissenelefant

    Staffel 1 plus 3 andere bücher

    Meine WaCa Bücher im moment

    Kennt ihr Harry Potter?

    Savannakatze#81194

    Okey

    Du bist wie Pepe oder?

    Steigst eif in die Diskussion ein ohne Hi zu sagen

    Bin jetzt wirklich weg bye

    Löwi#22194®

    Er so: lass mich in Ruhe B!tch

    AAAAAAAAAAAA

    Ich lag so auf dem Bett und dann hab ich gesehen wie so ein komisches Wesen mit so ner schwarzen Kapuze (halt so, dass das Gesicht verdeckt ist) durch den Eingang zu einem anderen Zimmer geschwebt ist, danach hatte ich richtig Angst. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nur Einbildung aus dem Halbschlaf war.

    bei mir war es als ich in der nacht war und ein typ mich verfolgte er verschwand irgendwann und ich bekamm panik und fing an zu rennen er merkte das ich dann sah ich im wieder irgendwo da vorne ich rannte dann zurück mir trännen in den augen bis nach hause daraufhin wurde die polizei informiert.ENDE

    Yellow22

    Ich lag so auf dem Bett und dann hab ich gesehen wie so ein komisches Wesen mit so ner schwarzen Kapuze (halt so, dass das Gesicht verdeckt ist) durch den Eingang zu einem anderen Zimmer geschwebt ist, danach hatte ich richtig Angst. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nur Einbildung aus dem Halbschlaf war.

    oha

    Anime boy

    bei mir war es als ich in der nacht war und ein typ mich verfolgte er verschwand irgendwann und ich bekamm panik und fing an zu rennen er merkte das ich dann sah ich im wieder irgendwo da vorne ich rannte dann zurück mir trännen in den augen bis nach hause daraufhin wurde die polizei informiert.ENDE

    Uff

    wer weis ob halb schlaf oder ich der neben dein bett dich beobachtet habe

    Ne, war nur Einbildung, der Boden knarzt an der Stelle nämlich und man hat nix gehz

    auf meiner grundschule die toiletten. Wenn man reingeht ist da so win flur dann kommt man zu einem raum der links mit der wand vom flur weitergeht und rechts isthalt so ein r raum an der rechteen wan die waschbecken und die toiletten rechts und links da einen flur weiter .Die lampen scheinen halt nur von oben sonst kommt kein licht halt und ich geh mit einer freundin da lang diesen flur. Wo der raum mit den waschbecken beginnt war so ein schatten. Wir dachten uns da sind kinder abee in dem raum war niemanndund der schatten war immernoch da ohne eine quelle die llichter hsben alle funktioniert und da war auch keine spinne oder so.

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7

    Einmal war ich so an der Bushaltestelle und da war einfach so ein Typ mit einem Messer, ist zum Glück aber nix passiert, aber bin schnell zu nächsten Haltestelle gelaufen. Oder zum Beispiel ist es auch manchmal mies gruselig wenn du Sachen im Dunkeln siehst und du denkst das ist eine Person, da erschrecke ich mich auch immer so im ersten Moment 💀

    Zittrige Spitzmaus