Opferbundesland

Kommentare (15)

  • Wenn du das sagst... Ich hätte eher gesagt, Niedersachsen als Bundesland, in dem die meisten Lebensmittel angebaut werden, ist wertvoll für uns alle

    Die haben die Ostsee, also auch schöne Seiten! Aber ich geb dir recht, als ich da mit der Bahn durchgefahren bin, fand ich es eher deprimierend. Die Bahnhöfe waren nicht gut in Schuss. Ich fürchte, wenn du dort lebst, kommst du dir so vor, als hätte das übrige Land dich vergessen

    Saarland ist das schlechteste Bundesland

    Niedersachsen finde ich ist mit eines der besten

    Nö nrw auch für Opfer

    Schleswig-Holstein wird oft vergessen, warum?

    Bro was hast du gegen Niedersachsen 🥲

    Jana McKenzie

    BW ist auch gar nicht so geil 🥴

    Warum? Ich finde Süddeutschland (BaWü, Bayern) sogar sehr schön

    Savannakatze#81194

    Ka fühl mich, eh nur bei Bremen angesprochen 🫲😐🫱

    👏

    Überspannter Alligator