Hi!

Kommentare (428)

  • Herzlich Willkommen zurück! Schön, dass Du wieder da bist!

    hallo robin

    Herzlich willkommen zurück, ist nur halb richtig, bin nur kurz hier

    schade

    Werde nur immer mal vorbeischauen, weil es wäre auch unnötig nichts mehr zu schreiben

    Hab ich irgendwas verpasst?

    Anonym

    Hab ich irgendwas verpasst?

    Nicht wirklich (Zumindest nicht, dass ich wüsste); Das Rad aus Jana-Accounts dreht sich und dreht sich und dreht sich usw

    An0nym

    Wie geht es euch?

    Ah, wenn man vom Teufel spricht

    ich habe Bauchschmerzen

    Oh nein, gute Besserung

    Hi Juri, 089, An0nym, Anonym, Sheldy und Someone

    Ich bin nicht jana

    ich bin wirklich nicht Jana

    ich mache Jana nur nach

    Wer ist diese Jana?

    Du weißt nicht wer Jana ist, aber machst sie nach 🥶

    Was macht ihr heute so?

    Anonym

    Du weißt nicht wer Jana ist, aber machst sie nach 🥶

    Ja, weil es Spaß macht

    warum soll man jemanden nachmachen?

    sie kennt die besten Witze

    An0nym

    sie kennt die besten Witze

    Find ich nicht

    An0nym

    Jana ist lustig

    Aber du kennst sie nicht?

    Ok ich glaub ich geh wieder💀

    Sheldyndrom

    Aber du kennst sie nicht?

    Ich kenne nur ihre Witze

    Original LK

    Find ich nicht

    Ich schon

    Wer genau ist Jana?

    😭 @Robin du siehst - es hat sich leider wirklich nichts geändert

    Anonym

    Wer genau ist Jana?

    eine voll coole Person

    Was hat Jana getan?

    Anonym

    Ok ich glaub ich geh wieder💀

    Schade - vielleicht auf wiedersehen, ansonsten byee

    sie wurde schon oft gesperrt

    dabei war sie nur witzig

    aber ich werde nicht spammen

    Also bist du wirklich Jana

    wer meinen Humor nicht mag, ist unlustig

    was hast du denn für Humor?

    An0nym

    ich bin Jana

    WAS?!?!?!?! MEIN WELTBILD BRICHT ZUSAMMEN!!!! NEIN, UNMÖGLICH! DU BIST JANA??????? DAS HÄTTE ICH NIE GEDACHT!!! WIE UNERWARTET!!!!!!!

    guck dir meine Memes an

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann bin ich gerne unlustig

    🤝

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Man sollte echt mal nen Counter machen, wie oft sie das schon gesagt hat

    Jana sagt das sie nd spammen wir counter: 1837288247388

    ich gucke gleich nach, moment mal

    Und wie sind die Memes?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    WAS. AN0NYM IST JANA!?!?

    Ich bin Jana. Aber ab heute werde ich keinen Unsinn mehr schreiben

    Habe deine Memes gesehen und geliked. Sind super

    An0nym

    Ich bin Jana. Aber ab heute werde ich keinen Unsinn mehr schreiben

    ~Jana, zum ca 2000 Mal in Folge

    hä was hast du getan, jana?

    leider wurde ich oft gesperrt

    jetzt werde ich gehasst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Immerhin eine 33% Rate

    Da hast du auch wieder recht

    Versuche nicht zu spammen!

    Bitte spamm nciht mehr. Das geht gar nd

    Kommentar gelöscht von An0nym
    An0nym

    habe gespammt

    Vor 5sek noch: "Sie wurde schon oft gesperrt, dabei war sie nur witzig"

    Viel Spaß noch

    Ich werde immer nett sein! Das verspreche ich

    Anonym? Wo bist du?

    Jana muss wohl irgendeine Spammerin sein, von der ich nicht viel gehört habe

    BIST DU ECHT JANA???

    weil ich nicht gesperrt werden will

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich liebe meinen Ventilator

    welchen Ventilator hast du denn?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich liebe meinen Ventilator

    Ich liebe meinen Keller

    Haha ich bin nicht weg

    Ich sehe mir noch den Chat an

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil warm

    Weil es warm ist? Bei mir in der Stadt ist es gar nicht mal so warm

    An0nym

    Haha ich bin nicht weg

    ha...ha...ha...hachrchrxchcrhcrhchchrrr *Stirbt*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, dein Keller ist nur leider etwas eng und dunkel

    man kann da auch schön jemanden einsperren.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sitze hier noch im Pulli weil ich keinen Bock habe auf Mückenstiche 🗿

    Schlag die Mücken tot!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, dein Keller ist nur leider etwas eng und dunkel

    Ich hatte dir eigentlich einen Ventilator zum Zeitvertreib reingeworfen ^^

    Sheldyndrom

    Ich hatte dir eigentlich einen Ventilator zum Zeitvertreib reingeworfen ^^

    Wow... wie einfallsreich

    An0nym

    man kann da auch schön jemanden einsperren.

    Ich meinte eigentlich nur, dass es im Keller kühler ist als in den oberen Stockwerken

    Hi bin wieder da

    ich will nd gesperrt werden

    (Da du so oder so bleibst) Es reicht, wenn du aufhörst zu schreiben

    An0nym

    ich will nd gesperrt werden

    WIR SIND IN EINER ZEITSCHLEIFE!

    ich glaube sie ist jetzt weg

    Wie meinst du das?

    sie stalkt doch nicht etwa?

    Wo hat sie denn gespammt?

    Anonym

    sie stalkt doch nicht etwa?

    Nein, sie schreibt gerade

    Wo schreibt sie gerade?

    Muss noch was weitermachen, wollt nur kurz vorbeischauen.

    Bis Dedenne Sheldy, Husky, Add, Jana, Jana, Jana und Jana

    Anonym der dritte

    Grüß Gott

    So hoch fahre ich nicht

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Muss noch was weitermachen, wollt nur kurz vorbeischauen.

    Bis Dedenne Sheldy, Husky, Add, Jana, Jana, Jana und Jana

    Schade, byeee

    Anonym der dritte

    Grüß Gott

    Ich hege eine geringfügige Aversion gegen Selbstgespräche

    Ich habe einen Witz erfunden: Warum verschwinden so viele Senioren? Weil sie alt und entfernen gleichzeitig draufklicken

    An0nym

    bin wieder da

    *Hust* Zeitschleife

    Jana, du kennst doch keine guten Witze. Sorry

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Allo?

    Ah, mein Lieblingsanarchist - SOMEONE hii

    wieso magst du mich nicht

    Weil du nun mal echt keinen Humor hast

    guck dir meine Memes an

    ein Meme von mir hat 20 Likes!

    Habe ich gesehen und geliked

    ausnahmsweise mal ein Meme unter deinem Account, das gut ist

    aber ich gehe jetzt

    komm nie wieder, Jana

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Eine hitzige Diskussion zwischen Jana und Jana... Popcorn?

    Erinnert mich ein wenig an den Diskurs zwischen Gollum und Gollum zum Ende von Lotr hin

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Anoooo

    Someoneeee

    Jetzt ist sie echt gegangen.

    Anonym

    Jana ist weg.

    Wie, wen sie noch schreibt?

    Habt ihr gesehen, wie viele Likes ihre Memes haben? Das ist doch krass

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Huskyyyyyy

    sie hat gerade tschüss geschrieben und ich habe ihr geantwortet

    Was gibt es jetzt zu Lachen? Jana ist weg.

    sie hat geschrieben dass sie nicht mehr spammen wird. Mal sehen...

    Anonym

    Habt ihr gesehen, wie viele Likes ihre Memes haben? Das ist doch krass

    Nein… das ist eigentlich meine normale Anzahl…

    wie viele Accounts hat Jana denn?

    warum hat sie Spam geschrieben und welchen Spam

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auf jeden Fall, 13 Likes, das gab es hier ja noch nie

    Isso, ist ja nicht so das ich bei nem meme so um die 20 habe

    Ich würde niemals was Gemeines schreiben oder Spammen

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Allo sheldy, hast recht bin heftigster anarchist soger leherer sagen das🤙

    Habe letztens gedacht, wenn bald immer mehr und mehr Maschinen die sowieso raren Arbeitsplätze übernehmen ist Kapitalismus bald völlig überflüssig

    Ich bin aber keine KI

    Bin auch nicht Jana

    Anonym

    Ich bin aber keine KI

    Hat auch niemand behauptet... wait JANA IST EINE KI?

    Warum sollte Jana eine KI sein? Hä?

    Sheldyndrom

    Habe letztens gedacht, wenn bald immer mehr und mehr Maschinen die sowieso raren Arbeitsplätze übernehmen ist Kapitalismus bald völlig überflüssig

    Kapitalisten die das bald merken werden...

    Sheldyndrom

    Hat auch niemand behauptet... wait JANA IST EINE KI?

    Sagte sie vor 3,4 Monaten mal…

    echt jetzt, Jana ist eine KI??? In ernst???

    Anonym der 10 000

    Sagte sie vor 3,4 Monaten mal…

    The road goes ever on and on...

    Anonym

    echt jetzt, Jana ist eine KI??? In ernst???

    Solltest du am besten wissen können

    Anonym der 10 000

    Sagte sie vor 3,4 Monaten mal…

    Zitat: „Ich bin eine KI die dafür gemacht wurde, Jana möglichst genau nachzumachen“ (oder so ähnlich)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kann hören, wie das Niveau von Jana weiter abnimmt... Ah ne, war nur Flugzeugabsturz

    XD

    Das glaube ich gerne. Sie hat kein Niveau.

    kenne sie zwar nicht, aber so wie es aussieht ist sie voll unbeliebt

    Anonym

    Das glaube ich gerne. Sie hat kein Niveau.

    Ne, sie hat eins, bloss ist es eigentlich schwindelfrei hat im Keller höhenangst

    Jetzt gehe ich

    Anonym der 10 000

    Ne, sie hat eins, bloss ist es eigentlich schwindelfrei hat im Keller höhenangst

    *guckt in seinen Keller* Ich habe es nicht mal eingesperrt, es ist ganz von allein da runter gegangen!

    Sheldyndrom

    *guckt in seinen Keller* Ich habe es nicht mal eingesperrt, es ist ganz von allein da runter gegangen!

    😂

    Anonym

    Jetzt gehe ich

    *One Mississippi Two Mississippi Three Mississippi*

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Aber jtzt mal ehrlich wieso blockt matt nicht einfach janas hardwear

    Macht er ja…

    Hallo

    nullachtneun vor 31 Minuten Herzlich Willkommen zurück! Schön, dass Du wieder da bist!

    Juri 🌳 vor 31 Minuten hallo robin

    Robin vor 30 Minuten Herzlich willkommen zurück, ist nur halb richtig, bin nur kurz hier

    Juri 🌳 vor 29 Minuten schade

    Robin vor 29 Minuten Werde nur immer mal vorbeischauen, weil es wäre auch unnötig nichts mehr zu schreiben

    An0nym vor 29 Minuten Hallo

    Robin vor 28 Minuten Hab ich irgendwas verpasst?

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙 vor 27 Minuten Allo

    ✎Sheldyndrom #Nevermind 月 vor 27 Minuten Hi Robin

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙 vor 27 Minuten ✎Sheldyndrom #Nevermind 月 Hi Robin

    Sheldyyyyyyy

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙 vor 27 Minuten Robin Hab ich irgendwas verpasst?

    Ka glaub nd

    An0nym vor 27 Minuten Wie geht es euch?

    ✎Sheldyndrom #Nevermind 月 vor 27 Minuten Robin Hab ich irgendwas verpasst?

    Nicht wirklich (Zumindest nicht, dass ich wüsste); Das Rad aus Jana-Accounts dreht sich und dreht sich und dreht sich usw

    Anonym vor 27 Minuten Gut und dir?

    An0nym vor 27 Minuten Nicht so gut...

    ✎Sheldyndrom #Nevermind 月 vor 27 Minuten An0nym Wie geht es euch?

    Ah, wenn man vom Teufel spricht

    An0nym vor 26 Minuten ich habe Bauchschmerzen

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙 vor 26 Minuten Anonym Gut und dir?

    Normal

    Anonym vor 26 Minuten Oh nein, gute Besserung

    Robin vor 26 Minuten Hi Juri, 089, An0nym, Anonym, Sheldy und Someone

    An0nym vor 26 Minuten Ich bin nicht jana

    An0nym vor 26 Minuten ich bin wirklich nicht Jana

    An0nym vor 26 Minuten ich mache Jana nur nach

    Anonym vor 26 Minuten Wer ist diese Jana?

    An0nym vor 26 Minuten nicht ich

    Robin vor 26 Minuten 💀

    An0nym vor 26 Minuten ich heiße Lisa

    𝓛𝓲ö𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰𝓼𝓲𝓶𝓫𝓪(𝓼𝓮𝓵𝓽𝓮𝓷 vor 26 Minuten Ok

    Robin vor 25 Minuten Du weißt nicht wer Jana ist, aber machst sie nach 🥶

    An0nym vor 25 Minuten Was macht ihr heute so?

    Bevolie (Talon) vor 25 Minuten Baum

    An0nym vor 25 Minuten Robin Du weißt nicht wer Jana ist, aber machst sie nach 🥶

    Ja, weil es Spaß macht

    Anonym vor 25 Minuten warum soll man jemanden nachmachen?

    An0nym vor 25 Minuten es macht Spaß

    An0nym vor 25 Minuten Jana ist lustig

    Bevolie (Talon) vor 25 Minuten Hi

    An0nym vor 25 Minuten sie kennt die besten Witze

    Anonym vor 25 Minuten hi

    Bevolie (Talon) vor 25 Minuten Hi

    An0nym vor 25 Minuten hallo

    𝓛𝓲ö𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰𝓼𝓲𝓶𝓫𝓪(𝓼𝓮𝓵𝓽𝓮𝓷 vor 25 Minuten An0nym sie kennt die besten Witze

    Find ich nicht

    ✎Sheldyndrom #Nevermind 月 vor 25 Minuten An0nym Jana ist lustig

    Aber du kennst sie nicht?

    Robin vor 25 Minuten Ok ich glaub ich geh wieder💀

    An0nym vor 24 Minuten ✎Sheldyndrom #Nevermind 月 Aber du kennst sie nicht?

    Ich kenne nur ihre Witze

    𝓛𝓲ö𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰𝓼𝓲𝓶𝓫𝓪(𝓼𝓮𝓵𝓽𝓮𝓷 vor 24 Minuten Hi

    An0nym vor 24 Minuten 𝓛𝓲ö𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰𝓼𝓲𝓶𝓫𝓪(𝓼𝓮𝓵𝓽𝓮𝓷 Find ich nicht

    Ich schon

    Bevolie (Talon) vor 24 Minuten Bye

    Anonym vor 24 Minuten Wer genau ist Jana?

    Anonym vor 24 Minuten bye

    An0nym vor 24 Minuten bye

    ✎Sheldyndrom #Nevermind 月 vor 24 Minuten 😭 @Robin du siehst - es hat sich leider wirklich nichts geändert

    An0nym vor 24 Minuten Anonym Wer genau ist Jana?

    eine voll coole Person

    Anonym vor 24 Minuten Was hat Jana getan?

    ✎Sheldyndrom #Nevermind 月 vor 24 Minuten Robin Ok ich glaub ich geh wieder💀

    Schade - vielleicht auf wiedersehen, ansonsten byee

    An0nym vor 24 Minuten sie wurde schon oft gesperrt

    An0nym vor 24 Minuten dabei war sie nur witzig

    An0nym vor 23 Minuten ok ich gebe zu

    An0nym vor 23 Minuten ich bin Jana

    ✎Sheldyndrom #Nevermind 月 vor 23 Minuten Bevolie (Talon) Hi

    BEVOO hii

    An0nym vor 23 Minuten aber ich werde nicht spammen

    Anonym vor 23 Minuten Ok

    HuskyPhoenix_647 #twenty-five% vor 23 Minuten An0nym dabei war sie nur witzig

    Jana, fahren wir jetzt die Schiene

    Bevolie (Talon) vor 23 Minuten Hab Screenshot

    Anonym vor 23 Minuten Also bist du wirklich Jana

    An0nym vor 23 Minuten Ja

    An0nym vor 23 Minuten Bin ich

    An0nym vor 23 Minuten hahahahha

    An0nym vor 23 Minuten ich bin lustig

    An0nym vor 23 Minuten wer meinen Humor nicht mag, ist unlustig

    Bevolie (Talon) vor 23 Minuten An0nym ich bin lustig

    Najaa....

    HuskyPhoenix_647 #twenty-five% vor 23 Minuten An0nym aber ich werde nicht spammen

    Man sollte echt mal nen Counter machen, wie oft sie das schon gesagt hat

    𝓛𝓲ö𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰𝓼𝓲𝓶𝓫𝓪(𝓼𝓮𝓵𝓽𝓮𝓷 vor 23 Minuten 👻

    Anonym vor 23 Minuten was hast du denn für Humor?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ vor 23 Minuten An0nym wer meinen Humor nicht mag, ist unlustig

    Dann bin ich gerne unlustig

    ✎Sheldyndrom #Nevermind 月 vor 23 Minuten An0nym ich bin Jana

    WAS?!?!?!?! MEIN WELTBILD BRICHT ZUSAMMEN!!!! NEIN, UNMÖGLICH! DU BIST JANA??????? DAS HÄTTE ICH NIE GEDACHT!!! WIE UNERWARTET!!!!!!!

    An0nym vor 23 Minuten lustiger Humor

    An0nym vor 23 Minuten XD

    An0nym vor 22 Minuten guck dir meine Memes an

    𝓛𝓲ö𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰𝓼𝓲𝓶𝓫𝓪(𝓼𝓮𝓵𝓽𝓮𝓷 vor 22 Minuten Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ Dann bin ich gerne unlustig

    🤝

    An0nym vor 22 Minuten die sind super

    Bevolie (Talon) vor 22 Minuten HuskyPhoenix_647 #twenty-five% Man sollte echt mal nen Counter machen, wie oft sie das schon

    Kommentare kopieren macht echt Spaß

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Also sie kauft sich immer wieder einen neuen pc, tablett ,handy also halt einfach auf etwase wo sie schreibt

    oder tasucht sie die hardwear was noch mehr kostet

    Anonym der 10 000

    Macht er ja…

    Bei einer Sperrung wird automatisch die IP gebannt, also sollte es eigentlich nur mit VPN oder neuen Geräten funktionieren

    An0nym

    Kommentare kopieren macht echt Spaß

    spam nicht du dummes hobbylosew kleinkind

    Leute, ich habe vielleicht die Lösung gefunden... Aberglaube! (Frei aus dem Netz kopiert) Bannzauber bei Dunkelmond Für einen einfachen Bannzauber zum Dunkelmond-Zeitpunkt braucht man nur wenige Zutaten, etwas Zeit und einen ruhigen Ort, an dem man ungestört ist. Man benötigt eine einfache weiße Kerze, ein Stück weißes Naturpapier [ℹ] (etwa so groß wie eine Postkarte), einen wasserfesten schwarzen Stift, der auf Metall haftet und einen großen Eisen-Nagel. Es sollte ein Eisen-Nagel sein, kein Stahlnagel, weil Eisen starke schutzmagische Eigenschaften besitzt. Auch das Rosten des Eisens ist ein Teil dieses Zaubers. Anders als bei vielen anderen Zaubern sollte der Nagel jedoch nicht schon vorab rostig oder geschwärzt sein. Beginnen Sie den Zauber damit, dass Sie den Nagel mit dem Stift komplett schwärzen, wobei Sie überlegen, was Sie loslassen möchten. Schwarzer Nagel Bannzauber Dunkelmond Denken Sie darüber nach, was Sie für negative Emotionen spüren, welche Angewohnheiten, Dinge oder Gefühle Sie davon abhalten wirklich glücklich zu sein. Wenn der Nagel ganz schwarz ist, dann schreiben Sie diese Dinge auf das Papier.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber nur für 24 Stunden

    Schon, aber danach kann sie ja auch einfach normal weiterschreiben

    Sheldyndrom

    Leute, ich habe vielleicht die Lösung gefunden... Aberglaube! (Frei aus dem Netz kopiert) Bannzauber bei Dunkelmond Für einen einfachen Bannzauber zum Dunkelmond-Zeitpunkt braucht man nur wenige Zutaten, etwas Zeit und einen ruhigen Ort, an dem man ungestört ist. Man benötigt eine einfache weiße Kerze, ein Stück weißes Naturpapier [ℹ] (etwa so groß wie eine Postkarte), einen wasserfesten schwarzen Stift, der auf Metall haftet und einen großen Eisen-Nagel. Es sollte ein Eisen-Nagel sein, kein Stahlnagel, weil Eisen starke schutzmagische Eigenschaften besitzt. Auch das Rosten des Eisens ist ein Teil dieses Zaubers. Anders als bei vielen anderen Zaubern sollte der Nagel jedoch nicht schon vorab rostig oder geschwärzt sein. Beginnen Sie den Zauber damit, dass Sie den Nagel mit dem Stift komplett schwärzen, wobei Sie überlegen, was Sie loslassen möchten. Schwarzer Nagel Bannzauber Dunkelmond Denken Sie darüber nach, was Sie für negative Emotionen spüren, welche Angewohnheiten, Dinge oder Gefühle Sie davon abhalten wirklich glücklich zu sein. Wenn der Nagel ganz schwarz ist, dann schreiben Sie diese Dinge auf das Papier.

    Gut fangen wir an

    Sheldyndrom

    Leute, ich habe vielleicht die Lösung gefunden... Aberglaube! (Frei aus dem Netz kopiert) Bannzauber bei Dunkelmond Für einen einfachen Bannzauber zum Dunkelmond-Zeitpunkt braucht man nur wenige Zutaten, etwas Zeit und einen ruhigen Ort, an dem man ungestört ist. Man benötigt eine einfache weiße Kerze, ein Stück weißes Naturpapier [ℹ] (etwa so groß wie eine Postkarte), einen wasserfesten schwarzen Stift, der auf Metall haftet und einen großen Eisen-Nagel. Es sollte ein Eisen-Nagel sein, kein Stahlnagel, weil Eisen starke schutzmagische Eigenschaften besitzt. Auch das Rosten des Eisens ist ein Teil dieses Zaubers. Anders als bei vielen anderen Zaubern sollte der Nagel jedoch nicht schon vorab rostig oder geschwärzt sein. Beginnen Sie den Zauber damit, dass Sie den Nagel mit dem Stift komplett schwärzen, wobei Sie überlegen, was Sie loslassen möchten. Schwarzer Nagel Bannzauber Dunkelmond Denken Sie darüber nach, was Sie für negative Emotionen spüren, welche Angewohnheiten, Dinge oder Gefühle Sie davon abhalten wirklich glücklich zu sein. Wenn der Nagel ganz schwarz ist, dann schreiben Sie diese Dinge auf das Papier.

    Sheldy, muss ich mir Sorgen machen ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sheldy, muss ich mir Sorgen machen ._.

    Keine Maßnahme wäre zu drastisch als das man sie nicht gegen Jana einsetzen könnte

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Iss

    *Someone dropt seinen Wohnort*

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    o

    Ach so, dachte schon

    Sheldyndrom

    Leute, ich habe vielleicht die Lösung gefunden... Aberglaube! (Frei aus dem Netz kopiert) Bannzauber bei Dunkelmond Für einen einfachen Bannzauber zum Dunkelmond-Zeitpunkt braucht man nur wenige Zutaten, etwas Zeit und einen ruhigen Ort, an dem man ungestört ist. Man benötigt eine einfache weiße Kerze, ein Stück weißes Naturpapier [ℹ] (etwa so groß wie eine Postkarte), einen wasserfesten schwarzen Stift, der auf Metall haftet und einen großen Eisen-Nagel. Es sollte ein Eisen-Nagel sein, kein Stahlnagel, weil Eisen starke schutzmagische Eigenschaften besitzt. Auch das Rosten des Eisens ist ein Teil dieses Zaubers. Anders als bei vielen anderen Zaubern sollte der Nagel jedoch nicht schon vorab rostig oder geschwärzt sein. Beginnen Sie den Zauber damit, dass Sie den Nagel mit dem Stift komplett schwärzen, wobei Sie überlegen, was Sie loslassen möchten. Schwarzer Nagel Bannzauber Dunkelmond Denken Sie darüber nach, was Sie für negative Emotionen spüren, welche Angewohnheiten, Dinge oder Gefühle Sie davon abhalten wirklich glücklich zu sein. Wenn der Nagel ganz schwarz ist, dann schreiben Sie diese Dinge auf das Papier.

    Naja, ein einfaches Maschinengewehr tuts auch

    Anonym der 10 000

    Naja, ein einfaches Maschinengewehr tuts auch

    Dafür müssten wir in Präsenz nah bei Jana sein, so nicht (Aber ein Attentäter vielleicht...?)

    Ich habe in meinem Keller einen magischen Phönix, der hilft bestimmt auch!

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Aber die hardwear zu blocken ist viel besser da kommt man auf sw gar nd mehr rauf

    Valorant macht das z.b. wen sie cheater erwischen

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Gab es nd mal so nen typen der sagte das er den wohort von allen hier kennt

    Nein, nicht alle, bei weitem nicht, wie sollte ich auch?

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeeee

    Byeeeee (same, muss auch weg, schönen Nachmittag noch)

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    von wo bist du gespawnt

    Ich war die ganze Zeit über anwesend?

    Anonym

    Hi

    Hi Klee ^^

    Nope, ich habe geschrieben

    Anonym

    Ich hege eine geringfügige Aversion gegen Selbstgespräche

    Ganz genau hier

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi Klee, by3 sheldy

    Hi Husky

    Anonym

    Hi Klee ^^

    Hey Morpheus (sry Kommi übersehen)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mein Ventilator hat keinen Strom mehr🥲🥲. Mann, ist das heiß

    Mir ist kalt ey

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mein Ventilator hat keinen Strom mehr🥲🥲. Mann, ist das heiß

    Keinen Strom mehr? Dumme Frage, aber: Läuft deiner etwa auf Batterie?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    minecraftsuchti

    Keinen Strom mehr? Dumme Frage, aber: Läuft deiner etwa auf Batterie?

    Batterie nervt doch, oder?

    Liegt daran, dass ich drinnen bin I think

    Alle laufen so in kurzem T-Shirt und Hose rum und ich mit langer Kleidung 💀💀💀

    Find‘s perfekt die „Wärme“ draußen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    WIE KANN DIR BEI 25 GRAD KALT SEIN?!?!

    Bei mir hat es auch nur 24 Grad draußen, aber es ist halt irgendwie so schwül.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    💀💀💀

    Aberrrrrr gestern, da wars heißer, da war ich sogar in kurzen Sachen draußen ✨

    Bin fast erfroren 🤭

    Nee Spaß ging schon

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Würdet ihr sagen, ich bin Klassenbester🤭🤭😎😎

    Suppa

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Würdet ihr sagen, ich bin Klassenbester🤭🤭😎😎

    Glückwunsch

    Hab gleichen Schnitt wie letztes Jahr, obwohl ich eine 2 mehr hab, aber hab auch 3 neue Fächer dazubekommen, also joa

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mit Glück kriege ne 15 aufs Zeugnis🎉

    Ich drück dir die Daumen^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Welchen Schnitt

    Notendurchschnitt halt

    Habt ihr nen anderes System?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, welchen Schnitt hast du

    1,16 (Sry für mich ist das gut)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, ich will die Zahl wissen🥲🥲

    AHQAHQAHQQH SORRYYY

    Bin immer noch auf den einen Lehrer sauer, weil der halbe Punkt in der Schulaufgabe, den hätte ich bekommen müssen und er hat sich geweigert joa deswegen jetzt knapp vorbei aber egallll

    Eigentlich gerade eh noch unwichtig, erst ab der 9.

    Wegen Bewerbungszeugnis

    Naja egal, ist halt jetzt so und nächstes Jahr neue Chance

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Welche bist du jetzt?

    7. eigentlich 8. aber wegen Schulwechsel nochmal die 7. gemacht

    Also wunder dich nicht AHQAHQHA

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    Bin back

    Heyyyy

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was heißt neue Chance, 1,16 ist doch gut

    Jaja aberr in Mathe verbessern

    Ik das klingt komisch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schaffst du

    Du auch 🙌🏻

    Bye bin auch mal weg

    Man kann schon von Talent sprechen, wenn jmd einer Person nachmachen kann, ohne sie zu kennen🗿

    Robustes Aguti