Cerberusvor 2 JahrenMorgen? Wohl eher Mittag BzH... Ich glaube da muss jemand noch mal lernen wie man die Uhr richtig liest XD
Anonymvor 2 JahrenEgal um wie viel uhr ich aufwache, aber dann, wenn ich aufwache, beginnt der Tag erst für mich und es ist dann noch Morgän für mich hehe
Animedingsdavor 2 JahrenAnonymEgal um wie viel uhr ich aufwache, aber dann, wenn ich aufwache, beginnt der Tag erst für mich und es ist dann noch Morgän für mich heheAHQHQTGQ STIMMT
#WeHelpUs!¡
Morgän
Paytonium®
Morgen
Anоnуm
ok
Anоnуm
guden Morgähhhhhn
Löwi#22194®
GUTEN MITTAGGGGGGGGGG^^
Anonym
Hi
Animedingsda
MITTAGGGGG
Anonym der 10 000
ABENDDDDDD
Cerberus
Morgen? Wohl eher Mittag BzH... Ich glaube da muss jemand noch mal lernen wie man die Uhr richtig liest XD
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Guten Mittag🫡🎩
Anonym
Alsoooo
Anonym
Egal um wie viel uhr ich aufwache, aber dann, wenn ich aufwache, beginnt der Tag erst für mich und es ist dann noch Morgän für mich hehe
Anonym
PQGAHAHAJAJA
Löwi#22194®
XD
Animedingsda
AHQHQTGQ STIMMT
Anonym
morgen
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Guten Morgen
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Wait um 13:00 Uhr???
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Achso hab erst jetzt gelesen