hiiii!

Kommentare (828)

  • Hallöööööööö

    Anonym

    Hallöööööööö

    hiiii

    HALLÖÖ LEOO

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZHHHHHHHHHHHHHH

    JAKOOOOOOOOO

    Ich mag es so begrüßt zu werden

    Dann fühle ich mich wertgeschätzt

    Die Schule endet in drei Minuten!!!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mit vielen Hs?👀

    Jaaa und dann am besten noch in Großbuchstaben PQGAHAHAJAJAJA

    Anonym

    Die Schule endet in drei Minuten!!!!!

    YAYYYYY

    Was ist aber hagwon (war das so?)

    Hört sich wie eine Stadt an

    Anonym

    Was ist aber hagwon (war das so?)

    Die Studierenden lernen hier etwa drei Stunden

    Woah, verstehe versteh

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das sind private Bildungsinstitute in Nordkorea.

    Südkorea

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das sind private Bildungsinstitute in Nordkorea.

    Sicher, dass die in Nordkorea sind?

    Anonym

    Südkorea

    Genau

    Bin kurz weg, bzw muss.

    Wie geht es euch heute?

    Mir ist langweilig

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *HHH

    PQGQHAHAJJAJ

    Wenn du nicht willst, musst du das nicht machen Jako

    Wie geht es dir Leo

    Wie läuft es mit Deutsch lernen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nene, alles gut

    Sicher?

    Bin fertig mit auf Beiträge reagieren, hoffe es stört keinen dass sie wieder auf den ersten seiten zu sehen sind 👀

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Guten Morgen

    Halluuuuu

    Animedingsda

    Bin fertig mit auf Beiträge reagieren, hoffe es stört keinen dass sie wieder auf den ersten seiten zu sehen sind 👀

    Hast du auf alle reagiert?

    Ich mache heute auch weitee

    Ich will das mal durchziehen

    Anonym

    Hast du auf alle reagiert?

    Ich glaube ich habe eins ausgelassen aber das war kein wichtiges

    Anonym

    Ich mache heute auch weitee

    Ich kann dir helfen wenn du möchtest aber es

    Darts4ever

    Hi

    Bevinchennnnnnn 🤍🤍

    Anonym

    Ich will das mal durchziehen

    So auf alle Beiträge reagieren, die älter als 3 Monate sind

    Anonym

    Ich will das mal durchziehen

    Lass wirklich mal versuchen ganz viele zu machen

    Hallö Pepewe

    Und hallööö Bvvv

    Anonym

    So auf alle Beiträge reagieren, die älter als 3 Monate sind

    Yes

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BV!!!!^^🤍🤍

    Hi🙃

    Animedingsda

    Yes

    Schaffen wir

    Animedingsda

    Bevinchennnnnnn 🤍🤍

    Aninchennnn🤍🤍

    Animedingsda

    Ich kann dir helfen wenn du möchtest aber es

    *-aber es

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bv-Vvvvvvv

    Pepe-eeee

    Bin erst auf Seite 818

    Anonym

    Und hallööö Bvvv

    Hallööö BzHaaaa

    Animedingsda

    Was macht ihr so gerade

    ?

    Anonym

    Bin erst auf Seite 818

    Erst.. lol 👀

    Animedingsda

    Was macht ihr so gerade

    Nichts

    Wartet ich ziehe mich um und so. Bin in 5 min wieder da

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Zeit vertrödeln bis es mit Skifahren losgeht.

    Ski????

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Skifahren?????🥲

    😂😂

    Animedingsda

    Wartet ich ziehe mich um und so. Bin in 5 min wieder da

    Ok

    Animedingsda

    🥲

    Doch. Chatten😅

    Ich antworte auf alte Beiträge

    Hallö Lion Lion

    Anonym

    Ich antworte auf alte Beiträge

    Viel Spaß xD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    ^^ :))

    ^^(:

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Animedingsda

    🥲

    5 Minuten sind um👀

    Darts4ever

    5 Minuten sind um👀

    QDHHQHAGQH

    Animedingsda

    Bin da

    2 Sekunden zu spät😅😂

    Darts4ever

    2 Sekunden zu spät😅😂

    Hab aus versehen weggetippt und musste den Beitrag wieder finden

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das sind paar gute Fotos geworden👍

    Tf QHSQHAHQHQ

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wenn du magst

    Kann nur noch 2 minuten on sein

    Animedingsda

    Hab aus versehen weggetippt und musste den Beitrag wieder finden

    Stark😂

    Bin alleine zuhause und gehe nd zur Schule 😁

    Animedingsda

    Bin alleine zuhause und gehe nd zur Schule 😁

    Ani allein zuhaus

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀 Seh ich

    Hahaha

    Darts4ever

    Ani allein zuhaus

    😁🤌🏻

    Darts4ever

    Stark😂

    Is ja fast genau so blöd wie das mit dem Türpfosten🙃

    Darts4ever

    Kleine Schwänzerin

    Ey no ich war schon so lange nicht mehr zuhause geblieben.. ka wann das letzte mal. Für mich ist es was besonderes 😁😁

    Darts4ever

    Is ja fast genau so blöd wie das mit dem Türpfosten🙃

    NOOO

    Animedingsda

    Ey no ich war schon so lange nicht mehr zuhause geblieben.. ka wann das letzte mal. Für mich ist es was besonderes 😁😁

    Würd ich jz auch sagen

    Animedingsda

    Ey no ich war schon so lange nicht mehr zuhause geblieben.. ka wann das letzte mal. Für mich ist es was besonderes 😁😁

    Jaja. Das ist bei dir jeden 5. Tag, ne?

    Darts4ever

    Würd ich jz auch sagen

    🥲

    Darts4ever

    Würd ich jz auch sagen

    Du schwänzt doch jeden 2 Tag

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jaja. Das ist bei dir jeden 5. Tag, ne?

    🥲🥲

    Animedingsda

    NOOO

    Soll ich erzählen?😁😇

    Darts4ever

    Du schwänzt doch jeden 2 Tag

    Was für 😔

    Darts4ever

    Soll ich erzählen?😁😇

    Nein!!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bv wirds wissen. Wohnt ja bei dir.

    Uffff -_-

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Klassenfahrt

    Ahh nice viel Spaß dir

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Junge. Bin ja nd blind

    Ich denke schon 👀

    Animedingsda

    Was für 😔

    Hehe Sorry😅

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bv wirds wissen. Wohnt ja bei dir.

    Ernsthaft?

    Animedingsda

    Nein!!!!

    Ok, ich mache es doch gernee

    Darts4ever

    Hehe Sorry😅

    Alles gut 👍🏻 😁

    Darts4ever

    Ok, ich mache es doch gernee

    nur ein e

    Darts4ever

    Ok, ich mache es doch gernee

    Passt Sitz aus

    Animedingsda

    Passt Sitz aus

    Alsooo

    Animedingsda

    Ich denke schon 👀

    Hmmm..... Ich hab ne Idee. Ich ignoriere dich jzt, bin ja blind und kann deine Nachrichten nd lesen :)

    Animedingsda

    Btw sry nochmal für gestern nh

    Gestern? Was war da?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmmm..... Ich hab ne Idee. Ich ignoriere dich jzt, bin ja blind und kann deine Nachrichten nd lesen :)

    Sryyyyy :/

    Darts4ever

    Gestern? Was war da?

    Du weißt schon

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmmm..... Ich hab ne Idee. Ich ignoriere dich jzt, bin ja blind und kann deine Nachrichten nd lesen :)

    Arme Ani

    Animedingsda

    Du weißt schon

    Ehm

    Original LK

    BZHhhhhhhh!!!!

    YAYAYAYAYA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    IrOnIe. Würde ich doch nd machen. Ich doch nd :)

    🤍🥲

    Darts4ever

    Nein, tatsächlich nd🥲

    Das wo ich bissen überreagiert hab wegen kannste und jako

    Animedingsda

    Das wo ich bissen überreagiert hab wegen kannste und jako

    Was habe ich getan? War gestern wie besoffen...

    Animedingsda

    Das wo ich bissen überreagiert hab wegen kannste und jako

    Achsooo, nein, alles guttttt :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was habe ich getan? War gestern wie besoffen...

    ASHHQATQQ

    Animedingsda

    Nah :)

    Wirklich :)

    Muss kurz Gerät wechseln, gleich wieder da :)

    Da habe ich dich auch...

    NEIN ICH WOLLTE 2 PUNKTE MACHEN

    2 Punkte sind immerhin nicht so nervig, wie wenn man 3 Punkte macht.

    Frrrr ich mach auch immer nur zwei XD

    Animedingsda

    Frrrr ich mach auch immer nur zwei XD

    Jaaa, das ist viel viel besser als 3 Punkte. 3 Punkte scheinen mir zu übertrieben usw.

    Animedingsda

    Bzw wann wirst du antworten

    Keine Ahnung, mal sehen.

    Anonym

    Keine Ahnung, mal sehen.

    Was ist mit uwuw

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kann kurz

    Oke

    Anonym

    Jaaa, das ist viel viel besser als 3 Punkte. 3 Punkte scheinen mir zu übertrieben usw.

    Fr..

    Animedingsda

    Was ist mit uwuw

    Das geht, glaube ich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kaum komm ich is Stille -_-

    Davor war es auch still.

    Anonym

    Das geht, glaube ich

    Können wir kurz darüber? Will dich nur was fragen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin dann mal weg

    Bye bis später :)

    Ich gehe gerade die alten Beiträge durch, deshalb bin ich nur teilweise hier.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin dann mal weg

    Byebyeee

    Anonym

    Ich gehe gerade die alten Beiträge durch, deshalb bin ich nur teilweise hier.

    👍🏻

    Animedingsda

    Können wir kurz darüber? Will dich nur was fragen

    Ich weiß nicht, ob es gerade geht. Dauert immer sehr lange zu laden, aber können wir nach der Schule vielleicht machen.

    Hallu Hallu....Ich bib gerade in zeichenstunde kann also sein das ich in 10sek gehn muss

    wegen lehrerrrr

    Anonym

    Ich weiß nicht, ob es gerade geht. Dauert immer sehr lange zu laden, aber können wir nach der Schule vielleicht machen.

    Oköokö

    Anonym

    Hallu Hallu....Ich bib gerade in zeichenstunde kann also sein das ich in 10sek gehn muss

    Ok hi

    Ich geh mal bbbbbbbbbbb

    Anonym

    OOGWAD

    BZHHHH <3

    Muss eh los.... :(

    Hab jz zeichnen

    Und dann bekomm ich english test zurückkkkk :D

    Anonym

    BZHHHH <3

    OOGWAYYY<3

    Anonym

    Und dann bekomm ich english test zurückkkkk :D

    Ich hoffe mal für dich auf eine gute Note<3

    Warum immer "ok"

    Anonym

    Ich hoffe mal für dich auf eine gute Note<3

    ahjajajaja Dankööö <3 ich wusste allessss

    :D Ich sag dann bescheid

    Animedingsda

    Diese Frage o.O

    Sry...

    Anonym

    :D Ich sag dann bescheid

    JAAA

    Okay... wenn es sonst so still ist... ich kann auch wieder gehen. Gar kein Problem...

    Davor war es auch still.

    Ist aber auch verständlich... die Meisten haben Schule oder müssen arbeiten.

    Ist nicht wegen dir

    Animedingsda

    Ja

    Auf bzhs kommu bezogen

    In 3 Studen binn ich onnnn.....

    Anonym

    Ist nicht wegen dir

    Habe ich ja auch nie behauptet.

    Dann ist es eben dir überlassen, ob du bleibst oder gehst.

    Anonym

    In 3 Studen binn ich onnnn.....

    Ich komme dann, in 7 Stunden wieder... wenn überhaupt.

    Cerberus

    Ich komme dann, in 7 Stunden wieder... wenn überhaupt.

    Oki, Bis dann ^^

    Anonym

    Imerrrrr

    Fr

    Wieso immer "Ok"?

    Original LK

    Ok(um manche zu ärgern)

    Aha

    Anonym
    Bild

    Original LK

    Mir gehts gut^^

    Warum denn,wenn ich fragen darf?

    Original LK

    Ehhehe

    Ay ay ay

    Original LK

    Warum denn,wenn ich fragen darf?

    Also sich selbst zu fragen, warum einem gut geht, ist schon etwas komisch, findest du nicht?

    Aber klar, kannst gerne Selbstgespräche führen, habe kein Problem damit

    AGAGAHQHAHAHA

    Darts4ever

    Geht so, dir?

    Warum,wenn ich fragen darf?

    🤣😂😅🤣😂😂😅😅😂😂

    Original LK

    Warum,wenn ich fragen darf?

    Is egal ^^

    Original LK

    🤣😂😅🤣😂😂😅😅😂😂

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

    Darts4ever

    BzHa bemerkt mich nd😔

    Doch, natürlich

    Bemerken tue ich, aber bin nicht ganz hier.

    Machst du immer noch auf Beiträge reagieren?

    Anonym

    Bemerken tue ich, aber bin nicht ganz hier.

    Ahja

    Aber okay, fühl dich gedrückt 🤍

    Animedingsda

    BzH noch da?

    Teilweise, ja

    Animedingsda

    Aber okay, fühl dich gedrückt 🤍

    Danke :)

    Baby cerberus🇩🇪

    Mhm. Ausrede

    Hä, nein?

    Animedingsda

    Machst du immer noch auf Beiträge reagieren?

    Nein nein, ich mache das nach der Schule weiter.

    Anonym

    Teilweise, ja

    Ey ich hab ne geile Hose auf Amazon gefunden

    Animedingsda

    Ey ich hab ne geile Hose auf Amazon gefunden

    Fühl dich😂

    Darts4ever

    Fühl dich😂

    🤌🏻🤌🏻🤌🏻

    Animedingsda

    Mögt ihr Cargo Hosen?

    Jo

    Baby cerberus🇩🇪

    Hi "witzemama" XD

    War das an mich?

    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Sind aber nd die die ich jz gefunden hab

    Die können aber auch etwas anders aussehen, die müssen also nicht am Ende so eng laufen

    Anonym

    Die können aber auch etwas anders aussehen, die müssen also nicht am Ende so eng laufen

    Ja ich suche gerade diese

    https://www.amazon.de/dp/B0BZJ4ZP42/ref=sspa_mw_detail_4?ie=UTF8&psc=1&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9kZXRhaWwp13NParams# Das ist der link zu der Hose auf Amazon lol

    Darts4ever

    Bin weg

    Ok schade wann kommst wieder

    Ka. Dann, wenn ihr nd mehr über Hosen redet

    Ok ich höre auf über Hosen zu reden

    Animedingsda

    Die engen joa

    Asü, du magst enge?

    Animedingsda

    Weil das sind die die ich mag

    Die anderen

    Do u checken? Ich kann halt nd erklären lol

    In der Schule am Handy 🤙

    Kompetenz

    In der Schule am Handy 🤙

    Ich mein euch

    Animedingsda

    Do u checken? Ich kann halt nd erklären lol

    Asü, ja

    Ich weiß, was du meinst

    Anonym

    Asü, ja

    Yk, solche wie im link so ca

    Anonym

    Ich weiß, was du meinst

    👍🏻🤌🏻

    Kompetenz

    Ich bin auch Zuhause

    Uhm?

    Animedingsda

    Ok ich höre auf über Hosen zu reden

    Mhm

    Animedingsda

    Bin off dann

    Kannst bleiben, ich kann auch gehen

    Baby cerberus🇩🇪

    Wd

    Welcome Back

    Darts4ever

    Kannst bleiben, ich kann auch gehen

    Nö, du bleibst jetzt, habe ich so entschieden.

    Naja, dann sind wir jetzt zu zweit

    Darts4ever

    Jz sind alle weg -_-

    Also wenn du denkst, es liegt an dir, dann denkst du falsch.

    Was heißt naja? Ihr habt nichts mehr geschrieben

    Anonym

    Also wenn du denkst, es liegt an dir, dann denkst du falsch.

    Idk

    Huh, was soll ich schreiben, wenn eh niemand was schreiben

    Du kannst dir den Chat mal durchlesen und bemerken, dass ich nie wirklich hier so mitgechattet habe.

    Baby cerberus🇩🇪

    Du auch nd

    Könnt daran liegen, dass ich in der Schule bin und auch bissl aufpassen will?

    Darts4ever

    Könnt daran liegen, dass ich in der Schule bin und auch bissl aufpassen will?

    Warum erwartest du dann von uns, dass wir schreiben. Das checke ich nicht. Ich bin zwar noch zu Hause, aber ich mache nebenbei was.

    Baby cerberus🇩🇪

    Ihn korrigiert

    Ist das schlimm? 🥲

    Anonym

    Warum erwartest du dann von uns, dass wir schreiben. Das checke ich nicht. Ich bin zwar noch zu Hause, aber ich mache nebenbei was.

    🤝🏻

    Ich habe gar kein Bock noch zur Schule zu gehen.

    Anonym

    Ich habe gar kein Bock noch zur Schule zu gehen.

    Ich hatte schon vor 1 Stunde schluss

    Baby cerberus🇩🇪

    Für ihn ja. Für mich nein

    Wenn du es nd weißt, schreib nichts. Danke

    Baby cerberus🇩🇪

    Ich hatte schon vor 1 Stunde schluss

    Huh

    Hattest du heute nur so 2 Stunden Schule

    Weil es iwann vllt eif Zuviel wird?

    Baby cerberus🇩🇪

    Chatten

    Und nebenbei nichts?

    Baby cerberus🇩🇪

    Chatten

    🤝🤝

    Animedingsda

    Was macht ihr

    Leben. Wrm auch immer

    Kommentar gelöscht von Original LK
    Darts4ever

    Leben. Wrm auch immer

    Ich weiß es bei mir selbst noch nicht.

    Ich glaube keiner weiß das. Aber irgendeinen Sinn wird dein Leben haben. Es kann jedoch dauern diesen zu finden

    Lion, hör auf mit "Ok"

    Anonym

    Ich weiß es bei mir selbst noch nicht.

    :(

    Baby cerberus🇩🇪

    Ich glaube keiner weiß das. Aber irgendeinen Sinn wird dein Leben haben. Es kann jedoch dauern diesen zu finden

    Jep

    Baby cerberus🇩🇪

    Bzh. Wie findest du meinen Theorie unter folgendem beitrag

    Warte, ich lese mir kurz durch

    Original LK

    Okay

    Dankööö

    *Der zwischendurch sehr kurz stalkende*

    Animedingsda

    BzH?

    Darf ich deine Beiträge nehmen zum kommentieren?

    Animedingsda

    BzH?

    Jo

    Animedingsda

    Darf ich deine Beiträge nehmen zum kommentieren?

    Jo jo

    Ich überlege eif zu Hause zu bleiben. Die letzten beiden Stunden ist sowieso ein beschissenes Fach, nein eigentlich ist das Fach cool und der Lehrer nett, aber der nimmt mich immer so dran und ich habe langsam Angst deshalb in den Unterricht zu gehen.

    Anonym

    Ich überlege eif zu Hause zu bleiben. Die letzten beiden Stunden ist sowieso ein beschissenes Fach, nein eigentlich ist das Fach cool und der Lehrer nett, aber der nimmt mich immer so dran und ich habe langsam Angst deshalb in den Unterricht zu gehen.

    Ich wünschte, meine Eltern würden mich zu Hause bleiben lassen

    Ich mache das heimlich, wenn die erfahren, wie oft ich deshalb in der Schule gefehlt habe, werden die mich umbringen.

    Hab auch asiatische Eltern.

    Darts4ever

    Wd

    Wb

    Anonym

    Ich mache das heimlich, wenn die erfahren, wie oft ich deshalb in der Schule gefehlt habe, werden die mich umbringen.

    Was geheimlich? :O

    Anonym

    Was geheimlich? :O

    Schwänzen

    Hallu Leo ^^ Hallu Bv ^^

    Was sagen denn die Lehrer dazu?

    Anonym

    Was sagen denn die Lehrer dazu?

    Vermutlich nichts

    Anonym

    Hallu Leo ^^ Hallu Bv ^^

    Hi

    Darts4ever

    Schwänzen

    Also so direkt als schwänzen würde ich das nicht bezeichnen.

    Dieser Königster regt mihc noch immer aus

    Anonym

    Was sagen denn die Lehrer dazu?

    Zu was genau

    Anonym

    Ich überlege eif zu Hause zu bleiben. Die letzten beiden Stunden ist sowieso ein beschissenes Fach, nein eigentlich ist das Fach cool und der Lehrer nett, aber der nimmt mich immer so dran und ich habe langsam Angst deshalb in den Unterricht zu gehen.

    Hmmm musst dann trz dieses Formular ausfüllen oder

    "Mentale Gesundheit existiert nd"§

    Anonym

    Ich mache das heimlich, wenn die erfahren, wie oft ich deshalb in der Schule gefehlt habe, werden die mich umbringen.

    🥲

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Zu was genau

    Das du schwänzt

    Wenn du in den unterricht nach dne schwänzen kommst ist das denen egal? ._. ede rfragen die wo du warst?

    AHHHQHQAHQHQA Ka

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich lasse das von meiner Anne entschuldigen, aber sie weiß es nicht, dass ich schwänze. Huh, aber mein wohlbefinden ist wichtiger, also juckt mich das nicht, wenn die Lehrer was sagen würden.

    Animedingsda

    Gute Einstellung

    Nahhh......Schwämzen is nd gut

    Anonym

    Nahhh......Schwämzen is nd gut

    💯

    Oogway halt deine Fresse

    Jo Chill....

    Anonym

    Nahhh......Schwämzen is nd gut

    Ich meine dass es sie nicht juckt wenn die Lehrer was sagen würden

    Sorry, aber ihr checkt es einfach nicht mh.

    Anonym

    Sorry, aber ihr checkt es einfach nicht mh.

    Doch

    Darts4ever

    Doch

    Nein, eben nicht. Wenn dann nur Ani

    Ich geh mal bevor ich was falsches sage....

    Weil fr tfff

    Anonym

    Ich geh mal bevor ich was falsches sage....

    Same

    Anonym

    Weil fr tfff

    Was passt dir nicht oogway

    Was sollte mir nd passen?

    Darts4ever

    Tf

    Was tf? Sie weiß alles besser, als ihr.

    Anonym

    Was tf? Sie weiß alles besser, als ihr.

    Weil wir ja so dumm sind, stimmt

    Egal Bv ich glaub das beste für uns ist es jz mal off zu gehen....Sonst wird das ne große disskusion

    Darts4ever

    Weil wir ja so dumm sind, stimmt

    Also Ka was die beiden denken...

    Das richtige aber nd

    Darts4ever

    Weil wir ja so dumm sind, stimmt

    Nein weil sie mir mehr erzählt hat als euch und so

    Das wars aber auch meinerseits...

    Anonym

    Egal Bv ich glaub das beste für uns ist es jz mal off zu gehen....Sonst wird das ne große disskusion

    Jz plötzlich wieder BFF mit bv aha

    Animedingsda

    Nein weil sie mir mehr erzählt hat als euch und so

    Eben, das meine ich. Sie kennt die Gründe usw.

    Animedingsda

    Jz plötzlich wieder BFF mit bv aha

    Lass uns doch eif, hä?

    Darts4ever

    Lass uns doch eif, hä?

    Huh, sie lässt euch doch in Ruhe

    Es ist grad eine meinungsgleichheit....

    Darts4ever

    Lass uns doch eif, hä?

    Tu ich doch hä

    Was beschwerst du dich dann=

    Animedingsda

    Jz plötzlich wieder BFF mit bv aha

    Mhm

    Anonym

    Was beschwerst du dich dann=

    Ich hab mich nicht beschwert

    Aha "lern lesen" also

    is klar jaja

    Ich verstehe nicht. Gestern wird davon geredet, dass niemand weiß, was im Leben des anderen abgibt und wie die Situation ist und dann mischt man sich heute in mein Leben ein, dass ich schwänze dies das und scheißt auf mein Wohlbefinden. Es ist generell falsch, dass manche Angst haben, in die Schule zu gehen. So sollte doch schule nicht sein oder?

    Das mit dem schwänzen von Oogway war nd nur auf dich bezogen

    Anonym

    Ich verstehe nicht. Gestern wird davon geredet, dass niemand weiß, was im Leben des anderen abgibt und wie die Situation ist und dann mischt man sich heute in mein Leben ein, dass ich schwänze dies das und scheißt auf mein Wohlbefinden. Es ist generell falsch, dass manche Angst haben, in die Schule zu gehen. So sollte doch schule nicht sein oder?

    Nein, das ist nicht ausergewöhnlich das manche angst vor der schule haben+

    Anonym

    Nein, das ist nicht ausergewöhnlich das manche angst vor der schule haben+

    Jap

    Darts4ever

    Das mit dem schwänzen von Oogway war nd nur auf dich bezogen

    Mhm

    Anonym

    Ich verstehe nicht. Gestern wird davon geredet, dass niemand weiß, was im Leben des anderen abgibt und wie die Situation ist und dann mischt man sich heute in mein Leben ein, dass ich schwänze dies das und scheißt auf mein Wohlbefinden. Es ist generell falsch, dass manche Angst haben, in die Schule zu gehen. So sollte doch schule nicht sein oder?

    Nein Schule sollte so nicht sein. Fr nicht da sollte man endlich mal was machen dagegen. Und man sollte andere ihr Leben leben lassen und nicht iwelche .. Kommentare dazu abgeben wenn man nicht mal richtig die Situation kennt

    💯💯💯

    Animedingsda

    Nein Schule sollte so nicht sein. Fr nicht da sollte man endlich mal was machen dagegen. Und man sollte andere ihr Leben leben lassen und nicht iwelche .. Kommentare dazu abgeben wenn man nicht mal richtig die Situation kennt

    Glaub mir, ich verstehe die Situation besser als du denkst

    Fr, manche checken das aber nicht.

    Schuhle kann manchmal echt unangenehm und stressig werden....Man j´kann sich aber nd eif so vor problemen drücken

    Man unternimmt dagegen auch nichts.

    Darts4ever

    Glaub mir, ich verstehe die Situation besser als du denkst

    Sry aber so kommt es bei mir nicht rüber und deshalb reagiere och dementsprechend

    Den Lehrern ist das doch auch alles egal.

    Animedingsda

    Sry aber so kommt es bei mir nicht rüber und deshalb reagiere och dementsprechend

    Nh nh

    Animedingsda

    Sry aber so kommt es bei mir nicht rüber und deshalb reagiere och dementsprechend

    Du reagierst gefühlt nur auf BzHa‘s Kommis

    Animedingsda

    Sry aber so kommt es bei mir nicht rüber und deshalb reagiere och dementsprechend

    Wenn er sagt das er es versteht wirds ja wohl stimmen

    Darts4ever

    Du reagierst gefühlt nur auf BzHa‘s Kommis

    Ich antworte dir doch die ganze Zeit??? Bru außerdem suche ich mir jz nicht mit Absicht raus auf wessen kommis ich reagiere und auf welche nicht

    Anonym

    Wenn er sagt das er es versteht wirds ja wohl stimmen

    Ich könnte genauso sagen, dass ich weiß, was du im Leben durchmacst usw. aber das heißt dann ja nicht, dass ich das fr verstehe, oder?

    Anonym

    Wenn er sagt das er es versteht wirds ja wohl stimmen

    Das kannst du nicht wissen und ich auch nicht

    Animedingsda

    Ich antworte dir doch die ganze Zeit??? Bru außerdem suche ich mir jz nicht mit Absicht raus auf wessen kommis ich reagiere und auf welche nicht

    Mhm

    Anonym

    Den Lehrern ist das doch auch alles egal.

    Fr man

    Anonym

    Ich könnte genauso sagen, dass ich weiß, was du im Leben durchmacst usw. aber das heißt dann ja nicht, dass ich das fr verstehe, oder?

    Ja Stimmt

    Darts4ever

    Glaub mir, ich verstehe die Situation besser als du denkst

    Vllt "verstehst" du sie. Aber kennen tust du sie nd richtig

    Anonym

    Ich könnte genauso sagen, dass ich weiß, was du im Leben durchmacst usw. aber das heißt dann ja nicht, dass ich das fr verstehe, oder?

    Yes

    Darts4ever

    Du auch nd

    Mehr als du aber

    Anonym

    Ja Stimmt

    Wenn die Eltern dagegen auch nichts unternehmen, ist das für einen dann noch schwieriger mit so einer Situation umzugehen.

    Darts4ever

    Mhm

    Wenn es dir so rüberkommt dann tut mir leid aber es ist nicht meine absi

    Animedingsda

    Mehr als du aber

    Das stimmt, denn ich habe ihr vieles erzählt.

    Anonym

    Wenn die Eltern dagegen auch nichts unternehmen, ist das für einen dann noch schwieriger mit so einer Situation umzugehen.

    Ja...

    Animedingsda

    Wenn es dir so rüberkommt dann tut mir leid aber es ist nicht meine absi

    Ja, komm

    Anonym

    Ja...

    Ja, eben. Wenn ihr nicht wisst, wie meine Situation fr ist, dann stempelt das nicht eif so als schwänzen ab, denn ich schwänze ja nicht gerne

    Anonym

    Wenn die Eltern dagegen auch nichts unternehmen, ist das für einen dann noch schwieriger mit so einer Situation umzugehen.

    Und dann macht man halt selber was. I mean es ist besser als daran kaputt zu gehen. Ja gut man tut es zwar trz aber nicht so krass wie wenn man dann einf garnichts tut. Ist das deutsch?

    Anonym

    Ja, eben. Wenn ihr nicht wisst, wie meine Situation fr ist, dann stempelt das nicht eif so als schwänzen ab, denn ich schwänze ja nicht gerne

    :I

    Ich will jz fr nix falsches sagen....

    Darts4ever

    Ja, komm

    Ich hab halt gerade null Kraft dazu, zu diskutieren. Bin weg

    Anonym

    Ja, eben. Wenn ihr nicht wisst, wie meine Situation fr ist, dann stempelt das nicht eif so als schwänzen ab, denn ich schwänze ja nicht gerne

    Sie ist jz kein gangster oder einf faul oder what ever!!

    Same ich auch

    Animedingsda

    Und dann macht man halt selber was. I mean es ist besser als daran kaputt zu gehen. Ja gut man tut es zwar trz aber nicht so krass wie wenn man dann einf garnichts tut. Ist das deutsch?

    Ich weiß, dass es nicht richtig ist, aber ich weiß nicht, was ich sonst machen soll, wenn das nicht mal meinen Eltern juckt und dann soll es den Lehrern jucken, wenn selbst meine Eltern nicht mir dabei helfen

    Darts4ever

    Ich hab halt gerade null Kraft dazu, zu diskutieren. Bin weg

    bye bis später, erhol dich gut, viel erfolg in der schule

    Anonym

    Ich weiß, dass es nicht richtig ist, aber ich weiß nicht, was ich sonst machen soll, wenn das nicht mal meinen Eltern juckt und dann soll es den Lehrern jucken, wenn selbst meine Eltern nicht mir dabei helfen

    Das ist so scheiße man wieso juckt es denn keinennnnn

    Animedingsda

    Das ist so scheiße man wieso juckt es denn keinennnnn

    Naja, was soll man machen.

    Animedingsda

    Sie ist jz kein gangster oder einf faul oder what ever!!

    FR OMG das denken safe jz voll viele so.

    Anonym

    Ich weiß, dass es nicht richtig ist, aber ich weiß nicht, was ich sonst machen soll, wenn das nicht mal meinen Eltern juckt und dann soll es den Lehrern jucken, wenn selbst meine Eltern nicht mir dabei helfen

    Ich wüsste an deiner Stelle jz auch nicht was man da machen könnte

    Anonym

    FR OMG das denken safe jz voll viele so.

    ES STIMMT ABER NICHT MEINE GÜTE

    Animedingsda

    Ich wüsste an deiner Stelle jz auch nicht was man da machen könnte

    Wenn man den Lehrern erzählt, da sagen sie "Da muss jeder durch", aber ich bin nicht jeder, aber gut.

    Und wenn nicht dann ist man blind wenn man immernoch denkt du wärst keine Ahnung attention seeker oder keine Ahnung würdest dich cool fühlen wollen

    Animedingsda

    Man sieht das doch

    Aber gut, ich gehe jetzt trotzdem zur Schule, weil will ja nicht, dass Bv und Oogway denken, dass ich liebe zu schwänzen ^^

    Anonym

    Wenn man den Lehrern erzählt, da sagen sie "Da muss jeder durch", aber ich bin nicht jeder, aber gut.

    Fr die können das nicht nachvollziehen die sind doch auf der anderen seite 😶

    Ich liebe zu schwänzen Leute, omg😍😍

    Anonym

    Aber gut, ich gehe jetzt trotzdem zur Schule, weil will ja nicht, dass Bv und Oogway denken, dass ich liebe zu schwänzen ^^

    Mach bitte nichts was dir schlecht tut (ik leicht gesagt) aber pls lass dich jz nicht beeinflussen von anderen Meinungen

    Ich bin gangster und einfach nur faul, deshalb schwänze ich🤙🏻😎

    Animedingsda

    Mach bitte nichts was dir schlecht tut (ik leicht gesagt) aber pls lass dich jz nicht beeinflussen von anderen Meinungen

    Dankö Ani<3

    Maannnn why ist das so schwer junge wieso so kompliziert

    Animedingsda

    Maannnn why ist das so schwer junge wieso so kompliziert

    Btw bist du krank?

    Bist ja heute zu Hause geblieben, hab dich vergessen, zu fragen

    Ich hab mir vor ein paar Tagen auf meine Wange gebissen und es hat sich entzündet

    Und es tut krass weh zu reden oder Mund zu bewegen

    Animedingsda

    Ich hab mir vor ein paar Tagen auf meine Wange gebissen und es hat sich entzündet

    Ich fühle den Schmerz, gute Besserung

    Animedingsda

    Und es tut krass weh zu reden oder Mund zu bewegen

    Wie scharf sind bitte deine Zähne PQGAHABJAAB aber gute Besserung, hoffe heilt schnell

    Außerdem muss ich bis morgen die Buch Analyse von 4 Seiten fertig haben und wenn ich zuhause bleibe hab ich mehr Zeit..

    Anonym

    Ich fühle den Schmerz, gute Besserung

    Dankööööö

    Anonym

    Wie scharf sind bitte deine Zähne PQGAHABJAAB aber gute Besserung, hoffe heilt schnell

    Ja ka. Typisch ich halt.. WHQHHQ man sieht fr die bissstelle wie die Zähne da gebissen haben lol

    Btw lass später über uwu redeb

    Bin jz fast an der schule

    Was hast gleich nochmal für ein Fach

    Kunst zum Glück

    Danach bio und dann sowi

    Viel Erfolg und Kraft dir in der Schuleeee

    Animedingsda

    Wahrscheinlich bis 14:00

    16

    Animedingsda

    Viel Erfolg und Kraft dir in der Schuleeee

    Danköööö

    Ich gehe auf solche Links generell nd drauf. Nd huer

    Musst mich nd mehr solange ertragen, stimmt

    Ich dachte eher andersrum dass du dann mehr Zeit hast yk

    Wenn ich dich nicht ertragen wollen würde dann würde ich nicht versuchen mir dir ein Gespräch zu führen 🤌🏻

    Animedingsda

    Wenn ich dich nicht ertragen wollen würde dann würde ich nicht versuchen mir dir ein Gespräch zu führen 🤌🏻

    Mhm

    Animedingsda

    Hab ich dich verletzt vorhin?

    Sorry das ich in der Schule bin

    Außerdem bist du weg, nd ich

    Musste off weil meine Mutter wollte lüften

    Darts4ever

    Vortäuschung

    Vortäuschung??

    Animedingsda

    Vortäuschung??

    Könnte sein

    Was soll mir das bringen, vorzutäuschen, mit dir ein Gespräch führen zu wollen

    Ka. Vllt, dass ich nd denke, dass du mich nd magst

    Darts4ever

    Sorry das ich in der Schule bin

    Nein die frage ist unabhängig davon dass du ab und zu bissen später antwortest 🤗 kein problem

    Darts4ever

    Ka. Vllt, dass ich nd denke, dass du mich nd magst

    🤨

    Du denkst also dass ich dich nicht mag? 🥲

    Nur wegen einer kleinen Auseinandersetzung?

    Animedingsda

    Nein die frage ist unabhängig davon dass du ab und zu bissen später antwortest 🤗 kein problem

    Ahja

    Animedingsda

    Du denkst also dass ich dich nicht mag? 🥲

    Kommt manchmal so rüber

    Darts4ever

    Ahja

    Wenn ich dich verletzt hab vorhin, womit hab ich das gemacht? Weil, ich war sehr gereizt aber ich wollte dir auf keinen Fall weh tun 😔

    Animedingsda

    Tut mir leid dafür

    Mhm

    Animedingsda

    Wenn ich dich verletzt hab vorhin, womit hab ich das gemacht? Weil, ich war sehr gereizt aber ich wollte dir auf keinen Fall weh tun 😔

    Ich wollte nmd weh tun

    Darts4ever

    Mhm

    Es stimmt aber nicht, Bv. Ich täusche nie vor, dass ich jmd mag, wenn ich denjenigen nicht mag

    Tut mir leid dass du denkst es wäre so :(

    Animedingsda

    Tut mir leid dass du denkst es wäre so :(

    Mhm

    Animedingsda

    Wenn ich dich verletzt hab vorhin, womit hab ich das gemacht? Weil, ich war sehr gereizt aber ich wollte dir auf keinen Fall weh tun 😔

    Ok

    Glaubst du mir? Oder denkst jz was schlechtes von mir 🤕

    Naja, letztendlich musst du selber entscheiden wem du glaubst und was du machst. Eins steht fest. Ich werde meine Meinungen nicht verändern und keine Seiten wechseln, nur um mich mit jmd bestimmtes zu verstehen..

    Will aber trz mit dir in guten Verhältnissen stehen 😥

    Darts4ever

    Mhm

    Das klingt jz wieder so, als würdest du mich nd mögen

    Animedingsda

    Will aber trz mit dir in guten Verhältnissen stehen 😥

    Ok

    Darts4ever

    Das klingt jz wieder so, als würdest du mich nd mögen

    Wieso das

    Darts4ever

    Ich mit dir eig auch

    Eig? 😥

    Animedingsda

    Wieso das

    Sag mir einen einzigen Grund wieso ich dich nicht mögen sollte 👀🥲

    Darts4ever

    Dann halt ohne eig

    Viel besser 👍🏻🤌🏻

    Darts4ever

    Dann halt ohne eig

    Ich dacht, du kennst mich jz schon gut genug, als das du weißt, dass ich sowas immer schreibe

    Animedingsda

    Sag mir einen einzigen Grund wieso ich dich nicht mögen sollte 👀🥲

    Weil ich nervig bin, dumm, arrogant usw

    Animedingsda

    Ik

    Scheinbar ja nd

    Darts4ever

    Weil ich nervig bin, dumm, arrogant usw

    Das siehst DU aber so. Ich nicht 🤌🏻

    Ist jz alles wieder wie vorher oder gibt's noch was zu klären? 🥲

    Animedingsda

    Ist jz alles wieder wie vorher oder gibt's noch was zu klären? 🥲

    Pls antwort

    Darts4ever

    Eir reden gleich nochmal

    Oke oke 👍🏻👍🏻👍🏻

    Nahhh nix los hier

    Phrasenhaftes Nashorn