Keine Beiträge zu Liedern

  • Pepe, Husky und Nintendo Fan. Es tut mir leid, aber ich werde keine Beiträge zu eueren Liedern machen, da es anscheinend manche stört (bevor das jemand falsch versteht, ich sehe es nicht als persönlichn Angriff gegen mich und bin jtz beleidigt oder so) . Ich hab mir aber trotzdem jedes angehört und bewertet: Sound of silence (Husky) 7/10 Ghoste (NF) 8/10 Hdgdl (Pepe) 6/10

    Kommentare (8)

  • Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wegen den paar Vollpfosten?

    Vollpfosten würd ich sie nd nennen. Ich kann schon verstehen, wenns mal nervig wird. Vielleicht mach ich irgendwann mal weiter, wenns nd mehr im "Trend" ist

    Oder mach es einfach weniger, ganz aufzuhören brauchst du nicht

    Jenseitige Faltwespe