Hi!

Kommentare (82)

  • Gut und dir?

    Kommentar gelöscht von Rabe
    Animedingsda

    oha Mega schönes profilbild

    Danke

    Animedingsda

    Bist du neu?

    Ne, hab mein Passwort wieder vergessen xD

    ja echt zum 6ten mal xd

    Ne unecht

    Die Person, die rechts von dir sitzt

    oke, hallo, „die Person, die rechts von dir sitzt“

    hallo

    ,,nicht Rabe“ ist nicht mein Name

    Ich kann dich fotografieren und ins Netz stellen btw

    Same

    Rabe

    ,,nicht Rabe“ ist nicht mein Name

    Huh

    Hmm idk why arbeitest du nicht?

    Kommentar gelöscht von Rabe

    Halt stopp.. Datenschutz. Anhand meiner Hände können sie jetzt herausfinden wer ich bin

    xD genau Datenschutz.. *dieses Bild wurde wegen dem Schutz der Daten unscharf aufgenommen*

    Hahahahaha

    Ich lösche ein paar Bilder, da sieht man mein Spiegelbild lol

    Ich auch nicht. Hab kein Bock mehr

    Ikkkkkkkkkkk

    es ist halt französisch..

    Ich rate mal: ihr sitzt in der Schule nebeneinander?

    Haha die Opfer haben Schule :D xD

    Track🌳

    Haha die Opfer haben Schule :D xD

    Aiaiai

    Animedingsda

    Halt stopp.. Datenschutz. Anhand meiner Hände können sie jetzt herausfinden wer ich bin

    Was für Light mode 😭😭😭😭😭😭

    Kommentar gelöscht von Otto

    Hi auch wenn mein Internet gerade sehr schlecht ist nh

    Animedingsda

    Halt stopp.. Datenschutz. Anhand meiner Hände können sie jetzt herausfinden wer ich bin

    Ich werde dich finden 🗿

    Zielsicheres Hermelin