Lieblingsfolgen

Kommentare (97)

  • Ich mach dann auch noch einen Beitrag zu dem

    Anonym
    Bild

    JA OMG!

    Haus des Schreckens is so gut xD

    Hast aber bissl viele lol

    Robin zählt grad die ganze Reihe auf 😭

    So das waren alle XDDDDD

    🤙 Wie wärs denn mit Top 3? XD

    Ne, das wär ja langweilig

    Jo, aber 30? XD

    Egal… Ich könnte auch bis auf ein paar Ausnahmen alle aufzählen weil ich eigentlich alle mag

    Aber so passt erstmal XD

    Anonym

    Egal… Ich könnte auch bis auf ein paar Ausnahmen alle aufzählen weil ich eigentlich alle mag

    Ja... Alle von Alfred Hitschcock sind meine Lieblingsfolgen

    💀😭 W8 DAS ENDE SCHREIBT MAN JA FR SO

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Nop is drinne

    Kommentar gelöscht

    Nein hast du nicht

    Anonym

    Nop is drinne

    Achso 😭

    Aber DAS hier, mit 9 Hören 💀😭

    ajajajaaj Hab ich gemacht 🤙🥲

    Robin, hast du das gehört?

    Aber da warst du schon größer oder?

    Mein Vater hat alle folgen entweder auf CD oder sogar noch Kassette und ich hab das immer früher mit meinem CD Spieler gehört 🥹

    Also alle Folgen von 1-105

    Anonym

    Aber da warst du schon größer oder?

    Ne hab das auch mit 8 oder so gehört

    Anonym

    Mein Vater hat alle folgen entweder auf CD oder sogar noch Kassette und ich hab das immer früher mit meinem CD Spieler gehört 🥹

    AHQHQHQHQHQ Ich hab auf meinem Nachttosxh ein Radio für das

    Anonym

    Ne hab das auch mit 8 oder so gehört

    Alr 💀 und...erster Eindruck?

    Ich hab jede einzelne Folge von den Kids weil ich früher nur das gehört hab, als ich kleiner war 💀

    Anonym

    Mein Vater hat alle folgen entweder auf CD oder sogar noch Kassette und ich hab das immer früher mit meinem CD Spieler gehört 🥹

    Ich hab gerade so harte Nostalgie

    Anonym

    Ich hab jede einzelne Folge von den Kids weil ich früher nur das gehört hab, als ich kleiner war 💀

    Ich kannte das nicht mal, ich kannte nur die normalen

    Naja weil mit 7 Hatte ich KB auf die normalen

    Mit den ganzen zusammenhängen...und und und

    Anonym

    Naja weil mit 7 Hatte ich KB auf die normalen

    Ich schon

    Ich hab Benjamin Blümchen und ??? im gleichen Alter gehört AHQHQHQH

    Nh weil das erste normale was ich gehört hab mit 8 oder 9 war Hexenhandy 💀

    Dann blieb ich bis 10 lieber beiden Kids...

    Anonym

    Ich hab Benjamin Blümchen und ??? im gleichen Alter gehört AHQHQHQH

    AHQHQHQA

    Und ich glaub das erste wo ich dann angefangen hab die normalen zu hören.. war

    Das Bergmonster ig...

    Anonym

    Nh weil das erste normale was ich gehört hab mit 8 oder 9 war Hexenhandy 💀

    Ich wünsche mir gerade so die Zeit zurück wo ich 8 war gerade 😭

    Jaaa 😭 1×8

    Und Schule bis 12:30

    Und dann zu Hause Ninjago schauen...

    kindheit einfach

    Anonym

    Und dann zu Hause Ninjago schauen...

    Mach ich auch immer noch 🥲

    Nahhh die neuen Folgen sind trash 😭

    Es war nur gut bis zu den Drachen. Dann war alles Mist

    Die Drachenfänger oder so hieß das waren aber auch grenzwertig gut...

    Anonym

    Nahhh die neuen Folgen sind trash 😭

    Ja 😭 das mit diesen neuen Ninjas

    Die einzig wahren sind halt Lloyd, Kai, Jay, Zane, Cole und Nya (Kp wie man die schreibt). Ich finde die neuen komisch

    Anonym
    Bild

    Danke! Danke! Ich liebe die Folge!

    Anonym
    Bild

    Jaaaaa! Wie oft ich das gehört habe, wie oft…

    Aelin

    Die einzig wahren sind halt Lloyd, Kai, Jay, Zane, Cole und Nya (Kp wie man die schreibt). Ich finde die neuen komisch

    Stimme dir zu bis auf Lloyd… Am Anfang war Kai der Hauptcharakter das fand ich viel besser. Also ich mag Lloyd am wenigstens weil er war erst so ein kleines freches Kid und plötzlich ist er der beste argggg. Kai auf die 1 💯

    Anonym

    Tf ?

    Hm?

    Aelin

    Ja 😭 das mit diesen neuen Ninjas

    ES GIBT NEUE?! 😭😭 WARUM MÜSSEN DIE JEDEN SCHEIß BILLIG KOPIEREN?! DRAGONS, BAGS BUNNY, TOM UND JERRY, JETZT AUCH NINJAGO! 😭😭😭😣😣☹️

    Anonym

    Stimme dir zu bis auf Lloyd… Am Anfang war Kai der Hauptcharakter das fand ich viel besser. Also ich mag Lloyd am wenigstens weil er war erst so ein kleines freches Kid und plötzlich ist er der beste argggg. Kai auf die 1 💯

    Lloyd war einfach in fast 5 Staffel der Hauptcaracter und Kai in einer... Gleichmäßige Aufteilung...

    Aelin

    Die einzig wahren sind halt Lloyd, Kai, Jay, Zane, Cole und Nya (Kp wie man die schreibt). Ich finde die neuen komisch

    Ja!

    Nacht in Angst so geil

    Träger Lemming