Die einzig wahren sind halt Lloyd, Kai, Jay, Zane, Cole und Nya (Kp wie man die schreibt). Ich finde die neuen komisch
Stimme dir zu bis auf Lloyd… Am Anfang war Kai der Hauptcharakter das fand ich viel besser. Also ich mag Lloyd am wenigstens weil er war erst so ein kleines freches Kid und plötzlich ist er der beste argggg. Kai auf die 1 💯
Stimme dir zu bis auf Lloyd… Am Anfang war Kai der Hauptcharakter das fand ich viel besser. Also ich mag Lloyd am wenigstens weil er war erst so ein kleines freches Kid und plötzlich ist er der beste argggg. Kai auf die 1 💯
Lloyd war einfach in fast 5 Staffel der Hauptcaracter und Kai in einer... Gleichmäßige Aufteilung...
Anonym
Anonym
Anonym
Anonym
🗿
Anonym
Anonym
Anonym
Ich mach dann auch noch einen Beitrag zu dem
Anonym
Anonym
Anonym
Anonym
JA OMG!
Anonym
Anonym
Haus des Schreckens is so gut xD
Anonym
Anonym
Anonym
Anonym
Hast aber bissl viele lol
Anonym
Anonym
Anonym
Anonym
Anonym
Anonym
Anonym
Anonym
Anonym
Anonym
Anonym
Anonym
Robin zählt grad die ganze Reihe auf 😭
Anonym
Anonym
Anonym
Ian Carew
Anonym
Anonym
So das waren alle XDDDDD
Anonym
Suppi xD
Anonym
🤙 Wie wärs denn mit Top 3? XD
Anonym
Ne, das wär ja langweilig
Anonym
Jo, aber 30? XD
Anonym
Egal… Ich könnte auch bis auf ein paar Ausnahmen alle aufzählen weil ich eigentlich alle mag
Anonym
Aber so passt erstmal XD
Anonym
Ja... Alle von Alfred Hitschcock sind meine Lieblingsfolgen
Anonym
Hitch*
Anonym
💀😭 W8 DAS ENDE SCHREIBT MAN JA FR SO
Anonym
Nop is drinne
Seras
Nein hast du nicht
Anonym
Achso 😭
Anonym
Aber DAS hier, mit 9 Hören 💀😭
Anonym
ajajajaaj Hab ich gemacht 🤙🥲
Anonym
Robin, hast du das gehört?
Anonym
Klar
Anonym
Und?
Anonym
Aber da warst du schon größer oder?
Anonym
Mein Vater hat alle folgen entweder auf CD oder sogar noch Kassette und ich hab das immer früher mit meinem CD Spieler gehört 🥹
Ben🇳🇴#JaBemylove
Das ist einfach nur krank
Anonym
Also alle Folgen von 1-105
Anonym
Ne hab das auch mit 8 oder so gehört
Anonym
AHQHQHQHQHQ Ich hab auf meinem Nachttosxh ein Radio für das
Anonym
Alr 💀 und...erster Eindruck?
Anonym
Ich hab jede einzelne Folge von den Kids weil ich früher nur das gehört hab, als ich kleiner war 💀
Anonym
Ich hab gerade so harte Nostalgie
Anonym
👏
Anonym
Ich kannte das nicht mal, ich kannte nur die normalen
Anonym
Haha
Anonym
Naja weil mit 7 Hatte ich KB auf die normalen
Anonym
Mit den ganzen zusammenhängen...und und und
Anonym
Ich schon
Anonym
Ich hab Benjamin Blümchen und ??? im gleichen Alter gehört AHQHQHQH
Anonym
Nh weil das erste normale was ich gehört hab mit 8 oder 9 war Hexenhandy 💀
Anonym
Dann blieb ich bis 10 lieber beiden Kids...
Anonym
AHQHQHQA
Anonym
Und ich glaub das erste wo ich dann angefangen hab die normalen zu hören.. war
Anonym
....
Anonym
Das Bergmonster ig...
Anonym
😃
Anonym
Ich wünsche mir gerade so die Zeit zurück wo ich 8 war gerade 😭
Anonym
Jaaa 😭 1×8
Anonym
Und Schule bis 12:30
Anonym
Und dann zu Hause Ninjago schauen...
Anonym
kindheit einfach
Aelin
Mach ich auch immer noch 🥲
Anonym
Nahhh die neuen Folgen sind trash 😭
Anonym
Es war nur gut bis zu den Drachen. Dann war alles Mist
Anonym
Die Drachenfänger oder so hieß das waren aber auch grenzwertig gut...
Aelin
Ja 😭 das mit diesen neuen Ninjas
Aelin
Die einzig wahren sind halt Lloyd, Kai, Jay, Zane, Cole und Nya (Kp wie man die schreibt). Ich finde die neuen komisch
Team Minecraft
Broooo
Anonym
Tf ?
Sheldyndrom
Danke! Danke! Ich liebe die Folge!
Sheldyndrom
Jaaaaa! Wie oft ich das gehört habe, wie oft…
Anonym
Stimme dir zu bis auf Lloyd… Am Anfang war Kai der Hauptcharakter das fand ich viel besser. Also ich mag Lloyd am wenigstens weil er war erst so ein kleines freches Kid und plötzlich ist er der beste argggg. Kai auf die 1 💯
Anonym
Hm?
Anonym
ES GIBT NEUE?! 😭😭 WARUM MÜSSEN DIE JEDEN SCHEIß BILLIG KOPIEREN?! DRAGONS, BAGS BUNNY, TOM UND JERRY, JETZT AUCH NINJAGO! 😭😭😭😣😣☹️
Anonym
bugs
Witko Terzal
Lloyd war einfach in fast 5 Staffel der Hauptcaracter und Kai in einer... Gleichmäßige Aufteilung...
Witko Terzal
Ja!
Juri
Nacht in Angst so geil