Noch nicht Weihnachten!

Kommentare (46)

  • Heute Abend ist nur heilig Abend

    Weihnachten ist morgen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber heute beginnt Weihnachten 🤓

    Also morgen ist ja der erste Weihnachtstag. Und heute dann der nullte oder was?

    Anonym

    Also morgen ist ja der erste Weihnachtstag. Und heute dann der nullte oder was?

    Genau, und gestern war der minus erste:€

    Endlich einer, der es versteht.

    Ich feiere Weihnachten nur wegen der Geburt Jesus Christus. ☝️

    Egal, schönen Heiligen Abend euch

    111 080

    Ich feiere Weihnachten nur wegen der Geburt Jesus Christus. ☝️

    Und wergen dem Beisammensein mit der Familie! Nicht wegen zu überteuerten, im Stress gekauften Geschenken!

    111 080

    Ich feiere Weihnachten nur wegen der Geburt Jesus Christus. ☝️

    🙏🏽

    Anonym

    Egal, schönen Heiligen Abend euch

    Danke, dr auch

    An den Weihnachtsmann glaube ich schon seit langer Zeit nicht mehr. Man weiß, warum, aber ich verrate euch nicht.

    Anonym

    Und wergen dem Beisammensein mit der Familie! Nicht wegen zu überteuerten, im Stress gekauften Geschenken!

    Jap und wegen Plätzchen backen und Krippe aufbauen

    Anonym

    Egal, schönen Heiligen Abend euch

    Danke das wünsche ich dir auch

    111 080

    An den Weihnachtsmann glaube ich schon seit langer Zeit nicht mehr. Man weiß, warum, aber ich verrate euch nicht.

    ?

    Anonym

    Egal, schönen Heiligen Abend euch

    Danke, gleichfalls.

    Anonym

    Jap und wegen Plätzchen backen und Krippe aufbauen

    Und den Kater unterm Baum finden

    Das wichtigste an Weihnachten ist wirklich die Geburt Jesu

    Und die Familie

    Jesus liebt euch. 🙏🏻

    Naja ich kann mich damit nicht aus

    111 080

    Jesus liebt euch. 🙏🏻

    Amen

    Haben dieses Weihnachten keinen Weihnachtsbaum, weil wir morgen eh an die Ostsee fahren für 1 Woche und sich das nd lohnen würde

    bro robin danke das du auf meine nachricht geantwortest hast

    Junge robin mach nicht einen auf lehrer

    Anonym

    Naja ich kann mich damit nicht aus

    Same für mich ist jz Weihnachten Punkt xD

    Juri

    Junge robin mach nicht einen auf lehrer

    Chill mal, ist doch nur die Wahrheit. Ich finde sowas wichtig

    Ich kenn mich da nd aus sorry aber lasst mal Robin vielleicht ist das halt für ihm anders

    Es ist halt wichtig für mich als Christ

    Anime boy

    Ich kenn mich da nd aus sorry aber lasst mal Robin vielleicht ist das halt für ihm anders

    Und es ist nicht anders für mich, es ist generell so Anime Boy

    Achso Sorry Ka when mich nd aus

    Anonym

    Es ist halt wichtig für mich als Christ

    Jap ich kann’s verstehen 🤲👍

    Kommentar gelöscht von Juri
    Kommentar gelöscht von Juri
    Kommentar gelöscht

    Was stand da?

    Verklemmte Hyäne