Hallo!

Kommentare (411)

  • Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Bzh hat also einen crush auf husky und nd auf kannste

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Die eine Lehrerin hat mir einen Eintrag gegeben, den man auch Roman nennen könnte😂

    Baby cerberus🇩🇪

    Nächste Hochzeit: husky und bzh

    Wann?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Die eine Lehrerin hat mir einen Eintrag gegeben, den man auch Roman nennen könnte😂

    Mein allerherzlichstes Beileid

    Animedingsda

    Mein allerherzlichstes Beileid

    Immerhin habe ich überlebt🥲

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich habe einen notenschnitt von 4,9 (2,1) und meine Eltern ignorieren das und sind wütend weil ich EINE EINZIGE schlechte Note habe🥲

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Wie spät ist es bei euch?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Bei mir ist es 15:00 Uhr

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    =1.16666666666666666666666666666666666666666666666666 (usw…)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    Welches Land?

    Ich lebe in Südkorea

    Anonym der 10 000

    =1.16666666666666666666666666666666666666666666666666 (usw…)

    Wie macht man das periode Zeichen am Handy?🥲

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    Achso

    ja

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    ¹²³⁴⁵⁶⁷⁸⁹⁰ kleine zahlen

    Ok

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Wie macht man das periode Zeichen am Handy?🥲

    Hab ich mich auch schon mal gefragt 😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lügen werden erzählt

    👀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lügen werden erzählt

    Huskyyyyyyyyyyyy

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lügen werden erzählt

    Jaja. Es ist eine Lüge, dass es eine Lüge ist

    Er hat mal ein Bild von sich geschickt, ein kleiner Welpe ist er definitiv nicht…

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, by3

    Byeeee

    Baby cerberus🇩🇪

    Da war ich wütend. Ich hatte einen Ganzen Tag keinen Menschen gegessen

    Oh, das ist schlimm

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Endermen #BlueSpirit

    Hallo

    Ich habe dein neustes meme geliket🗿

    Bin off hab Haltestelle verpasst muss zurück laufen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    Tschau wau

    Yellow wird die töten…

    Kommentar gelöscht von Endermen #BlueSpirit
    Anonym der 10 000

    Yellow wird die töten…

    Das ist nur eine winzige Katze. Ich bin stärker und außerdem bin ich unsterblich

    Ich habe den ultimativen Trick für Mathe Prüfungen gefunden:D

    Anonym der 10 000

    Dann muss man es einfach nur falsch haben

    Und das ist einfach

    Anonym der 10 000

    Überall ≠-354366435653454257

    Ich merke mir und schreibe doch nd überall die Zahlen

    Baby cerberus🇩🇪

    Nächste Hochzeit: husky und bzh

    😂

    Ka, aber BzH ist nd die schlechteste Wahl 😅

    Original LK

    Hi

    Heyyy btw

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *fällt ohnmächtig aus Bus*

    Sry :)

    Animedingsda

    Spinniiiiii

    Heyyyyy :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kann das doch alles nd meht

    Ohhh, willst du ne Umarmung? 😂Ne, ich will ja nd gemein sein, wirklich nd

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Allo

    Hey

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenigstens eine erkennt es

    🤌🏻

    Bin off weil hab noch was zu tun vor der Schule sry

    Bin so 9:30-9:50 und 11:25-unnestimmte Zeit da

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der wünscht mir die Hölle🥲🥲🥲

    😂Tja, Umarmung?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️

    Schneller

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bv, halt mir mal bitte deine Frau vom Leib

    Hm, was?

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Warst doch englische seite

    Mein bio am arbeite

    Animedingsda

    Bin off weil hab noch was zu tun vor der Schule sry

    Okayyyy, Schadeee, Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hier, Bv

    Mhm. Spinni lass das xD

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Ich hab ne frage kennt ihr den marmeladen dönner?

    Geht das schon wieder los? 😂😱

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Ich hab ne frage kennt ihr den marmeladen dönner?

    Ach ne,fangst du auch noch an...

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Der merkt erst jtzt das die einte gegangen ist🤣

    Ja, weil ich nd die ganze Zeit hier war, hä?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mhm. Spinni lass das xD

    Okay...

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Ja...

    Och neeeeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oder mach weiter? Idk

    Ik, ich werde auch weiter machen 😂

    ...Streiken die bauern immer noch in deutschland?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bv, vielen dank

    Freue dich nd zu früh :)

    Neinn, geh doch nd

    Anonym

    Neinn, geh doch nd

    Vorallem, nd deswegen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, byeeeeeeee :)

    Byeeeee :)

    Er findet das hoffentlich okay, wenn ich ihn Umarme, er ist immerhin mein Mann 👀

    Ich wünsche ech beiden viel Glück :)

    Anonym

    Ich wünsche ech beiden viel Glück :)

    Danke^^

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙
    Bild

    Ohh, das sieht viel aus

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    34 küchen geräte

    34??? Das ist echt viel

    Chrohmstallpfanne,was soll das sein!?

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙
    Bild

    Eine Pfanne aus Chrom, maybe 😱😅?

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙
    Bild

    Nein,du heisst keliv

    Anonym

    Eine Pfanne aus Chrom, maybe 😱😅?

    😅

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Ne unsere pfanne ist nd flüssig

    😅Echt nd, also meine ist flüssig 😂

    😀😃😄😁😆🥹😅😂🤣

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Bro du weiist genau wie ich heisse

    Heheheeh

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Und zwar banane

    Wunderschöner Name :)

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Kann ich die mal ausleihen

    Klar, warte: 🍳

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Bro lion lass in bibliothek lernen in pause

    Isy

    Spass,er heisst anders,ganz anders

    Original LK

    To...äh someone...m

    Ahaaaaa, also heißt du Tähsomonem?

    Original LK

    Spass,er heisst anders,ganz anders

    Jaaa, das würde ich jetzt auch sagen 😂

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Ne banane

    Ach ja stimmt, sry Banane

    😅🤣😂😃😂🤣😂😅😃🤣😃🤣😂

    Lion lachst sich tot 😅

    Mensch, du einer Stalker, du kannst gerne raus kommen! Wir tun dir nds

    Anonym

    Mensch, du einer Stalker, du kannst gerne raus kommen! Wir tun dir nds

    Also ich nd, bei Lion und Someone, bin ich mir noch nd so ganz sicher XD

    Anonym

    Also ich nd, bei Lion und Someone, bin ich mir noch nd so ganz sicher XD

    👀

    Anonym

    Also ich nd, bei Lion und Someone, bin ich mir noch nd so ganz sicher XD

    Spass ich auch nicht

    Ich hätte wohl eher W nehmen sollen 😱

    Original LK

    Er nimmt profil bild😈😈

    Neinnnnn, mein schönes Pb, ich will es nd verlieren 😭😭😅

    Wer oder was bist du?

    LK lionking LK

    Mein wop acc🤣🤣

    What the fuck 😅😅

    Ahahhaahhahaahahhahahahhaahahhahahhahahahahha

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Hahahhha

    Ich fühle mich irgendwie verarscht 😭😅

    Ähmm Lion, WoP?

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Oke du muss das di ganze woche lassen aber nacher kannst wechseln

    Die ganze Woche ist okay

    LK lionking LK

    P

    Ähmmm, ändere deinen Namen von Lion King in: Ich liebe Someone

    LK lionking LK

    ...wie lange?darf ich noch schreiben wop?

    Jaaaa, ich bin großzügig, du darfst WoP dahinter schreiben

    LK lionking LK

    ...wie lange?darf ich noch schreiben wop?

    Ähmm und wie lange... Mhh, ich würde sagen eine Woche

    LK lionking LK

    Profilbild

    Hahahahahaha, das ist so Karma

    Nach dem müssen someone und ichnoff leider😭

    LK lionking LK

    Nach dem müssen someone und ichnoff leider😭

    😭😭Neinnnn, schreibt ihr dann die Arbeit?

    Anonym

    😭😭Neinnnn, schreibt ihr dann die Arbeit?

    Noch nicht

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Belügst du deinen man (fragt someone und macht den lüge detektor an)

    In welcher hinsicht belügen? Ob ich fremdgehe, oder so Lügen, über alter?

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Fremdgehen

    Neeeeee, definitiv nd! Ich bin ihm treu

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Komm gleich wieder

    Okay, bg, muss aber auch gleich los

    Original LK

    Noch nicht

    Okayyyy, ich wünsche euch aufjedenfall viel Glück :)

    Ich muss los, Byeee Leute :)

    Rührselige Natter